Seite 95 von 100 ErsteErste ... 4585919293949596979899 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.411 bis 1.425 von 1489
    Ja, find ich auch krass. Respekt!

wobei es mir momentan so vor kommt das die form besser wird obwohl das gewicht steht... aber ich lass jetzt mal weiter laufen und hoffe kann weiterhin meine diät motivation aufrecht erhalten. man fühlt sich halt doch wohler mit paar kilos weniger...
    Hatte ich auch. Einfach weitermachen und nicht zuuu oft in den Spiegel schauen. Mit letzterem hast du auch Recht. Das Gesicht wird schmaler, bekommt mehr Konturen, so wie alles andere auch. Man bekommt besser Luft.

Lese gerne in deinem Log, steigerst dich ja nahezu regelmäßig.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

TE 5:
    Gewicht: 96,7Kg (habe gestern die kalorien gesenkt

Code:
    Hyperextensions:
    15 x 0Kg (warm up)
    15 x 0Kg (warm up)

Kreuzheben:
    15 x 60Kg (warm up)
    12 x 80Kg (warm up)
    8 x 100Kg (warm up)
    4 x 135Kg
    4 x 135Kg
    6 x 125Kg
    6 x 125Kg

Shrugs am Seil:
    12 x 105Kg
    12 x 105Kg
    15 x 95Kg
    15 x 95Kg

KH-Curls:
    20 x 5Kg (warm up)
    8 x 22,5Kg
    10~ x 20Kg
    12~ x 17,5Kg 

Scott-Curls einarmig:
    20 x 13,5Kg 
    20 x 13,5Kg
    20 x 13,5Kg

SZ-Curls:
    12~ x 40Kg
    15 x 30Kg
    anmerkung: lief gut, bei KH und shrugs kann ich mich steigern.

Zitat Zitat von Staff Beitrag anzeigen
    ich frage mich gerade ernsthaft wie du EBD mit über 100kg machst... ich schaffe da gerade mal so insgesamt 30kg (inklusive LH)... nimmst du die Ellbogen nicht nach innen (also nur mit Trizeps drückend)?
    ok wenn ich mir das video ansehe könnten die ellenbogen schon noch weiter rein, spühre es so aber ausschließlich im trizeps. greife aber schulterweit sieht aus der perspektive evtl bissl breiter aus.

für staff (lass dich nicht von der hardcore mukke abschrecken :

http://www.youtube.com/watch?v=YibxN1XiiKg

ich lass das video nicht lang drin, wer nicht rechtzeitig schaut hat pech :P

Und ich dacht schon: "Geil, der hört bestimmt gute Mucke."

Sieht schön sauber aus, aber ich hab beim EBD die Ellenbogen echt anliegend am Körper. Also da passt nichts zwischen. Fühlt sich insgesamt auch angenehmer für die Schultern an. Bei den Beinen schaut's etwas wackelig aus (beininacki ^^).
    Dein "Studio" gefällt mir aber. Sieht schön "used" aus.
    Geändert von Patta90 (15.05.2010 um 18:23 Uhr)

Ich greife deutlich enger als du beim EBD, aber solange du es gut spürst im Trizeps ist die Welt in ordnung :- D

lg Co

Gast
    Gast
    Zitat Zitat von Massefreak1 Beitrag anzeigen
    ok wenn ich mir das video ansehe könnten die ellenbogen schon noch weiter rein, spühre es so aber ausschließlich im trizeps. greife aber schulterweit sieht aus der perspektive evtl bissl breiter aus.

lol okay die Mukke ist wirklich ziemlich... ähähähä dazu könnte ich nicht trainieren...

Finde die Ausführung auch okay. Vielleicht ein bisschen in der untersten Position die Ellbogen zusammen, aber wenn ich ehrlich bin, ich mache es auch so.
    Die Kraftwerte kann ich mir nur damit erklären, dass du halt ein Monster bist *neid* Respekt.

Bezüglich Kraftraum: Räum doch mal dem Müll raus, hehe.

Was sind das denn für scheiben ? Die sind geil! Die sin wie in den Oldschool videos und da klapperts auch noch richtig =) Heute gibts in den Studios leider nurnoch diese gummierten bunten Dinger

Gast
    Gast
    Zitat Zitat von burton4tw Beitrag anzeigen
    Was sind das denn für scheiben ? Die sind geil! Die sin wie in den Oldschool videos und da klapperts auch noch richtig =) Heute gibts in den Studios leider nurnoch diese gummierten bunten Dinger
    stinknormale Eisenscheiben ohne diese Pussyummantelung... Ich hab auch nur Eisenguss *g*

Zitat Zitat von spammer69 Beitrag anzeigen
    Von welchem Hersteller ist die Hantel?

Für 250 € sollte sie schon so ziemlich ein Leben lang halten können.
    So teuer ist des gar nicht, wir haben ne neue in unserem Verein und die kostet knapp 800€ und die verschlüsse ca.170€
    Also sind 250 € schon ok^^

Zitat Zitat von Staff Beitrag anzeigen
    lol okay die Mukke ist wirklich ziemlich... ähähähä dazu könnte ich nicht trainieren...

Finde die Ausführung auch okay. Vielleicht ein bisschen in der untersten Position die Ellbogen zusammen, aber wenn ich ehrlich bin, ich mache es auch so.
    Die Kraftwerte kann ich mir nur damit erklären, dass du halt ein Monster bist *neid* Respekt.

Bezüglich Kraftraum: Räum doch mal dem Müll raus, hehe.
    danke, ja da siehts momentan echt aus wie sau... mein spiegel ist letzens auch umgefallen, und war kaputt hab aber schon ersatz

Zitat Zitat von hmm...egal Beitrag anzeigen
    die musik ist nicht dein ernst?
    lol, mein i pod ist kaputt und hab halt sonst nur ein altes radio... naja besser wie nix^^

Zitat Zitat von burton4tw Beitrag anzeigen
    fand das auch immer kacke im studio das es fast überall nur diese plastik ummantelten dinger gibt. macht viel mehr fun wenns noch kläppert und schäppert

werde an meinem trainingplan noch einmal etwas grundlegendes ändern, und zwar beschränke ich das max-kraft training für brust/trizeps auf engbankdrücken in TE3 (zur variation werde ich max-kraft mit flachbank in TE1 trainieren, und EBD (oder andere trizeps übung) im hypertrophie/KA-bereich). genauso handhabe ich das auch beim rücken training, und zwar wird beim eigentlichen rückentraining "nur" hypertrophie und kraftausdauer trainiert, und zwar in form von den gängigen ruder- und latzug übungen. in TE 5 wird dann max-kraft trainiert mit kreuzheben.
    bei schultern und beinen werden alle 3 kraft komponenten wie gehabt in einer TE vereint.
    ich denke 1 x max-kraft pro woche und muskel sollte ausreichen. jeden falls habe ich mich beim BD im max-kraft bereich in dem kurzen zeitraum verschlechtert, bei zwei maligem max-kraft training für brust/trizeps pro woche. okay, 2 wochen sind nicht wirklich aussage kräftig, aber mein gefühl sagt mir einmal reicht!

von daher hier also noch mal der überarbeitete TP nach dem hatfield system:

montag TE 1 brust/bauch (brust aktiv + "leicht", schulter/trizeps "passiv" + "leicht")
    bankdrücken kH 4 x max 8-10wdh
    schrägbankdrücken KH 3 x max 10wdh
    bankdrücken LH 3 x max 10-15wdh
    flys auf SB 2 x 20wdh
    + 6 sätze bauch

dienstag TE 2 rücken/hintere schultern (rücken aktiv + "leicht", bizeps/nacken "passiv" + "leicht")
    LH rudern 4 x 10-12wdh
    Latziehen breit 4 x 12-15wdh
    rudern am seil eng 3 x 10-15wdh
    latziehen schulterweit 3 x 20wdh
    seitheben vorgebeugt auf SB 3 x 20wdh

donnerstag TE 3 beine
    kniebeuge (tief) 4 x 4-6wdh
    frontkniebeuge 4 x 8-12wdh
    beinstrecken 4 x 20-25wdh

freitag TE 4 schultern/trizeps (brust aktiv + schwer, schulter/trizeps aktiv + schwer als auch "leicht")
    frontdrücken sitzend 4 x max 5wdh
    seitheben sitzend 3 x 12wdh
    rudern aufrecht am Seil 3 x 20wdh
    engbankdrücken 4 x max 5wdh
    pushdowns 2 x max 20wdh
    dips 2 x max 12wdh

samstag TE 5 unterer rücken/nacken/bizeps (rücken aktiv + schwer, nacken/bizeps aktiv + "leicht")
    kreuzheben 4 x 4-6wdh
    shrugs am seil 4 x 15-20wdh
    kh curls 3 x 8-12wdh
    scottcurls einarmig 3 x max 12wdh
    curls am seil 2 x 20wdh

werde wie gehabt verschiedene trainingsmethoden zum einsatz bringen. auserdem trainiere ich jeden muskel (auser beine) mehr oder weniger 2 mal pro woche, teilweise einmal aktiv, einmal "passiv" (siehe klammern). dazu kommt neuerdings das es eine "leichte" und eine schwere TE für rücken und brust gibt bzw durch kreuzheben und engbankdrücken zusätzlich zum regulären training schwer trainiert werden (siehe klammern). wirkt etwas kompliziert, ist aber eigentlich ganz simpel.^^
    Geändert von Massefreak1 (17.05.2010 um 14:08 Uhr)

TE 1:
    Gewicht: 95,9Kg

Code:
    Bankdrücken mit LH:
    15 x 50Kg (warm up)
    12 x 60Kg (warm up)
    8,5 x 100Kg 
    5,5 x 100Kg
    12,5 x 80Kg  
    8,5 x 80Kg

Schrägbankdrücken mit KH:
    9~ x 37,5Kg
    6~ x 37,5Kg
    6~ x 37,5Kg 

Bankdrücken mit KH:
    15 x 27,5Kg 
    12~ x 27,5Kg 
    12,5 x 27,5Kg 

Flys schräg:
    20 x 13,5Kg
    18~ x 13,5Kg

Crunches:
    30 x 0Kg
    30 x 0Kg 
    30 x 0Kg

Romain-Chair-Situps:
    25 x 5Kg
    25 x 5Kg
    25 x 5Kg
    anmerkung: kraftmäßig ging heute wieder nicht so viel...

edit: meine sehne im linken unterarm meldet sich wieder. jetzt ist die frage an was liegts? entweder kommts vom schweren bankdrücken, curls oder dips. hatte das ja schon einmal seit dips draussen sind wurde es besser bzw ist vollkommen verschwunden, hatte aber beim training keine beschwerden. beim schweren bankdrücken allerdings habe ich es etwas gespührt. bei den curl muss ich auch drauf achten das mein handgelenk nicht "blockiert". aber werde erstmal das schwere bankdrücken verbannen, wenn es nicht besser wird die dips und evtl bizeps trainign etwas zurück schrauben.
    Geändert von Massefreak1 (17.05.2010 um 17:07 Uhr)

vor nicht all zu langer zeit hab ich noch 9 x 105Kg gedrückt, jetzt drücke ich nur noch 8 x 100Kg

Gast
    Gast
    Zitat Zitat von Massefreak1 Beitrag anzeigen
    vor nicht all zu langer zeit hab ich noch 9 x 105Kg gedrückt, jetzt drücke ich nur noch 8 x 100Kg
    wegen der Sehne oder fehlt einfach die Kraft?