Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 76

Verkaufe UN Glutamin (Glutapure) 1000g OVP günstigst

Hi zusammen,
    ich hab hier noch eine originalverpackte Dose Glutapure von Ultimate Nutrition rumstehen, die ich nicht mehr brauche (1000g). Vorigen Sommer gekauft, Ablaufdatum ist Februar 2009.

Für 40 Euro + Versand oder auch Abholung (bin aus Wien).
    Normalpreis ist 50-55 Euro.

Okay, Änderung:

EUR 35,-- incl. Versand nach Ö
    EUR 40,-- incl. Versand nach D

Rest auf Anfrage

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

wieso willst du die loswerden und benutzt sie nicht?

Hab vorigen Frühling oder Sommer 2 Dosen davon gekauft, eine hab ich nicht ganz aufgebraucht und die zweite nicht mehr verwendet, und bevor sie hier noch zwei Jahre rumsteht, bis sie das Ablaufdatum erreicht hat, verkauf ich sie lieber.

hi tomarse

wenn du dat zeug noch hast , ich hätte interesse ...schreib mir doch bitte ne pn

ciao ciao

Das Glutamin ist noch zu haben, Sebastjen, hat sich in der Zwischenzeit schon woanders versorgt
    Also wer Interesse hat, bitte melden (am besten per PN).

Darf ich fragen wozu man das Glutamin braucht ?

ist regenerationsfördernd

eines der Suppelemente die wirklich Sinn machen, allerdings sollte man größere Portionen davon nehmen da ein Teil vom Körper nicht genutzt wird

Also 30 Euro + Versand möchte ich noch dafür haben. Wer will?

schade ich hätte es genommen.

hab aber dummerweise gerade 4 kg bestellt

nimm das zeug selber tomarse. ist das beste supplement was es gibt m.M.n. , jetzt ausser eiweiß.

hab auch grad bestellt, sonst hätt ichs dir abgenommen

30E ist echt günstig, greift zu Leute

warum machst du's nicht bei ebay rein thomas ? da bekommst du mehr dafür

Niklas`, mit 1kg komm ich 1 Monat aus und das zahlt sich dann auch nur aus, wenn ich nachher wieder was kaufe und es regelmäßig nehme. Das Geld hab ich aber derzeit nicht, deswegen verkauf ichs lieber.

Und hoch damit.. Jungs und Mädels meldet euch

ja, kaufe ich um 30 euro

und zwar ohne schwitzen

bin auch aus Wien, 21. Bezirk um genau zu sein!

Blos eine Frage (kaufe es sowieso also keine panik), wieso pfeiffst du es dir nicht selber rein ????

Lg Tommy

Weil ich denke, dass es nur was bringt, wenn mans regelmäßig nimmt, und dafür ist es mir zur Zeit zu teuer. Da nehm ich lieber die 30 Euro und kauf mir wieder Whey drum.
    Schreib mich per PN an, kannst es dir abholen oder ich schicks dir zu. Und schreib mir, wo du im 21. wohnst, ich bin dort ab und zu unterwegs (wohne selber im 22.).

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte