Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 30 von 30
  1. #16
    nö und das publikum läuft auch schon wieder ein

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Zitat Zitat von Master P
    Ne also ohne mich, guck mir das im Youtube an, wird da bestimmt reingestellt, die ersten 3 werden ja eh die 2 Dennis und dieser Brocken da, kA ob das jetzt Phil Heath war.

    Nacht!
    Geht gleich irgendwann weiter
    Aber auf BB:com wird die Show auch Online gestellt...

  3. #18
    Joah aber will nciht unbedingt wieder bis 16 Uhr durchpennen morgen, also...

  4. #19
    Gute Nacht!
    Ich stell später das Ergebnis rein!

  5. #20

  6. #21
    So es ist raus.

    Dennis Wolf 3.ter
    Dennis James 2.ter
    und Branch Warren 1.ster Platz

  7. #22
    hat jemand vielleicht schon ein paar Pics von den Siegern?

  8. #23
    Scheiße, gestern nach dem Wolf eingepennt. Scheiß Alk!

  9. #24
    Ich hätte DJ gerne auf Platz 1 gesehn, miner Meinung nach ist auch Wolf noch vor Warren.

    Wie hieß denn dieser schmale Hans da gestern?

  10. #25
    Also für mich war Dennis Wolf der klare Sieger, vor James. Warren wäre bei mir nicht mal 3. geworden.

  11. #26
    Zitat Zitat von Kiko
    Also für mich war Dennis Wolf der klare Sieger, vor James. Warren wäre bei mir nicht mal 3. geworden.
    Kann da nur zustimmen.

  12. #27
    wie gross ist denn Dennis bzw. wie klein ist Warren? Ist ja gigantisch der Grössenunterschied!

    also ich würde dem Dennis auch auf jeden Fall Platz 1 geben!

  13. #28

  14. #29
    Warren wäre nach meinem ästhetischen Geschmack nicht einmal unter die Top 5 gekommen. Da haben mir einige andere Teilnehmer wesentlich besser gefallen.

  15. #30
    naja, der branch ist schon ein ordentliches kaliber. vor allem die beine darf man nicht verachten. bei dennis gefällt mir die taile und der nicht aufgeblähte bauch sehr gut. dadurch wirkt er oben rum noch breiter. branch ist meiner meinung nach verdient vor DW.

    die ganzen pics zur ny pro gibts auf bbszene

Seite 2 von 2 ErsteErste 12