Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 34

Kann ich nach dem Training Glutamin+Protein Shake nehmen ?

also ich wollte mal nachfragen ob es geht nach dem Training Glutamin + Protein Shake zu nehmen also ob es sinnvoll wäre oder ob ich was weglassen könnte ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Klar kannst du das Glutamin ins den PWO Shake mischen!

ok weil ich wollte mir jetzt auch Glutamin und Proteinpulver kaufen will und mich vorher halt nochmal genau informieren möchte ob ich auch was richtiges mache ^^ nicht das ich alles fürn arsch kaufe

Achso. Du hast noch nix gekauft?
    Wie sieht deine Ernährung aus?
    Glutamin ist wenn überhaupt ein Supplement für den "Feinschliff" und um einen wirklichen Nutzen draus zu ziehen musst du etwa 40g Glutamin täglich supplementieren. Das das ziemlich ins Geld geht, kannst du dir ja selber ausrechnen!

Würde bei deinen Daten eher sagen, kauf dir für das Geld nen Bottich Whey mehr, einen großen Vorrat Traubenzucker und vllt noch Creatin dazu!

ne hab noch nichts gekauft meine ernährung ist genau für mich ausgerechnet habe auch einen ernährungsplan mit der und der menge proteine kohlenhydrate fette usw also alles perfekt geregelt trainiere auch schon 8 monate und es klappt bis jetzt alles so wie ich es will hab auch schon ordentlich aufgebaut traubenzucker habe ich @ home genug ^^

Falls du doch Glutamin willst, guck mal in meine Signatur in den Link, ich verkaufe gerade eine originalverpackte Dose, die ich nicht brauche.

Schreib einmal bitte rein, was du so isst... gibt sicher noch was zu "bemängeln"

Wie gesagt, Glutamin kannst du nehmen, wenn du die Kohle dafür ausgeben willst, aber ich halte es bei dir für noch nicht unbedingt nötig!

ab wann hälst du es den ca für nötig nur so aus neugier um mir halt meinunge einzuholen also den ganzen plan jetzt zu schreiben habe ich kein bock aber ich esse 6 Mahlzeiten am Tag

morgen müsli/ bananen /apfel

zwischenmahlzeit geflügelwurst 30g proteinen ^^ 0 kohlenhydrate 2g fett

mittagessen Nudel/Thunfisch/Gurke

Zwischenmahlzeit Banane/Apfel
    an Trainingstagen nach dem training Proteinshake und Dextrose

Abendessen Hünchebrustfilet /Nudeln/Gurke

Vorm schlafen gehen Magerquark/Bananen

klappt alles sehr gut und mit dem gewicht nehme nicht zu schnell zu sondern so wie es sein soll

Morgens fehlt dir Protein!
    Zur zwischenmahlzeit noch nen brot mit putenaufschnitt zum Obst!

Im endeffekt muss es jeder selber wissen, ab wann er was nehmen will...
    Wenn du davon überzeugt bist, dann nimm es!

ja wenn mir morgens Protein fehlt dan ist ja glutamin genau das richtige ^^ an nicht trainingtsagen soll ich es ja morgen nach dem aufstehen nehmen und an trainingstagen direkt nach dem training oder ?

und an Vitamine habe ich an das hier gedacht

Sports Xtreme Pro Multi

Vitamine A 15000 IU -
    Vitamine C 500mg -
    Vitamine E 200 IU -
    Vitamine B1 20mg -
    Vitamine B2 30mg -
    Vitamine D 400 IU -
    Vitamine K1 60mcg -
    Niacine 30mg -
    Acide pantothenique 25mg -
    Vitamine B6 20mg -
    Vitamine B12 200mcg -
    Biotine 75mcg -
    Acide folique 400mcg -
    Calcium 200mg -
    Magnesium 125mg -
    Zinc 10mg -
    Iron 2mg -
    Potassium 75mg -
    Molybdenum 100mcg -
    Jod 150mcg -
    Selenium 50mcg -
    Chromium 200mcg -
    Boron 3mcg -
    Silicium 10mg -
    Horstail organique 275mg -
    Vanadium 50mcg -
    Choline 25mg -
    Inositol 30mg -
    Composition PRO MULTi
    calcium d-glucarate 30mg -
    Fructoligosaccarides 200mg -
    Tomaten Powder 100mg -
    Rosemary Powder 75mg -
    Glycrysine 30mg -
    Parasley Powder 30mg -
    Celery Powder 30mg -
    Brocolis Powder 100mg -
    Alicine 300mcg -

Würd lieber 250g Quark morgens essen! bzw noch besser natürlich ein whey shake!

Ich nehme 10g morgens, 10g nach dem Training, 10g Nachmittags und 10g ne stunde vorm schlafen!

Vitamine reichen auch die billigen vom Aldi oder aus der Drogerie!

ja aber für 19.90 € kann man nicht meckern oder ^^ ja du nimmst so viel whey shake aber ich muss das ja auch an meinem gewicht anpassen also meine nächstes ziel ist erstmal auf 77kg zu kommen und davon so viel wie möglich muskelaufbau also wie gesagt bis jetzt passt alles mit der gewichtssteigerung also war erst so bei 74,8KG dan standart mäßig bei 75,2KG und jetzt bin ich so bei 75,6KG standart mäßig

19,90€ für wie viel gramm?
    Auch bei Glutamin gibt es Qualitätsunterschiede!
    Ich nehme das, was der gute tomarse gerad verkauft!

Naja, eine gute Proteinversorgung wird dir im Aufbau sicherlich hilfreicher sein, als Glutamin!

nein die kapseln 19.90€ das glutamin soll 46€ kosten 1000g

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte