Ergebnis 16 bis 23 von 23
-
21.05.2007, 22:48 #16
@Durza: Wenn es sich nur noch um einen minimalen MK handeln sollte, dann kannst Du ruhig wieder trainieren. Ist es aber noch ein richtig fetter MK, dann solltest Du den betreffenden Muskel tastsächlich noch in Ruhe lassen. Nur brauchst Du doch die Beincurls nicht völlig aufzugeben, nur weil sie Dir einen MK bescheren, das ist doch gerade zu Anfang ganz normal. Wenn Du erst mal richtig drin bist, dann bekommst Du das später auch gar nicht mehr oder zumindest deutlich milder.
Kann es sein, daß Du beim Absenken der Beine besonders langsam trainiert hast?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
21.05.2007, 23:41 #17
Also den richtigen Mk bekomme ich eigentlich vom KH und nicht von den Beincurls^^ Ich werde es einfach mal weiter probieren, diese Woche ist eh erstmal Pause angesagt, scheiss Grippe
-
23.05.2007, 04:07 #18Das ist aber nicht "eng". Geh mal auf 20 cm Abstand (wenn Deine Handgelenke Probleme machen evtl. etwas mehr).
Durza, hab am Anfang auch nen höllischen MK gehabt, aber das legt sich wirklich mit der Zeit
..nur noch ein kurze Frage: Warum Schrägbankdrücken vor Bankdrücken? Ich will doch beim BD soviel wie möglich, oder nicht? Weil nach dem Schrägbankdrücken bin ich schon ziemlich im A****
-
24.05.2007, 11:52 #19
@ Robert234
Hi Robert!
Kannst du mir bitte sagen wass die Maßnahmen sind wenn man eine nach vorn fallende Schulter und einen Rundrücken hat.
Danke
Wuz
-
24.05.2007, 15:55 #20Warum Schrägbankdrücken vor Bankdrücken? Ich will doch beim BD soviel wie möglich, oder nicht? Weil nach dem Schrägbankdrücken bin ich schon ziemlich im A****
Daß Du dann beim BD weniger Power hast ist normal, Brust ist schließlich Brust und diese ist ja dann vom SBD schon vorerschöpft. Wenn dann etwas weniger Arbeitsgewicht genommen werden muß ist das egal, beim BB kommt es ja nicht darauf an ein möglichst hohes Gewicht zu schaffen, sondern man will maximalen Muskelaufbau und harmonische Muskelproportionen erreichen.
-
24.05.2007, 15:58 #21
@wuz: Ein Foto wäre hilfreich, um da nichts falsches zu raten. Poste doch mal eins, Oberkörper genau von der Seite aufgenommen, so daß vom Hals bis zum Gesäß alles zu sehen ist. Arme dabei locker seitlich herabhängen lassen, aber bitte so, daß man noch den kompletten Rücken sehen kann.
-
27.05.2007, 00:37 #22
robert234, nur mal aus neugier, wie würdest du einen 3er Aufteilen und wieviel Sätze pro Muskelgruppe machen?
-
27.05.2007, 10:27 #23robert234, nur mal aus neugier, wie würdest du einen 3er Aufteilen und wieviel Sätze pro Muskelgruppe machen?
TE2: Schultern + Beine
TE3: Rücken + Trizeps
Sätze beim 3er 1x wöchentlich:
Rücken 13 Sätze, Brust 12 Sätze, Schultern 8 - 9 Sätze, Quads 8 Sätze, Beinbizeps 4 Sätze, Waden je 4 - 5 Sätze im Stehen und Sitzen, Nacken 3 Sätze, Trizeps 7 Sätze, Bizeps 6 Sätze, Bauch (hier 2x wöchentlich) 5 - 6 Sätze.
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training