Seite 98 von 100 ErsteErste ... 4888949596979899100 LetzteLetzte
Ergebnis 1.456 bis 1.470 von 1489
    oberschenkel: 66-67cm
    waden: 39cm
    oberarme nur noch 43cm

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Wat? Das is doch ne dickere Wade. O_o Meine Waden sind auf Pump auf 39cm dick. Das kann doch nicht sein.

TE 5:
    Gewicht: 94,9Kg

Code:
    Hyperextensions:
    15 x 0Kg (warm up)
    15 x 0Kg (warm up)

Kreuzheben:
    15 x 60Kg (warm up)
    12 x 80Kg (warm up)
    8 x 100Kg (warm up)
    4 x 140Kg
    4 x 140Kg
    4 x 140Kg
    6 x 130Kg

Shrugs am Seil:
    15 x 97,5Kg
    15 x 97,5Kg
    15 x 97,5Kg
    20 x 87,5Kg

KH-Curls:
    20 x 5Kg (warm up)
    8 x 22,5Kg
    10~ x 20Kg
    12~ x 17,5Kg 

Scott-Curls einarmig:
    12 x 15Kg 
    12 x 15Kg
    12 x 15Kg

SZ-Curls:
    20 x 20Kg
    20~ x 20Kg
    anmerkung: lief ziemlich gut, nur mein unterarm/handgelenk spackt momentan wieder bisschen rum...

Gast
    Gast
    Ich find die Beine, insbesondere Oberschenkel, sehr gut! Die Waden sind aber echt verhältnismäßig "dünn". Sieht (zumindest in dieser Pose) bisschen unverhältnismäßig aus Breite dicke Waden wären einfach das i-Püpfelchen dieser Baumstämme. Vor allem sieht man die Waden öfters als die Oberschenkel (zB in kurzen Hosen)

Zitat Zitat von Massefreak1 Beitrag anzeigen
    oberschenkel: 66-67cm
    waden: 39cm
    oberarme nur noch 43cm
    Hier meine Daten zum "Penislängenvergleich":
    Oberschenkel: 63
    Waden: 43

Kraftmäßig bin ich in allen Übungen immer ca. 10-15% schwächer als du. Wie du siehst, geht da also bei ähnlicher Beinentwicklung verhältnismäßig viel mehr Wadenumfang.

Ich kann bis heute nicht verstehen wieso du beim Ausbleiben von Trainingserfolgen an den Waden das Training komplett einstellst. Wenn die Waden doch deine Schwäche sind, dann solltest du ihr erst recht mehr Aufmerksamkeit widmen. Jeder hat so seine Stärken und Schwächen. Wenn du die Waden noch länger gar nicht trainierst werden diese in paar Jahren wohl noch mehr zurückfallen... Also lieber direkt mit trainieren solange es noch nicht schlimm ist.

ja wurde erst heute auf meine dünnen waden angesrpochen.^^

naja es liegt halt auch daran das ich wadentraining einfach hasse. und seit ich zu hause trainiere und dadurch noch stärker eingeschränkt bin hat sich das nicht verbessert. bin am überlegen es wieder mit auf zu nehmen, aber mehr wie einbeiniges stehendes WH würde eh nicht gehen.

wenn es deine motivation steigert, kann ich dich künftig gern mit wadenkrüppel ansprechen

ich hab es bei meinen comments extra ausgelassen, da du ja schon immer geschrieben hast, dass die waden deine schwäche sind.. aber wenn jetzt alle drauf rumhacken, kann ich mich gern mit anschließen

wer die beine nicht ehrt ist den bizeps nicht wert!
    Wer die Waden nicht ehrt, ist die Oberschenkel nicht wert!

Gast
    Gast
    Ich behaupte, dass meine Wadenentwicklung abgesehen von genetischen Aspekten zu 80% durch das Spielen von "Dance Dance Revolution" entstanden ist...

Vielleicht ist das ja was für dich, wenn du nicht zu "cool" für sowas bist *g*

http://www.youtube.com/watch?v=Z4f4fqD6fnQ

Ist ein Spiel wo man zu einem gewählten Lied im Takt oder Melodie eine Abfolge von Tasten mit den Füßen abtreten muss. Wobei vier Pfeile auf dem Bildschirm die Richtung angeben...

wüsste nicht wo ich das spiel zocken kann.^^ davon abgesehen hätte ich glaube auch keine motivation dazu auf diese art meine waden zu trainieren

ja ich weiss ja, es ist kacke das ich die waden nicht mehr trainiere, bin eigentlich auch nicht damit zufrieden. aber habe durch training in dem bereich echt NULL erfolge erzielt, egal wie ich mich gewicht mäßig gesteigert habe oder welchen wdh bereich ich benutzt habe. von daher seh ich halt auch keinen sinn mehr darin da meine zeit zu verschwenden.
    die meisten leute mit guten waden machen ausdauertraining... das ist mir bisher immer wieder aufgefallen.
    ich denke ich habe da einfach eine miese veranlagung.

bei mir siehts mit den waden gleich aus wie bei dir ich fang jetzt aber an sie richtig zu trainieren, sieht einfach scheiße aus, dicke oberschenkel und dünne waden...

Gast
    Gast
    Das spiel für zu Hause kostet soviel wie ne Wadenmaschine War also nicht so ernst gemeint...

Also ich hab das für at Home und ich glaube auch, dass Waden sich zum Großteil durch Ausdauertraining trainieren lassen.
    Ich habe aber gemerkt, dass dies schnell zu einem Level führt wo dann einfach nichts mehr kommt. Bei mir waren die Waden ca. 40 cm ohne dass ich sie je trainiert hatte, allein durch das Videospiel (ich hatte noch nichtmal mit dem Krafttraining überhaupt angefangen und machte sonst keinen Sport).
    Das hatte sich lange nicht geändert, weil ich anfangs im GK-TP auch nie Waden expliziet trainierte aber irgendwann nahm ich Waden dazu und sie wuchsen... aber leider auch so langsam, dass ich messbare Erfolge nur über mehrere Jahre entstanden (ca. 1cm/Jahr).
    Beim Krafttraining nehme ich die Waden auch im höheren Wdh-Bereich dran 15-20Wdh und mache bisher nur stehendes Wadenheben für die Beine einzeln aber dafür komplett OHNE Pause. Ein Bein dann direkt das andere und danach ohne Pause sofort wieder das erste. Das ganze für 6 Sätze... das haut mehr rein als die am heftigsten überladende Wadenmaschine der Welt...

Probiere doch mal das Wadentraining ambitioniert mindestens ein halbes Jahr durchzuziehen. Und vielleicht auch nicht zu regelmäßig messen! Höchstens alle 6 Monate... ich messe sogar noch viel seltener. Dadurch bemerkt man Erfolge besser und es gehen kleine Änderungen nicht in Messfehlern oder Sonstigem verloren.

Meine Waden sind auch durch Ausdauertraining extrem abgeschossen. Das war als ich mit dem Kickboxen anfing. Da besteht die Aufwärmung aus 10min springen (auf der Stelle mit anderen Übungen kombiniert natürlich) und zwischendurch ist auch Seilspringen mal mit drin. Mein TP trainiert seine Waden auch nur, in dem er sich 2x 10kg Hanteln nimmt und 5min auf der Stelle hüpft. Vllt. hilft sowas bei dir.

TE 1:
    Gewicht: 94,8Kg

Code:
    Bankdrücken mit KH:
    15 x 17,5Kg (warm up)
    12 x 22,5Kg (warm up)
    13~ x 35Kg (waren die schwersten hanteln)
    10,5 x 35Kg
    7,5 x 35Kg  
    11~ x 30,5Kg

Schrägbankdrücken mit KH:
    5~ x 35Kg
    10~ x 30,5Kg
    9~ x 30,5Kg 

Brustpresse:
    7~ x 100Kg (ganzer stapel)
    17~ x 60Kg 
    16~ x 60Kg 

Flys am Gerät:
    20 x 50Kg
    20 x 50Kg

Crunches:
    30 x 0Kg
    30 x 0Kg 

Beinheben am Holm:
    15 x 0Kg
    15 x 0Kg

Romain-Chair-Situps:
    20 x 5Kg
    20 x 5Kg
    anmerkung: heute in einem studio trainiert. kraft war nicht so gut heute, hat aber spass gemacht.

TE 2:
    Gewicht: 94,8Kg

Code:
    Hyperextensions:
    15 x 0Kg (warm up)
    15 x 0Kg (warm up)

LH-rudern (mit Griffhilfen):
    15 x 50Kg (warm up)
    12 x 60Kg (warm up)
    10 x 90Kg
    10~ x 90Kg
    10~ x 90Kg
    12~ x 80Kg 

Latziehen (breit) (mit Griffhilfen):
    12 x 72,5Kg
    12 x 72,5Kg
    12~ x 72,5Kg 
    15~ x 62,5Kg 

Rudern am Seil (eng) (mit Griffhilfen):
    10~ x 105Kg
    12 x 95Kg 
    20~ x 85Kg 

Latziehen mit schulterweiten Paralellgriff (mit Griffhilfen):
    20 x 50Kg
    20~ x 50Kg 
    20~ x 50Kg 

Seitheben vorgebeugt auf Schrägbank:
    20 x 10Kg
    20 x 10Kg
    20 x 10Kg
    anmerkung: training war gut. habe heute überall mit griffhilfen gearbeitet und werde das so beibehalten. hilft mir bei der konzentration auf den zielmuskel. hoffe nur meine unterarme werden daruter nicht leiden. beim rudern am seil, latziehen mit schulterweiten griff und vorgebeutem seitheben kann ich mich steigern.

anbei mal wieder zwei schnappschüsse (ja ich habe fette hüften^^):

sind die arbeitssätze beim lh rudern dein limit, oder pumpst du wieder larifari wegen deiner diät?

schöne mukis, aber da muss noch fett runter.