Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21
    jupp, man muss sich erst dran gewöhnen aber ich finde das macht richtig spass zu skaten
    Nur deutsche straßen sind schlecht und zu viele autos da muss man immer eine große freie strecke finden zum skaten

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

boa macht das spass

hab mir die jetzt gekauft, marke "rollerblade" die modelle vom letzten jahr, haben nur noch 80 € gekostet, die rollen so geil, mit super modernen verschlüssen

bin schon mit richtig speed gefahren, macht tierisch bock, ich merks auch an meinem heutigen Muskelkater, dass da einige Muskeln sehr derbe beansprucht werden

ich kann nur jeden empfehlen sich solche dinger zu kaufen, nebenbei wird man auch ganz schön braun

joar klar macht skaten sau spass solange es nicht wie heute regnet

Gast
    Gast
    Ich find Inliner auch Klasse. Ist sehr gut für Frauen die Ihren PoPo festigen wollen.
    30 min. jeden Tag und nach 1 Woche fühlt man schon den ersten Erfolg.
    Aber vorher das Fallen üben nicht überall stehen Stangen/Verkehrsschilder zum Festhalten.

--> Was esst Ihr eigentl direkt nach dem Inliner laufen ? Sollte man da auch schnelle KH zu sich nehmen und später Proteinhaltigere Nahrung zu sich nehmen?
    Oder reicht wenn man bis zu größeren Mahlzeit nur Wasser trinkt ? (Werden dann eher Muskeln abgebaut als Fett?)

Ich würde davon Abstand nehmen nach jeder Tätigkeit Zucker reinzukippen. Nach dem Krafttraining ist der KÖrper wirklich am Ende und mächtig katabol, da ist eine schnelle Nährstoffzufuhr angebracht.
    Die Belastung der Muskeln ist ja beim schweren Training eine völlig andere als bei Audauersportarten.

Nach etwas Federball, Skaten oder Fußball kann man mMn mit ganz normal weiteressen, bzw. mit "Sportlernahrung" wie Bananen, Honigbrot oder Kellogs ähnliche Wirkung erreichen wie mit Zucker pur.

Gast
    Gast
    Z.B. Banana direkt nach dem Inliner laufen oder ne Std vergehen lassen bis zur normalen Mahlzeit ? Oder Banana etc essen und ganz normal in ner Std die normale Mahlzeit zu sich nehmen ?
    ( Ich bin immer sehr sehr hungrig nach dem Inliner laufen und hab mich halt gefragt ob es sich wie beim Krafttraining mit dem essen verhält)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12