Ergebnis 1 bis 15 von 23
-
11.05.2007, 19:20 #1
Frage an robert234 wegen 2er Split
Hi robert234, ich habe in einem anderen Thema einen 2er Split von dir gefunden. Ich trainiere jetzt seit 9Monaten nach einem GK Programm und würde jetzt gerne Splitten, dazu hätte ich ein paar Fragen zu deinem Trainingsplan, würde mich freuen wenn du mir weiterhelfen könntest.
Zitat von robert234
2. Soll man die hintere Schulter nicht nochmal extra trainieren? Wie könnte man die noch einbauen?
3. Warum soll ich laut diesem Plan 6Sätze Trizeps aber nur 5Sätze Bizeps machen?
4. Sind 8Sätze Waden im Verhältniss zum Rest nicht etwas viel?
Jo das wäre es erstmal, ich finde den Plan eigentlich gut, nur ich möchte ihn auch gerne richtig verstehen bevor ich danach trainiere
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
11.05.2007, 19:21 #2
Jetzt werden schon Threads erstellt, die nur von Robert beantwortet werden dürfen
Ich hab mir übrigends nichts durchgelesen und bin jetzt wieder weg
-
11.05.2007, 19:24 #3
Natürlich darf auch jeder andere was dazu sagen ^^
Nur da der Plan von robert234 war, interessiert es mich schon was er sich dabei gedacht hat
-
11.05.2007, 21:43 #4
So großer Markus, da bin ich. Zunächst wüßte ich gern, ob Du in den letzten Monaten noch größer geworden bist (Körperhöhe, Schuhgröße).
Anschließend werde ich gern Deine Fragen beantworten.
-
11.05.2007, 21:48 #5
An meiner Körpergröße hat sich seit paar Monaten nix mehr getan, aber seitdem ich trainiere und meine Ernährung besser gestalte hab ich mich schon von 60 auf 65 hocharbeiten könen
-
11.05.2007, 22:01 #6
Na ok, dann nehmen wir mal an Du wächst nicht mehr.
1. Reichen beim LH-Rudern wirklich 2Sätze? Könnte ich statt LH auch KH Rudern machen?
Es reichen insgesamt 8 Sätze für den Rücken, Du kannst auch 3 Sätze Rudern machen und dafür beim Kreuzheben auf 2 reduzieren. KH-Rudern geht natürlich auch.
2. Soll man die hintere Schulter nicht nochmal extra trainieren? Wie könnte man die noch einbauen?