Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 28 von 28

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von badboys - beharte jungs
    nein ich meine den muskel der Bitzebs heisst
    den merkst du bei klimmzügen. vorallem wenn du eine enge griffweite wählst. er heißt übrigens Bizeps

So einen Muskel gibt es nicht. Oder meinst Du den Bizeps? Der ist bei Klimmzügen (vor allem denen mit engem Handabstand) doch stark beansprucht, trainiere mal den Plan mit allen Übungen in der genannten Reihenfolge durch, dann wirst Du schon merken daß da was geht.

Edit: Mist, da war jemand schneller!

Zitat Zitat von robert234
    So einen Muskel gibt es nicht. Oder meinst Du den Bizeps? Der ist bei Klimmzügen (vor allem denen mit engem Handabstand) doch stark beansprucht, trainiere mal den Plan mit allen Übungen in der genannten Reihenfolge durch, dann wirst Du schon merken daß da was geht.

Edit: Mist, da war jemand schneller!
    poah, darauf feier ich mich jetzt erstmal die nächsten 24 stunden udn mahc mir ein lecker bier auf

ich war schneller als robert *spring in luft*

ich komme aber bei dem plan nicht ganz draus da steht 4x also muss ich diese übung an dem tag andem ich trainiere 4 mal machen

Zitat Zitat von badboys - beharte jungs
    ich komme aber bei dem plan nicht ganz draus da steht 4x also muss ich diese übung an dem tag andem ich trainiere 4 mal machen
    4mal, 12 wdh. und das bitte hintereinader mit satzpausen von ca. 90sek

Wenn dort 4x Kniebeugen steht, dann machst Du vier mal hintereinander soviele Kniebeugen wie Du schaffst. Dazwischen immer einen kleine Verschnaufpause.

Alle Angaben dort gelten für ein- und denselben Trainingstag.

4 saetze -> 4 mal hintereinander die gleiche übung machen und dazwischen ne kleine pause machen

EDIT: ich glaube ich gebe lieber auf ... ihr seid noch zu shcnell für mich

EDIT: ich glaube ich gebe lieber auf ... ihr seid noch zu shcnell für mich
    Tja, nicht so viel rauchen!

wie lange dauert es etwa bis aufgebaut wird geht dass sehr lange oder geht es ziemlich schnell und bringt es viel wenn man mehrmals am tag treniert oder nur einmal

Nimm die Übungen, die in dem Artikel stehen. Und mach IMMER MINDESTENS einen Tag Pause zwischen den Trainingseinheiten, sonst wächs da gar nichts!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12