Ergebnis 31 bis 36 von 36
Thema: Maca
-
08.05.2007, 21:02 #31Hab jetzt keine Ahnung wie man rudert
Und bei der Brust habe ich noch ne Übung vergessen, ka wie die heißt, man liegt aufm Rücken und drückt Kurzhanteln von sich weg, im Prinzip verkehrt rum Liegestütze.
Also könnte ich das auch an jedem Trainingstag machen? Ist dazu die Regenerationszeit für die einzelnen Muskeln nicht zu kurz?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
08.05.2007, 21:07 #32
Ok, werds morgen mal versuchen und sag dann morgen abend bescheid. Am Donnerstag spüre ich ja dann ob ich die Übungen richtig gemacht habe
-
08.05.2007, 21:12 #33
Schwaches_Kind, ich hab auch mit 14 angefangen, da wog ich 68kg. Hab mir am Anfang auch mit Freuden irgentwelche Traumtheorien von der Art "Muskel-wie-nix-in-6-wochen" angehört. Mein Bruder hat mir damals nen Trainingsplan zusammengestellt, wie er früher auch trainiert hat.
Aber: Alles was du auf dem freien Markt bekommst gibt dir NICHT die Fähigkeit innerhalb kürzester Zeit ein zweiter Arnie zu werden.
Desweiteren haben die meisten Leute NICHT das Wissen was du HIER bekommst, dazu gehörte auch mein Bruder. Zum Glück habe ich mich hier angemeldet, denn nur dadurch, und durch das befolgen der Ratschläge von den Leuten hier, habe ich letzendlich auch mein Wissen und dadurch Muskeln aufgebaut!
Der erste Schritt, der dich von den Leuten ohne Ahnung unterscheidet, ist die richtige Ernährung. Deswegen gib dein Geld lieber für Magerquark aus!
MfG
-
11.05.2007, 16:17 #34
Also, das Training war ganz gut, abgesehen davon, dass ich beim Rudern irgendwas sicher falsch gemacht habe. Ich fühl mich da überhaupt nicht angestrengt, das einzige was Schlapp gemacht hat warn meine Arme^^. Am nächsten Tag hatte ich in den Oberschenkeln wegen den Kniebeugen Muskelkater.
-
11.05.2007, 16:19 #35dass ich beim Rudern irgendwas sicher falsch gemacht habe. Ich fühl mich da überhaupt nicht angestrengt, das einzige was Schlapp gemacht hat warn meine Arme
-
11.05.2007, 16:22 #36
Die erste Bewegung sollte das Zusammenziehen der Schulterblätter sein und dann mit den Armen folgen... Eigentlich sollte es dann so klappen.
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein