Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 42
  1. #1

    Muskelbody.de bei StudiVZ

    im studentenverzeichnis "studivz.de" gibt es jetzt eine gruppe für user dieser seite. "MB-Forum" heißt die gruppe. also alle die auch bei studivz sind, anmelden. bis jetzt sind wir da nur zwei

    (ps: sollte die gruppe von Muskelbody nicht geduldet werden, lösche ich die gruppe natürlich wieder, aber ich denke das ist kein problem... oder?)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3
    was ist denn der zweck der gruppe ?

  4. #4
    Werbung natürlich!

  5. #5
    Hm...kann man nicht so genau sagen.
    Also eine Gruppe bzw Gruppenzugehörigkeit bei StudiVz zeigt einfach nur an, dass die Mitglieder hier ein Interesse teilen oder sich halt zugehörig fühlen, oft auch nur zum Spass. Es gibt z.B. ne Gruppe die heißt "Ich glühe härter vor als Du party machst" oder "Sag doch einfach -Du bist nett, ich möchte mit Dir schlafen-"
    "Dicke Kinder sind schwerer zu kidnappen" usw usw auch "ganz normale" Gruppen wie "Fitness Community" oder "SV Werder Bremen" usw usw Tausende.

    Man kann in den Gruppen selbst, wie in nem MiniForum Themen erstellen und Sachen einstellen. Wird aber selten genutzt. Die StudiVz-Mitglieder nutzen ihre Gruppenzugehörigkeit meist hauptsächlich zu Imagezwecken oder halt, weil sie irgendetwas mit der Gruppe bzw Gruppenmessage zu tun haben bzw einen Bezug dazu haben...
    Schaut man sich die ganzen Gruppen eines Users an, kann man oft schon erkennen, wie er ungefähr gestrickt ist in manchen Bereichen bzw wie er sich nach außen hin darstellen möchte.

    Ich würde aber empfehlen, zu evtl Werbezwecken, die Gruppe muskelbody.de oder muskelbody zu nennen. Sonst ist es relativ witzlos

    Nachteile, die uns daraus entstehen können, fallen mir im Moment nicht ein. Wüßte nicht welche...

  6. #6
    Feierleiche, muskelbody als "Gruppenname" hört sich aber etwas fragwürdig an.

  7. #7
    Dann eben "muskelbody.de"
    Noch präziser und werbeträchtiger kannst es net haben.
    Ich hoffe nur, dass dasmit den AGBs von StudiVz im Einklang ist. Könnte mir vorstellen, daß die das als Werbung sehen könnten und evtl mißbilligen....
    Andedrerseits könnt ich mir auch vorstellen, dass es garnicht bemerkt wird oder garnicht juckt. Wenn ich dran denke, was da alles drin steht mitlerweile.

  8. #8
    Feierleiche, muskelbody als "Gruppenname" hört sich aber etwas fragwürdig an.
    Oder "Forenmitglied muskelbody.de" oder was weiß ich...

    Aber mb klingt/sieht aus wie mb-Quart Lautsprecher oder diese Spielzeugfirma
    Nee, nee

  9. #9

  10. #10

  11. #11
    ach gott, jetz gibts auch noch das "schueler.cc" (cc - community center)

    hab grad von ner freundin ne einladung bekommen ...
    das is total sinnlos - werden immer mehr communitys - wenn man dann wirklich mal jemanden sucht, weis man nich, wo man anfangen soll (als würde es verschiedene telefonbücher geben) - man kann ja aber auch keinem verbieten so n ding aufzumachen ... *sinnlos aufreg*

  12. #12
    Können die doch von studivz selbst entscheiden, da gibts doch sowieso die krankesten Gruppen, also von daher.

  13. #13
    Super Shooter hat jetz auch eine im schuelervz aufgemacht!
    Also kommt rein

  14. #14
    "schueler.cc
    das wird zuviel für mich. Ich bin ja sowieso ein Muffel was solche Communitysachen angelangt

    Genau alle Schüler in die muskelbody.de Gruppe

  15. #15
    Ich glaube, ich bin zu dumm um die Gruppe zu finden
    Hat jemand ein Link parat ?


    lg

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte