Seite 22 von 100 ErsteErste ... 121819202122232425263272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 1489
    ich finde du solltest dich nicht zu sehr unter druck setzen und vor allem deine zeiten mal etwas nach unten schrauben

du kannst nur eines entweder lange oder effektiv trainieren,versuche lieber
    harte aber kurze einheiten zu absolvieren , damit du auch die nötige kraft hast um die übungen ordentlich aus zu führen ,es bringt dir nichts , wenn du gewicht reduzierst

nur ein guter rat , viel glück und erfolg weiter hin !
    Geändert von Cyborg (05.01.2008 um 23:04 Uhr)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Cyborg Beitrag anzeigen
    ich finde du solltest dich nicht zu sehr unter druck setzen und vor allem deine zeiten mal etwas nach unten schrauben

du kannst nur eines entweder lange oder effektiv trainieren,versuche lieber
    harte aber kurze einheiten zu absolvieren , damit du auch die nötige kraft hast um die übungen ordentlich aus zu führen ,es bringt dir nichts , wenn du gewicht reduzierst

nur ein guter rat , viel glück und erfolg weiter hin !
    ja hast schon recht, 90 minuten training ist schon bissl lang. da war der 3er 2 mal die woche fast besser mit jeder TE so ca 45min.

naja hab nur momentan nicht die lust so oft ins studio zu gehen. und das volumen kürzen halte ich auch nicht für sinnvoll. das einzige ist das ich versuchen werde nach jedem satz und übung nur 60 sekunden pause zu machen. zur zeit mache ich das so zwischen den sätzen zwar, aber nach einer muskelgruppe pausiere ich ab und zu etwas länger. werde jetzt aber dran arbeiten das training schneller durch zu ziehen.

3er 2mal pro woche... warst du dann 6 mal pro woche im train??
    is doch zu viel oder

Zitat Zitat von Hustler1989 Beitrag anzeigen
    3er 2mal pro woche... warst du dann 6 mal pro woche im train??
    is doch zu viel oder
    ja war 6mal im studio.

nee das ist nicht zu viel, mir jeden falls nicht. war das gleiche volumen wie im 2er nur beine/bauch extra tag. das ganze mit push and pull. Morski macht es momentan auch so und kommt gut klar. die regenerationstage bleiben gleich von erholung und training. nur man hat mehr energie bzw ist nicht durch andere muskelgruppen vorerschöpft und hat jede TE schneller hinter sich.

ist nur sehr zeitaufwändig jeden tag ins studio zu fahren. man muss schon sehr motiviert sein. übertrainings erscheinungen hatte ich aber nicht im gegenteil.

Mit Push&Pull und angemessenem Volumen ist das zu machen, nervt nur ein bisschen weil man immer aufpassen muss nicht zu viel zu machen, damit man möglichst bald wieder ans Eisen kann.
    Ich hab mein Training jetzt intensiver gemacht, trainiere aber immernoch Push&Pull und vollkommen Freischnauze.
    Die Flexibilität, die Kürze und die Intensität dieser Trainingseinheiten sind für mich durch nichts zu toppen

wie hattest du es dann gesplittet??
    push and pull also so:

Rücken/Nacken/Bizeps
    Beine/Bauch
    Brust/schultern/trizeps/Waden
    PAUSE
    wieder das gleiche unabhängig von wochentagen.

könnte man eigentlich auch ohne push and pull machen dann so:

Rücken/Schultern/Trizeps
    Beine/Bauch
    Brust/Nacken/Bizeps/Waden

erholung von passiver zu aktiver belastung der kleinen MGs wäre immernoch die gleiche wie im klasischen 2er ohne P and P.

und wieviel sätze hast du pro muskelgruppe gemacht?? hast du den plan in deinem log??

und wieviel sätze hast du pro muskelgruppe gemacht?? hast du den plan in deinem log??
    ja habe den plan im log. war genau das gleiche volumen wie im 2er. allerdings würde ich das jetzt nicht mehr mit P and P versuchen, den momentan mach ich das ja auch nicht und komm gut klar, nur bei schultern bin ich mir nicht sicher ob es zu viel ist. arme wachsen aber wieder.

Code:
    TE2:
    Dauer: ca 80min
    Gewicht: ca 81,5Kg 

Latziehen breit:
    15 x 32Kg (warm up)
    10 x 52Kg
    8 x 59Kg
    6 x 66Kg

Latziehen eng paralellgriff:
    12 x 45Kg
    10~ x 52Kg
    8~ x 59Kg

Kh rudern:
    10 x 20Kg
    8 x 22,5Kg
    6~ x 27,5Kg

Hyperextensions (Maschiene):
    12 x 73Kg
    10 x 79Kg
    8 x 86Kg

Schulterdrücken (KH):
    15 x 7,5Kg (warm up)
    10 x 12,5Kg
    8 x 15Kg
    6~ x 17,5Kg

Seitheben (KH):
    12 x 5Kg
    10~ x 7,5Kg

Trizepsmaschiene:
    10 x 50Kg
    8 x 54Kg 
    6 x 59Kg

Cable-Pushdowns (Stange):
    12 x 36Kg
    11 x 41Kg

Wadenheben stehend:
    20 x 45Kg
    15 x 52Kg

Wadenheben sitzend mit KH:
    20 x 27,5Kg (je hantel)
    15 x 30Kg (je hantel)
    anmerkung: habe heute mit nem kumpel trainiert und ihn ins training eingewiesen, dadurch bissl länger für die te gebraucht. das enge latziehen spühr ich nicht so gut im lat, leider gibt es da keine gute alternative vom griff her.
    kh rudern hab ich immernoch probleme es richtig im linken rückenzu spühren. falls sich das nicht besser wechsel ich die übung wieder.
    hyperextensions habe ich heute erst frei versucht, doch das gerät kann man vergessen also bleib ich an der maschiene.
    mit dem schultertraining bin ich in letzter zeit gar nicht zu frieden, weiss nicht ob ich das volumen kürzen soll oder sonst was ändern. kann sein das ich die ausführung langsamer gemacht habe als sonst und deshalb kaum die wdh erreicht habe. naja muss das noch ne weile beobachten was sich tut.
    trizepsmaschiene geht ziemlich mit auf die brust, werde die auch bad tauschen die übung.
    wadentraining war gut.

um mal wieder ein bisschen abwechslung rein zu bringen tausche ich ein paar übungen aus.

Brust/Beine/Nacken/Bizeps/bauch
    Bankdrücken KH 3*10-6
    SBD LH (45°) 3*10-6
    Fliegende schräg (30°) 3*12-8
    Beinpresse 3*10-6
    Kniebeuge 3*12-8
    Beincurl sitzend 3*12-8
    Shrugs 3*12-8
    KH curls 3*10-6
    Bizepsmaschiene 2*12-10
    Crunches 2*20
    Beinheben liegend 2*20

Rücken/Schultern/Trizeps/Waden
    Latziehen breit 3*10-6
    Latziehen Paralellgriff 3*12-6
    Rudern am Seil 3*10-6
    Hyperextesions (Maschiene) 3*12-8
    Schulterdrücken (Maschiene) 3*10-6
    Seitheben 2*12-10
    Trizepsmaschiene 3*10-6
    Cablepushdowns 2*12-10
    Wadenheben stehend 2*20-15
    Wadenheben sitzend 2*2-15

schwerpunktmäßig werde ich vorerst an maschienen trainieren.
    Geändert von Massefreak1 (08.01.2008 um 14:40 Uhr)

Zitat Zitat von Massefreak1 Beitrag anzeigen
    schwerpunktmäßig werde ich vorerst an maschienen trainieren.
    Warum?

Zitat Zitat von hmm...egal Beitrag anzeigen
    Warum?

mein studio ist schwerpunktmäßig eher auf maschienen ausgelegt. daher bietet es sich auch mal an die zu testen und schaun wie ich damit voran komme, auserdem mal wieder paar neue reitze setzte. beim rückentraining ist das dann eh so ne sache, für klimmzüge habe ich noch nicht wirklich die kraft, kreuzheben, LH rudern usw ist eh für mich tabu...

edit: beim schultertraining läuft eh was nicht so richtig, kann mich da nicht steigern. im gegenteil ich habe die gewichte zurück genommen und dennoch fällt es mir schwer auf die angepeilten wdhs zu kommen. zur alternative hätte ich zum schuterdrücken mit KH, schulterdrücken in der multipresse oder die hantel umständlich vom boden aufzuheben, daher die maschiene mal für ne weile. wenn sich immer noch nichts tut muss ich das schultertraining nochmal komplett neu gestalten vom volumen, intensität usw..
    Geändert von Massefreak1 (08.01.2008 um 16:11 Uhr)

Ich hab mein Schultertraining jetzt optimiert, indem ich alles rausgeschmissen hab außer Seitheben.
    Meinem Muskelkater zu Folge knallt es ziemlich rein

Zitat Zitat von Morski Beitrag anzeigen
    Ich hab mein Schultertraining jetzt optimiert, indem ich alles rausgeschmissen hab außer Seitheben.
    Das hatte Massefreak auch vor, aber ich habe ihn bequatscht doch noch einen Satz Schulterdrücken zu machen. Ich glaube das war als er Push & Pull gemacht hatte.