Ergebnis 1 bis 6 von 6

Nährwerte von Bratnudeln

Da ich immer nach der Arbeit 45 Minuten auf den Bus warten muss, kommt es letzterzeit oft vor, dass ich der Verlockung vom Duft des China-Imbis direkt an der Haltestelle nicht wiederstehen kann und mir mindestens 2 mal die Woche lecker Bratnudeln mit Schweinfleisch und Gemüse kaufe. Mich würde nun interessieren ob jemand die Nährwerte davon kennt?
    In der Suchfunktion hab ich bisher nichts passendes gefunden..

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

joar, nudeln sind nudel erstmal

da sie gebraten werden wird natürlich gut fett, beim chinamann wohl in form von soja-öl dran sein. aber die genauen nährwerte kann dir wohl keiner sagen. Gehört aber wohl noch mit zum besten fastfood was du so bekommst.

na das is doch schonmal was..jor das mit nudeln war mir ja schon klar.. will halt nur aufpassen das mein kalorienüberschuss dann nicht zu hoch wird..

glaub bei deinem gewicht ists nicht sooo tragisch ob der kalorienüberschuss etwas höher ist scheinst ja nen schnellen stoffwechsel zu haben

ja den hab ich allerdings. ich bin aber jetzt gut im kalorienüberschuss. will blos nicht zu viel haben sonst setzt es bei mir wieder an den hüften und am bauch an