Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 42 von 42
  1. #31
    Zitat Zitat von GhettoNerd
    glaube ich net. StudiVZ hat sich schon durchgesetzt und ist zu 99% Marktführer in diesem Bereich. Aber die Muskelbody Gruppe habe ich jetzt echt nicht gefunden. wurde die jetzt schon umbenannt? dauert ja oftmals
    Naja, ich kenne deutlich mehr Leute, die bei Lokalisten sind - dort knackt man übrigens gerade (lt. deren eigenen Aussagen) die 10.000.000-Marke!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Lokalisten.de ist ja auch für alle studivz nur für Studenten ...

  3. #33
    Ja - ich bezog mich ja dennoch auf die Aussage von GhettoNerd, der sich wiederum auf dich bezog, als du angemerkt hast, dass es mehrere gleichartige Sites gibt - und im Prinzip ist es auch das Selbe.
    Explizit ging es mir um die 'Marktführer'-Aussge, die ich global auf all diese Community-Sites auslegte, da ich es in Relation zu deinem Beitrag sah, Guerkchen.
    Mag sein, dass meine Interpretation zu weit gegriffen war, jedoch schien und scheint sie mir immer noch korrekt.

    Aber: Eigentlich ist's völlig wurscht.

  4. #34
    Lokalisten.de hab ich noch nie gehört, wohingegen ich auf Parties, Ubahn etc. schon zig mal StudiVZ gehört habe. ist vielleicht in deiner Stadt anders?

  5. #35
    Lokalisten muss man zu eingeladen werden, was den Zugang und Datenmißbrauch in gewissem Maße einschränkt (soll). Allerdings kann man dadurch nciht wie im Studivz alte Freunde und Bekannte schenll wieder finden, weil viel zu wenig Leute drin sind. Is denk ich ne Glaubensfrage wie Bayern oder Borussia

  6. #36
    stimmt doch gar net, man kann sich auch so anmelden...

  7. #37
    Echt? Nen Kumpel meinte, dass das nciht ginge... dan isses ja im Prinzip das Gleiche

  8. #38
    Ins Schuelervz muss man eingeladen werden

    Von Lokalisten.de hab ich auch noch nie was gehört, allerdings muss man hier nur 30 km fahren und kein Mensch kennt das schueler oder studivz, es sind alle in einer regionalen Community angemeldet, die im grunde genauso ist.

  9. #39
    Ja, Lokalisten muss man nicht mehr eingeladen werden.
    Naja, wenn dort mittlerweile 10.000.000 Leute drin sind, wie von einem Offiziellen dort im Feedback-Bereich kund getan wurde, würde ich nicht sagen, dass da kaum Leute sind.
    Nahezu mein gesamter Freundeskreis ist dort - mit Ausnahe von ~5 Leuten.

    Übrigens läuft im TV sogar ein Werbespot von Lokalisten.

  10. #40
    lol, heut hab ich auch den Spot gesehen auf VIVA.
    Naja in Berlin ist keine Sau dort angemeldet. über 95% der Studenten/Studierenden/Azubis/Schüler hier sind auf StudiVZ angemeldet.

  11. #41
    wenn man die karte anschaut (bei dieser erkundungstur) sieht man genau, welches gebiet dort angesprochen wird - ist also auch "nur" regional angesiedelt. ...bei uns in baden-württemberg gibts auch so eine community....

  12. #42
    Naja in Berlin ist keine Sau dort angemeldet. über 95% der Studenten/Studierenden/Azubis/Schüler hier sind auf StudiVZ angemeldet.
    Die "Monopolstellung" wird auch erstmal so bleiben...

Seite 3 von 3 ErsteErste 123