Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 47
    So, hab den Link bekommen!
    Ist das Optimum Whey!!!

Hast du nen Bottich oder eine Tüte bekommen??
    Denn in dem Bottich ist DEFINITIV ein Messbecher enthalten!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

bottich, ok ich geh mal auf die suche

edit:

scheisse ich hab ihn, war so in der mitte, hat ihn beim ersten griff

Muss nochmal nachhaken!
    Was war daran so schwer den Hersteller rauszufinden????
    Steht doch dick im Shop!

Wer er das nicht mit dem Walnüss Thread? Laughing Laughing Laughing Laughing
    tatsächlich! ich hab gerade nachgeschaut.

ist zwar ein threat über den messbecher, aber hier ist auch die diskussion aufgekommen über whey gehört nicht in milch.
    whey nach dem train am besten mit wasser und dextrose, dass ist mir klar.
    Wie sieht es denn jetzt zb am morgen aus. Da mache ich mir immer nen shake mit milch etc, sollte da kein whey rein? oder als Mahlzeitenersatz soll ich mir da lieber nein mehrkompnenten protein kaufen oder weight gainer?

gruß david

garnicht als ersatz nehmen

als nahrungsergaehnzung vllt aber nicht als kompletter mahlzeitenersatz

ja natürlich nicht als mahlzeitenersatz aber bald fange ich mit zivi an und werde viel mit dem auto unterwegs sein mehrer stunden, da werde ich einmal brote haben und zweitens wollte ichfr agen ob ich mir da whey mit milch für zwischendurchmachen kann doer lieber mehrkomponente protein?

gruß david

Kannst dann natürlich auch das Whey mit Milch nehmen. Es geht ja nur darum, dass Whey morgens und nach dem Train besonders schnell resorbiert werden soll und deshalb mit Wasser getrunken wird!

DerPole: wenn du unterwegs bist dann solltest du mehrkomponenten protein nehmen.

whey mit milch für zwischendurchmachen kann doer lieber mehrkomponente Protein?
    Whey für Zwischendurch = Whey als Zwischenmahlzeit = Whey als Mahlzeitenersatz

Whey als Mahlzeitenersatz ist Schwachsinn, da es sehr schnell verdaut wird und der Körper da nicht lange was von hat.

Mehrkomponentenprotein ist als Mahlzeitenersatz (natürlich nur für die Proteine) geeignet. Da es auch nicht sonderlich schnell verdaut wird, ist Milch zum vermischen absolut gängig.

Zitat Zitat von Ronny Kohlmann

Whey als Mahlzeitenersatz ist Schwachsinn, da es sehr schnell verdaut wird und der Körper da nicht lange was von hat.
    Als Schwachsinn würde ich das nicht bezeichnen.
    Mit Milch vermischt, wird es auch langsamer resorbiert.

Aber wenn du wirklich ein Produkt für eine "langzeit versorgung" haben möchtest, würd ich dir zu reinem Casein raten!

Hast ne PN! @pole

Whey wird wesentlich schneller (trotz Milch) verdaut und ist teurer als andere Proteinquellen. Es hat also keinen Sinn Whey zu nehmen, weil alle anderen Proteinquellen billiger besser geeignet sind.

Whey wird wesentlich schneller (trotz Milch) verdaut und ist teurer als andere Proteinquellen. Es hat also keinen Sinn Whey zu nehmen, weil alle anderen Proteinquellen billiger besser geeignet sind.
    Tja, so kann man es auch sehen!
    Dann würd ich an deiner Stelle aber nicht zu einem MK Protein raten, sondern zu einem reinen Casein... Ist sogar noch ein ticken billiger als das BA MK Protein

BA?
    ich denke das soll bodyattack heißen

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte