Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 27 von 27
    ist es schlimm, wenn ich weiter nach vorne komme(mitm oberkörper) als klitschko zb?
    weil so gerade wie er steht kann icht nicht stehn...dann fall ich um...
    In welche Richtung würdest Du umfallen, nach hinten?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

jab
    Versuche es mal mit einer ca. 4 - 5 cm hohen Unterlage unter den Fersen, dann müßte es klappen. Nach vorn überbeugen ist nämlich nicht günstig.

Nach vorn überbeugen ist nämlich nicht günstig.
    Warum genau, wenn ich fragen darf Robert?
    Wegen abfäschlen oder schädlich für den Rücken?

das is schlecht.....denn ich denke, das es bei mir der fall ist
    ich halte die ellenbogen immer 90% zum boden und beine weit aus einander, füsse nach aussen gedreht, aber wenn ich runter gehe kommt der oberkörper automatisch nach vorn

also ich lehne mich nicht nach vorn(natürlich kann man es so sagen...), die beine sind gerade, oberschenkel-waden 90%, der hintern geht weit nach hinten raus, aber irgendwie kann ich nciht wirklich den rücken senkrecht halten....
    wie gesagt kann es nur aus der trockenübung sagen, weil mit gewichten kann ich nicht auf meine haltung achten
    kann sein das sich das nur so anfühlt aber ich sollte vielleicht auch mal nen spiegel bei mir aufhengen wo ich traine...

also wenn das schädlich is dann kotzt mich da irgednwie an....denn ich kann nicht grosse umbauten machen oder sowas, mein trainingsraum-platz ist begrenzt

schädlich für den Rücken?
    Ja.

@Biggi: Na versuche mal was ich vorgeschlagen habe, dafür braucht man doch keine Umbauten.

jo ependinom (mein cousin )
    sacht eben schon
    wir machen am we ma zusammen und gucken wie ich stehe mit gewicht auf den schultern...

nur was pack ich mir dadrunter....hmmmmmmmmmmmmmmm *suuch*

nur was pack ich mir dadrunter....
    Holzbohle, dicke Hantelscheiben, da wirst Du doch was finden ...?

achja..meinst du daraus könnten die schmerzen resultieren, die ich abundzu habe nachm train?
    also im unteren rücken?

also ich habs nomma ausgetestet(kann nich ruhig bleiben bei sowas) und hab festgestellt(für mich jedenfalls)
    das ich die richtig machen muss!
    also entweder hab ich nen richtig krassen haltungsschaden, oder man muss sich dabei fast das rückrad brechen!

ich behaupte das meine kniebeugen genau aussehn, wie die hier:

nur das meine beine weitrer auseinander stehn und die füsse etwas weiter nach aussen winkeln, wegen meiner knie

das meinte ich mit der oberkörper neigt sich nach vorn....

und wenn ich mir was drunter pack , sry robert, aber dann sieht es richtig scheisse aus

ich werd das so weitermachen die 2 tage train die diese woche noch drann sind und dann am we zu cousin und ma nen andern drauf gucken lassen

danke erstmal euch

biggi

Ja wie, wolltest Du ihn denn senkrecht halten?

Ich hatte Dich so verstanden, daß Du Dich deutlich nach vorn beugst.

Zitat Zitat von robert234
    Ja wie, wolltest Du ihn denn senkrecht halten?
    ich sach dazu jetz mal nix, ausser, ich habs versucht und es nicht für gut befunden.....

ne ja also dann hab ichs wohl doch richtig gemacht immer...PUHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

danke robert

Seite 2 von 2 ErsteErste 12