Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 37 von 37
    Mein nächstes Buch ist heute angekommen

"Power Shakes - Rezepte für Muskelaufbau, Fettabbau, Energie und Vitamine"
    von Klaus Arndt und Stephan Korte

Es ist ein sehr gutes Buch!!! Hammerrezepte!

Zugegeben sind die Diätrezepte für eine Low-Carb-Diät nicht geeignet. Aber ansonsten muss ich sagen eine sehr gute Auswahl an Shakes, ich zitiere am besten was hinten auf dem Buch steht weil die Buchbeschreibung in diesem Buch ihr Versprechen hält!

Milchshakes und Sportdrinks selbst gemixt! Treten Sie in die Fußstapfen der Champions: Klassische Aufbaudrinks packen auch bei Ihnen Muskeln auf. Mit Eiweiß-Shakes der neuen Generation (2-Stufen Protein-Kombi nach Reuss), supergünstigen Aufbau-Lösungen für alle, die keine Proteinpulver oder Weight Gainer einsetzen wollen, oder lecker Proteinshakes mit Früchten.
    Sie wollen abnehmen? Kein Problem mit den bewährten Milchshakes zum Fettabbau: Fantastische Kalorienarme Shakes, die bei kaum meßbarem Fettanteil wertvolle Kohlenhydrate, Protein und z.T. Ballaststoffe liefern, Thermogenese-fördernde Shakes, bis hin zu gesunden Fastensäften.
    Mit explosiven Energiedrinks für mehr Trainingspower (tolle Zusamenstellungen mit Coffein, MCT´s, energiereichen Kohlenhydraten) und super Vitamin-Bombern mit Antioxidiantien, die freie Radikale nach anstrengenden Trainingseinheiten höchst effektiv bekämpfen. Schaffen auch Sie den Durchbruch mit den Power Shakes: Einfachste Zubereitung, deutsche Zutaten, ausführliche Nährwertangaben.

Noch ein Zitat von einen der ersten Seiten des Buches in dem es darum geht was man bereit halten sollte um sich für das Buch zu bewaffnen.
    H-Milch (praktisch im Karton / 12 mal 1 liter)
    1 Packung Eier (10 Stück)
    Bananen, Annanas, Erdbeeren, Aprikosen
    Proteinpulver (85%)
    Weightgainer-Pulver (75% Kohlenhydrate, 25% Eiweiss)
    verschiedene Obst- und Gemüsesäfte
    Eiswürfel (schon zubereitet)

Also ich werd mein Spass mit dem Buch haben

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hier das neue Buch von Berend Breitenstein:

Body Transformation

Im Buch wird ein kompletter 12 Wochen Trainings- und Ernährungsplan beschrieben um in Form zu kommen.

Der Athlet beschreibt an Beispielen aus seiner Praxis:

- Welche Nahrungsergänzungen sinnvoll sind.
    - Faktoren im Bodybuilding die sich auf unserer mentalen Ebene abspielen und für Erfolg oder Mißerfolg ausschlaggebend sind.

- Einen detaillierten 12 Wochen Trainings- und Ernährungsplan und Tips wie man seinen Hormonhaushalt auf natürliche Weise optimieren kann.

Berend Breitenstein erreicht seine Form durch hammerhartes Training in Verbindung mit einer kohlenhydratereduzierten Diät.

Das Buch motiviert und ist sehr informativ.

Es hat über 340 Seiten.

2 Bücher für sonnige Tage am Baggersee:

Eckart von Hirschhausen - GLÜCK kommt selten allein...

Mit dem Glück ist es wie mit Diäten oder Erkältungskrankheiten: tausend Rezepte - aber keine überzeugenden Erfolge. Gar keine?
    Eckart von Hirschhausen spricht aus was keiner wahrhaben will: Wir sind von Natur aus bestens geeignet das Glück zu suchen, aber eklatant schlecht darin zufrieden zu sein.

Paul Watzlawick - Anleitung zum Unglücklichsein

Leiden muß ungeheuer schön sein. Nach der Lektüre begreift man, was man alltäglich alles selbst gegen sein mögliches Glück tut.

Beide Bücher sind witzig geschrieben und lesenswert.
    Geändert von oldiegerd (21.05.2009 um 09:18 Uhr)

Buchempfehlung für Jugendliche:

Ich will mehr Muskeln - egal wie! von Florian Buschendorff.
    (Kostet bei Amazon 5 Euro)

Kurzbeschreibung:
    Tim will nicht mehr wie ein Spacki aussehen. Deshalb geht er seltener zum Schwimmen und dafür häufiger ins Fitnessstudio. Das Training lohnt sich: Je mehr Muskeln er zulegt, desto besser fühlt er sich. Endlich traut er sich sogar, seine Mitschülerin Karo anzusprechen. Bald ist das jedoch nicht mehr genug: Für einen noch größeren Brustumfang ist Tim bereit, sich mit Dopingmitteln vollzupumpen. Als sein Geld für immer mehr und teurere Medikamente nicht ausreicht, fängt er selbst an, mit verbotenen Anabolika zu dealen...

Alle folgenden Bücher würde ich mit einer glatten 1 bewerten. Alles Historienromane:

Ken Follett - die Säulen der Erde

(Nachfolgebuch: Ken Follett - Tore der Welt - wird noch gelesen -)

Donna W. Cross - die Päpstin

Iny Lorentz - Die Wanderhure

Noah Gordon - der Medicus

Ronny hat den selben Geschmack, wie meine Mutter.^^

Zitat Zitat von Ronny Kohlmann Beitrag anzeigen
    Alle folgenden Bücher würde ich mit einer glatten 1 bewerten. Alles Historienromane:

Ken Follett - die Säulen der Erde

(Nachfolgebuch: Ken Follett - Tore der Welt - wird noch gelesen -)

Donna W. Cross - die Päpstin

Iny Lorentz - Die Wanderhure

Noah Gordon - der Medicus
    Bis auf "Die Päpstin" habe ich alle anderen 4 gelesen!!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123