Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Begrüßung

Begrüßung

Hi

ich trainiere seit feb des jahres 07 also knapp drei monate bin 17 jahre alt un 1,78 habe großen kraftzuwachs bekommen Bodybuilding ist ein lifestyle !

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Kann mir vielleicht einer sagen habe da so neues zeug entdeckt tribulus und vandanyl-sulfat ist es gut? habe viel drüber gehört

ich nehme zwar mein eiweiß un so aber sehe jetzt nach 3 monaten mässig erfolg zwar rücken und nacken ist schon arg raus gekommen doch arme konnetn größer sein ich trainiere seit neustem 3er split früher 2er der 3 haut mehr rein

Arme können immer größer sein, nur ist das eine Frage der Zeit. Ess richtig, trainier hart, schlaf brav, dann wachsen die Muskeln wie von selbst!

Desweiteren ist ein 2er Split eher angebracht, aber les dich selbst ein, hat keinen Sinn dir hier alles von kleinauf zu erzählen.

ich nehme zwar mein eiweiß un so aber sehe jetzt nach 3 monaten mässig erfolg zwar rücken und nacken ist schon arg raus gekommen doch arme konnetn größer sein ich trainiere seit neustem 3er split früher 2er der 3 haut mehr rein
    Ist das nicht ein bisschen früh fürn Split? Du trainierst doch erst die paar Monate? Ich hab auch im Feb diesen Jahres angefangen btw.

Ich gebe mir voll die Filme beim training halt immer auf aufbau bin momentan bei 83 kg trainiere halt auf maximal 6-10 wiederholungen. oft komme ich zu keinem richtigen essen und meine muskeln haben fast keine ruhe zeit arbeit (ausbildung im momentan lager täglich 5-10 tonnen von hand abladen und schlafe grad mal 6 h wenns hoch kommt das ist scheisse

Bartek90, Vanadylsulfat kann u.a. bei Insulinresistenz die Insulinsensibilität verbessern. Das bringt allerdings nichts, wenn du zu "keinem richtigen Essen" kommst.