Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21
    Geh zum Arzt.. Aber mal ganz ruhig Leute, nicht gleich von Krebs reden, der werte Kollege ist ja erst 21. [Jaa, ich weiß, die Chance besteht immer, aber man soll ja nicht immer vom Worst Case Scenario ausgehen, daher einfach mal zum Doc]

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Aber mal ganz ruhig Leute, nicht gleich von Krebs reden, der werte Kollege ist ja erst 21
    Ich bin doch ganz ruhig, aber auch aus einem Job, in dem ich 14 - 16-Jährige an Krebs habe sterben sehen. Nur halte ich es für notwendig reale Risiken dort zu benennen, wo jemand seine Beschwerden abtut und sich anschickt nicht zum Arzt zu gehen um das abklären zu lassen.

Klar, bin ich ja auch voll und ganz deiner Meinung.. Waah, erinnert mich daran, dass ich bald wieder ein Blutbild machen sollte, wegen meiner Schilddrüse und so.

Ich hab so nen klebrigen Ausschlag um die Rosette rum, der dem scheißen manchmal abplatzt. Einmal kam da dann auch Blut mit, aber wird schon nix schlimmes sein.

Als ich Blut im Urin hatte und nicht zum arzt gegangen bin war es eine
    Nieren rändern entzündung, hätte ich das weiter vor mir hergeschoben, würde ich jetzt auf eine Spender Niere warten und täglich zum Blutwaschen fahren.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12