Seite 90 von 100 ErsteErste ... 4080868788899091929394 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.336 bis 1.350 von 1489
    Gast
    Gast
    Zitat Zitat von Massefreak1 Beitrag anzeigen
    das ist keine gyno falls du darauf anspielst.^^

hm schön wärs, also ich bin damit echt unglücklich...!! sieht wirklich EXTREM kacke aus. meine freundin meint so schlimm wärs garnicht, aber die lügen mich doch eh immer alle an und wollen nur damit ich mich gut fühle. in wahrheit bin ich schmal und fett, nur sagt mir das keiner (adonis komplex) :P
    Nee ich hab nix von Gyno gesagt... Du stoffst doch eh nicht, oder?!

Also, ich glaube nicht, dass es so schlimm sein könnte, dass ne Operation nötig wäre, aber das wichtigste ist, dass DU dich in deiner Haut wohl fühlst. Völlig egal was die anderen sagen und wenn dich das wirklich stört und du dich damit nicht abfinden kannst, fände ich eine Operation vollkommen in Ordnung. Hast du das Geld, dann mach es! Zumindest bei solchen Dingen für die man nichts kann.

Was anderes wäre es, wenn du dein Hüftfett absaugen lassen willst, weil du zu faul für ne Diät bist

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

machste lh rudern vorgebeugt oder aufrecht??
    ich mache es vorgebeugt ca 30°

Zitat Zitat von Staff Beitrag anzeigen
    Nee ich hab nix von Gyno gesagt... Du stoffst doch eh nicht, oder?!

Also, ich glaube nicht, dass es so schlimm sein könnte, dass ne Operation nötig wäre, aber das wichtigste ist, dass DU dich in deiner Haut wohl fühlst. Völlig egal was die anderen sagen und wenn dich das wirklich stört und du dich damit nicht abfinden kannst, fände ich eine Operation vollkommen in Ordnung. Hast du das Geld, dann mach es! Zumindest bei solchen Dingen für die man nichts kann.

Was anderes wäre es, wenn du dein Hüftfett absaugen lassen willst, weil du zu faul für ne Diät bist
    ja wie gesagt ich versuchs mal weg zu diäten, eigentlich hatte ich es auch schonmal weg. aber es ist halt NUR die rechte seite, das ist das komische. nervt einfach links ists völlig ok.

gewicht heute liegt bei 96,7Kg. werde also doch noch mal minimal die kalorien hoch fahren damit ich nicht zu schnell an gewicht verliere. ich peil jetzt erstmal noch die 95Kg an. dann mal sehn wies aussieht. würde schon gerne nochmal auf masse gehen über den sommer, aber mein specknippel muss auf jeden fall weg!!!
    und will auch versuchen den kfa trotz aufbau zu halten so gut wie.

Gast
    Gast
    wenn du sowieso schon am diäten bist dann würd ich es durchziehen... ständig nur halbe Sachen bringen auch nix... lieber einmal die Diät durchziehen anstatt alle paar wochen immer wieder unnötig mit dem Gewicht rauf und runter... Glaube, dass für deinen Nippel und so nur bis 95kg nicht reichen werden... lass lieber das Spiegelbild entscheiden!

edit: achja und kcal würde ich nicht so schnell verändern. Sei froh, dass es zügig voran geht! Später wirst du um jedes Gramm froh sein... kann alles auch normale tägliche Schwankung sein!

wenn du sowieso schon am diäten bist dann würd ich es durchziehen... ständig nur halbe Sachen bringen auch nix... lieber einmal die Diät durchziehen anstatt alle paar wochen immer wieder unnötig mit dem Gewicht rauf und runter... Glaube, dass für deinen Nippel und so nur bis 95kg nicht reichen werden... lass lieber das Spiegelbild entscheiden!

edit: achja und kcal würde ich nicht so schnell verändern. Sei froh, dass es zügig voran geht! Später wirst du um jedes Gramm froh sein...
    da hast du wohl recht! ich hab halt immer noch die traum vorstellung das ich so aufbauen kann das ich nur muskeln aufbau und dann alles besser aussieht :P
    nee spass, ich schau jetzt mal wie sich das entwickelt.

da bin ich staffs meinung. richtig runter diäten und fertig. du verlierst nur zeit bzw tritts so monatelang auf der stelle.

schau dir mal die letzten monate an. du tritts auf der stelle, 3kg hoch, dann wieder 3 runter. diäte entweder anständig runter oder bau weiter auf.

ich weiss ich weiss.. aber ich bin aufbau süchtig

Gast
    Gast
    ich weiss ich weiss.. aber ich bin aufbau süchtig
    dann scheiß halt auf die Defi und mach 100% Masse... Darfst dich dann aber nicht beschweren wenn du in einem jahr halt wie ein Powerlifter aussiehst.... zwar stark und muskulös aber auch richtig speckig... aber ist das wirklich dein Ziel? Langfristig kann ich mir nicht vorstellen, dass du damit glücklich wärst... und wenn du sauber Defi und Massephasen trennst und nicht ständig mischst dann hast du am Ende mehr von beidem: Sowohl mehr masse als auch bessere Definition.

Darfst dich dann aber nicht beschweren wenn du in einem jahr halt wie ein Powerlifter aussiehst.... zwar stark und muskulös aber auch richtig speckig...
    lass das bloß nicht chaser, masshunter, dirk und spammer lesen. ^^

spammer69
    Gast

reicht eigendlich ein übung für brust wie bankdrücken oder nicht

oder für rücken nur klimmzüge

wenn die brustwarzen entspannt sind kommt die recht bissl raus und läuft so hässlich spitz zu.
    sieht extrem kacke aus! hab schon richtige komplexe deswegen...^^
    Hab ich auch, kann auch ne Pubertätsgyno bei mir sein, hab die seitdem ich 14 bin aber selbst mit nem 10er KFA ging das Zeug nich weg -.-

Zitat Zitat von Tobiass Beitrag anzeigen
    reicht eigendlich ein übung für brust wie bankdrücken oder nicht

oder für rücken nur klimmzüge

TE 3:Gewicht: --Kg

Code:
    Hyperextensions:
    15 x 0Kg (warm up)
    15 x 0Kg (warm up)

Kniebeuge (tief):
    15 x 60Kg (warm up)
    12 x 90Kg (warm up)
    6 x 125Kg
    8~ x 115Kg
    10 x 105Kg
    12 x 95Kg

Frontkniebeuge (tief):
    8 x 80Kg
    10 x 70Kg 
    12 x 60Kg

Beinstrecker liegend:
    12 x 70Kg
    15 x 60Kg
    20~ x 50Kg
    anmerkung: komm immer tiefer!

TE 4:
    Gewicht: 96,7 Kg

Code:
    Frontdrücken sitzend mit LH:
    15 x 30Kg (warm up)
    12 x 45Kg (warm up)
    5,5 x 80Kg
    7~ x 70Kg (letzte mit hilfe)
    9~ x 60Kg (letzte mit hilfe)
    11,5 x 50Kg (zwei mit hilfe)

Seitheben:
    10~ x 17,5Kg
    12~ x 15Kg 
    15 x 12,5Kg

Aufrechtes rudern mit SZ:
    12 x 45Kg
    12 x 45Kg 
    12 x 45Kg

Engbankdrücken:
    5,5 x 110Kg (letzte 1,5^^ mit hilfe)
    6~ x 100Kg (letzte mit hilfe)
    9~ x 90Kg (letzte mit hilfe)
    10~ x 80Kg (letzte mit hilfe) + 1,5 mal restpausewdh.

SZ-Frenchpress auf Schrägbank:
    12 x 40Kg (paar mit hilfe)
    15 x 30Kg (paar mit hilfe)

Kickbacks:
    13 x 7,5Kg
    14 x 7,5Kg
    anmerkung: heute mal mit freundin gepumpt.^^