Ergebnis 31 bis 34 von 34
-
10.05.2007, 12:37 #31Zitat von SantaSergio
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
10.05.2007, 12:39 #32Zitat von tn
Ich bin zur Zeit probeweise mal auch von meinem 7 Euro (für 3 Monate) Präparat ausm Lidl umgestiegen auf ein Präparat, das mich fast 25 Euro im Monat kostet, in dem allerdings auch die ganzen sekundären Pflanzenstoffe (Antioxidantien) usw enthalten sind (aus Früchten und Gemüse gewonnen).
-
10.05.2007, 16:52 #33
Also ich hab die Studie hier irgendwo rumflattern aber frag mich bitte nicht wo...kanns dir also nur grob sagen.
Bei den Brausetabletten oder billigeren Produkten ist es so.. das diese zwar die Angegebenen Inhaltsstoffe haben.. allerdings kommen die nicht dahin wo sie der Körper braucht, denn der Körper braucht die Sachen auf der Zellebene (das is ewig kompliziert.. konnt ich mir leider nicht genauer merken)
Meines Wissens gibt es nur ein oder zwei Firmen die es geschafft haben über Jahre hinweig einen Weg zu finden.. die Inhaltsstoffe genau dort hinzubekommen u. eine 5-10 fache steigerung der aufnahme u. der aufnahmegeschwindigkeit hinbekommen haben. Das ganze wurde auch von 2 Universitäten geprüft u. die Formel ist mittlerweile patentiert.
Bei mehr interesse PN. Dann such ichs raus mit Namen von Produkten, Instituten usw.
-
10.05.2007, 23:12 #34
Wenn du Zeit hast, gerne. Eilt aber nicht, also mach dir keinen Stress
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training