Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 33
    kann sein dass das fleisch verdorben war^^
    ne kommt immer darauf an was du isst

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

was hat das eigentlich zu bedeuten, wenn ich manchmal schon ein paar Minuten nach ner Mahlzeit direkt auf Klo muss ? Also wenn ich ne schnelle Verdauung habe.. ?
    so schnell ist die verdauung nicht, von keinem menschen

Also bei mir is es so dass ich meinen Stuhlgang teilweise 3 mal am Tag habe.. ist das normal ? Fällt mir eben hin und wieder auf, dass es nach ner Mahlzeit manchmal (nicht immer) nicht lange dauert bis ich wieder meinen Darm entlehren muss

Verdorbenes Fleisch denk ich ma kann ich ausschließen, ich rede jetzt z.B. von Haferflocken, Vollkornbrot, Gemüse etc.
    Hat das was mit den Ballaststoffen zu tun ?

angenommen man muss direkt nach einer Mahlzeit, aufs Klo, sollten man noch ws zu sich nehmen , um den Kalorienverlust auszugleichen oder passiert da nix

Zitat Zitat von asdf1
    Also bei mir is es so dass ich meinen Stuhlgang teilweise 3 mal am Tag habe.. ist das normal ? Fällt mir eben hin und wieder auf, dass es nach ner Mahlzeit manchmal (nicht immer) nicht lange dauert bis ich wieder meinen Darm entlehren muss

Verdorbenes Fleisch denk ich ma kann ich ausschließen, ich rede jetzt z.B. von Haferflocken, Vollkornbrot, Gemüse etc.
    Hat das was mit den Ballaststoffen zu tun ?
    Du musst bedenken ein BBler isst öffter also ca. 6mal am Tag, dementsprechend muss man auch öffter aufs Örtchen. Ist bei mir auch so, nur sind die Portionen dann auch kleiner.

Gut, da bin ich beruhigt.. meine Kumpels machen sich schon lustig dass ich auch in der Schule hin und wieder.. naja wir wissen ja was gemeint ist
    Und mit Portionen meinst du jetzt nicht das Essen oder ?

langsam werden meine lehrer auch shcon misstrauisch weil ich immer aufs klo muss

ich hab so eine Lehrerin bei der ich so bisschen Lieblingsschüler bin.. also die denkt ich wäre strebsam, bin ich aber nich und bei der geh ich dann halt immer auf Klo Die juckt das nich.. ansonsten halt inner Pause

ich kenne das problem. (hab ich bis vor ca. 6 wochen auch gehabt)
    ich habe den fehler gemacht, das ich bei den ganzen bizepsübungen, das gewicht zu wei t nach oben(also an die brust) gehoben habe. wenn das passiert, ist im bizeps keine spannung mehr, und es ist sozusagen nach jeder bewegung eine kleine pause für den bizeps. dies ist natürlich nicht wünschenswert, und führt im endeffekt dazu das die intensität leidet. versuch einfach den arm nicht näher als 45 grad von der schulter entfernt zu bringen............

fals du nicht verstanden hast was ich da laber kannst gerne pm schreiben.

mfg heiko

ok, werde da versuchen beim nächsten Mal drauf zu achten. Aber irgendwie merke ich nach den bisherigen Trainingsmonaten, dass zwar alles wächst, bis auf den Bizeps da scheint sich vom Umfang nix zu tun, hänge immernoch bei 34cm.. vielleicht 1mm mehr bisher ^^
    Mein Bizepstrain im 2er Split besteht aus

3x Curls mit SZ-Stange max. 12 WDH
    2x Curls mit KH's max. 12 WDH

am Anfang des Trainings, also so die ersten 2 Monate habe ich an der Maschine gearbeitet und bin dann eben auf freie Gewichte umgestiegen.

also wenn ich hier so lese, dass manche in nem Jahr teilweise 4-5 cm aufbauen.. wie soll das denn bei mir gehen, also bisher hat sich fast garnix getan beim Bizeps. Alles andere kommt mittlerweile ganz gut hervor, Trizeps, Brust, Unterarme wachsen sehr gut nur der Bizeps zieht nicht mit :/ Ich meine so wenigstens 1cm könnte schonmal dazukommen so langsam..

Also oben steht ja wie ich im Moment trainiere und heute habe ich es so gemacht:
    1. Satz mit SZ-Stange 10 wdh, danach etwas Gewicht runter
    2. Satz mit SZ-Stange 9 wdh, danach etwas Gewicht runter
    3. Satz mit SZ-Stange 8 wdh

1. Satz mit KH's 9 wdh, danach weniger Gewicht
    2. Satz mit KH's 8 wdh

Danach war mein Bizeps absolut platt, also es ging nix mehr ^^ merke ich jetzt auch noch..
    Ich weiß aber nich was ich noch machen soll um ihn zum wachsen zu bringen, ehrlich.. ok klar, werden jetzt einige das wieder auf die Ernährung schieben, aber die anderen Muskeln wachsen doch auch
    Sollte ich vielleicht mal als Alternative Kabelzug probieren ? Und wenn ja wie mach ich die Übung richtig?

achja nochwas: will halt nicht immer nen neuen Thread aufmachen, weil ich die Fragen in der Suche schon oft gefunden habe, aber wirklich geholfen haben die mir nicht, da ich eben schon versucht habe Übungen zu tauschen, zu splitten etc.

Geduld! Ich hab genau das gleiche Problem, der Bizeps wächst nicht wirklich, aber gedulde dich, der Trizeps sieht eh viel besser aus

Achja, und zum Thema Ernährung : Bei mir ist der restliche körper auch gewachsen ohne ordentliche Ernährung, aber seit ich mich gut ernähre sprießt auch der Bizeps

Jo, Ernährung ist bei mir schon ein Thema wo ich sehr drauf achte und versuche mich annähernd an hier im Forum gepostete EP's zu halten, aber manchmal gehe ich eben auch weg, trinke Alkohol oder schlafe lange, womit dann das Frühstück nich ganz reinpasst und sich alles etwas verschiebt über den Tag

Ein Kumpel von mir trainiert zwar etwas länger als ich, aber bei ihm is es irgendwie
    umgekehrt wie bei mir.. Er achtet nich wirklich auf seine Ernährung, hat zwar nen geringen KFA aber frisst was er will und nimmt eben sonst Eiweiß.. Sein Bizeps erscheint im Vergleich zum Rest des Körpers irgendwie bisschen groß, der hat sich schnell aufgebaut, aber der Rest.. naja, er is acuh nich grade groß. Aber wenn mein Bizeps so wachsen würde wie seiner, dann halleluja
    Naja, jeder Mensch ist halt ein Individuum

Habe die letzten 4 Monate ca. 5 Kg aufgebaut, wobei nicht viel angelegtes Fett sichtbar ist.. also höchstens minimal.

Hallo,

nochmal zurück zum Muskel fühlen nach dem Training oder am nächsten Tag. Bis jetzt hat nich keiner was von der Pause zwischen den Sätzen gesagt, wobei das doch ziemlich reinahuen kann, wenn man die Pausen verkürzt.

Achte mal darauf, dass du zwischen jedem Satz maximal 60 Sec pause machst, auch wenn sich der Muskel noch nicht erholt ist und der Satz schwerer wird, was ja allerdings der Sinn dabei ist.

Und vielleicht noch was zu esse; mich dir doch einfach mal folgendes zusammen.

Banane, Haferflogen, Quark, Gutes Öl, Milch und Protein Pulver

Man sollte nur aufpassen dass es nicht zu dick wird, sonst bekommt man es nicht runter. Darum auch extra nochmal das Pulver. Der Mix ist ideal für unterwegs oder zwischendurch. Ich hab gönn mir das zwei mal am Tag und seitdem passen mir einige Hosen nicht mehr ... ob daran liegt, man weiß es nicht

Viel spaß beim Pumpen!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte