Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 27
  1. #1

    mega mass 4000----wie einnehmen?

    hi,

    hab mir mega mass 4000 zugelegt um masse aufzubauen, da ich einen sehr guten stoffwechsel habe.

    auf der packung steht 1 x 150 gr. pro tag, je nach masseziel höhere dosierung wählen...

    wie hoch solle ich es dosieren? will schon einiges zulegen...

    hsbt ihr erfahrungen damit?

    gr. manuel

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    mal ganz ehrlich?

    setz das zeug bei ebay rein und fang an dich mit bb-gerechter ernährung zu beschäftigen.

  3. #3
    1. Hast du mit 99%iger Wahrscheinlichkeit keinen " zu guten stoffwechsel" sondern isst einfach zu wenig!
    2 Wie viel du von dem Zeug trinken "musst", hängt von deiner ernährung ab!
    3. ist das ein richtig schlechter Gainer, da er zum großteil nur aus dextrose und maltodrextrin besteht

  4. #4
    wieso, was ist schlimm daran? ich kann-egal wie ich esse- nicht zunehmen. hab schon viele ernährungspläne durchprobiert...

  5. #5

  6. #6
    Zitat Zitat von Alien662
    Das wäre ja mal was ganz neues..
    ist aber so. ich esse sehr viel. das problem ist, egal was ich esse, ich bringe es sofort, d.h nach ein paar minuten später weg. ich habe durch normale ernährung also gar keine chance masse anzusetzen

  7. #7
    Wo bringst du das denn hin?

  8. #8
    rodrique, dann stehst du über den gesetzten der natur. da können wir dir auch nicht helfen

  9. #9
    Zitat Zitat von rodrique
    Zitat Zitat von Alien662
    Das wäre ja mal was ganz neues..
    ist aber so. ich esse sehr viel. das problem ist, egal was ich esse, ich bringe es sofort, d.h nach ein paar minuten später weg. ich habe durch normale ernährung also gar keine chance masse anzusetzen
    das glaubste doch selber nicht...
    6mal am tag kräftig und vorallem richtig reinspachteln... da nimmt jeder zu, es sei denn die schildrüse ist im eiemr oder sowas.

    spar dir das geld für den gainer, da kannste genausogut zucker essen.

  10. #10
    rodrique, mal im Ernst. Hier kommen täglich Leute an, die meinen sie essen viel und nehmen nicht zu. Und was sie uns dann aufzählen, ist meistens lächerlich. Wenn du von dem Megamass zunimmst, dann würdest du das genauso auch durch die entsprechende Menge Kalorien aus "normalem" Essen. So gesehen ein teurer Spaß, und ungesund noch dazu. Normales Essen ist günstiger und gesünder.
    Aber wenn du das Geld hast und keine Bedenken, dass der viele Zucker sich im Alter vielleicht rächen wird, kannst du's ja machen.

  11. #11
    Dann schreib uns doch mal was du so isst, womit du nicht zunimmst??
    Und sei ehrlich... uns belügen bringt dich auch nicht weiter... du willst ja wachsen!

    Ich wette gleich kommt:
    Frühstück: 1 Apfel und ein Toast mit Marmelade
    Mittagessen: Was Mami kocht oder was es in der Kantine gibt
    Abendessen: Tafel Schokolade und ein Brötchen mit Salamie


  12. #12
    also ich esse morgens geg. 7 uhr 2 scheiben brot mit salami, 2 scheiben brot mit käse, 1 schälchen müsli

    geg. 9 uhr joghurt/müsli

    zw. 12 und 13 uhr reis oder kartoffeln, fleisch oder fisch

    geg. 16 uhr joghurt / 4 bananen

    geg. 19 uhr nudeln

    22 uhr training

    nach dem training 2-3 scheiben brot mit käse 7 joghurt


    ja und warum sollte das nicht stimmen was ich hier schreibe, dann könnte ichs ja gleich lassen. ich nehme davon DEFINITIV nicht zu. die ärzte sagen halt ne extrem schnelle verdauung, wie gesagt ich behalte nix bei mir...

  13. #13
    ähhm pardon nicht 7 joghurt sondern / joghurt sollte dat heißen

  14. #14
    Es kommt natürlich auch auf die genauen Mengen an, aber nach sehr viel klingt das wirklich nicht. Wenn du einen schnellen Stoffwechsel hast, brauchst du deutlich mehr. Das kannst du dir wie gesagt aus deinem Mega Mass holen (teuer und nicht sonderlich gesund), Zucker löffeln (billig, auch nicht gesund) oder einfach mehr "normale Sachen" essen. Ob du die Kalorien aus Pulver oder Nahrungsmitteln hast, ist deinem Körper fürs Zunehmen egal.

  15. #15
    Den Joghurt ersetzt du bitte mal mit je 500g Quark.
    Dann sollte sich dein Problem bald (Achtung Wortwitz) gegessen haben.
    Solltest du die Menge nicht schaffen, mit Milch oder Wasser flüssigrühren. Der Körper nimmt flüssiges als weniger sättigend wahr.

    Und damit du keinen Skorbut bekommst wären nen bissl Obst und Gemüse auch angebracht.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte