Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 36

Thema: Maca

Maca

Hallo

Wie findet ihr es eigentlich? Ist es irgendwie schädlich? Was sind eure eigenen Erfahrungen damit?

Gruzzle Kawa

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Bringt nicht wirklich was.
    Um nicht zu sagen es bringt gar nichts außer einem leereren Geldbeutel. In Deinem Alter brauchst Du nur anständig zu essen, Supplemente egal welcher Art sind absolut überflüssig.

Zitat Zitat von Ronny Kohlmann
    was willst DU damit?
    ^^ Ja, Ja is ja gut. Ich bin ja für meine eigene Gesundheit verantwortlich, gibt es eigentlich überhaupt etwas was ich so an Suplimenten zu mir nehmen kann nach dem Alter her?

Zitat Zitat von robert234
    Bringt nicht wirklich was.
    In Deinem Alter brauchst Du nur anständig zu essen, Supplemente egal welcher Art sind absolut überflüssig.
    Was denn alles, Putenbrust gibts bei uns net so oft, bis jez nehm ich nur 500g Magerquark, mal mehr und mal weniger Milch und ne Schüssel Müsli am morgen. Aber irgendwie find ich das nich genug

Du kannst alles zu dir nehmen, aber in deinem Alter wird alles überflüssig sein...

Zitat Zitat von n1Ls
    Du kannst alles zu dir nehmen, aber in deinem Alter wird alles überflüssig sein...
    ??? Erklär das mal bitte

Also an Supplementen... Da kannst du deinen Kopf noch raushalten. Ernährung muss natürlich stimmen und dazu solltest du dir einen geregelten Tagesablauf planen mit ausgewogenen Mahlzeiten. Dazu einfach ins Ernährungsforum gucken, alle Grundlagen durchlesen und falls was offen bleibt, in der Suche weitergucken.

Naja ok, wenn ihr meint, aber werd ich somit auch Muskeln aufbauen oder sagt ihr das jetzt nur damit ich meine Finger in dem Alter einfach von dem Zeugs weglass?

Schwaches Kind, Du wirst Muskeln aufbauen wenn Du gut ißt und trainierst. Das hängt einfach nicht an irgendwelchen Supplementen, oder denkst Du Maca könnte Deinem Körper die Kalorien und Nährstoffe liefern die er zum Wachsen braucht?

Moment: was willst du überhaupt genau? Maca hat nichts mit Muskelaufbau zu tun!

Oder willst du nur irgendwas nehmen?

Ich hab gelesen, dass es Testosteron vom Körper herstellen lassen soll

Und was willst du damit mit 14 Jahren, wo der Testosteronspiegel deines Körpers sich nicht einmal annähernd eingependelt hat?

Keine Ahnung, aber ist es jetzt in meinem Alter leichter Muskeln auszubauen oder schwerer als dannach?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte