Seite 96 von 100 ErsteErste ... 46869293949596979899100 LetzteLetzte
Ergebnis 1.426 bis 1.440 von 1489
  1. #1426
    Zitat Zitat von Staff Beitrag anzeigen
    wegen der Sehne oder fehlt einfach die Kraft?
    liegt an der kraft, noch gehts mit der sehne. ich hoffe es wird nicht wieder so schlimm wie es schon war.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #1427
    Gast
    Gast
    Zitat Zitat von Massefreak1 Beitrag anzeigen
    liegt an der kraft, noch gehts mit der sehne. ich hoffe es wird nicht wieder so schlimm wie es schon war.
    hmm... wundert mich nicht... bei der Musik könnte ich auch nicht 100% geben

  3. #1428
    Zitat Zitat von Staff Beitrag anzeigen
    hmm... wundert mich nicht... bei der Musik könnte ich auch nicht 100% geben
    ich brauch echt nen neuen i pod

  4. #1429
    Sieht fast aus wie ganz normales Bankdrücken aber geile Leistung .

  5. #1430
    Zitat Zitat von Morski Beitrag anzeigen
    Wir haben eine Stange die verbiegt sich ab 100kg und unsere 15er-Scheiben sind so groß wie Autoreifen.
    Ich weiss was du meinst .
    Geil Will ich auch ^^

  6. #1431
    Zitat Zitat von Morski Beitrag anzeigen
    Sieht fast aus wie ganz normales Bankdrücken aber geile Leistung .
    joa schon, aber bei direktem vergleich sieht man den unterschied:

    bankdrücken:

    http://www.youtube.com/watch?v=Z1O7I1jVTnM

    engbankdrücken:

    http://www.youtube.com/watch?v=YibxN1XiiKg

  7. #1432
    bei dem engbankdrücken braucht man ja garnet so pbertrieben die hände zusammen haben, es reicht schon ne handbreit unter schulterbreit

  8. #1433
    TE 2:
    Gewicht: 95,1Kg :thumpsup:

    Code:
    Hyperextensions:
    15 x 0Kg (warm up)
    15 x 0Kg (warm up)
    
    LH-rudern (mit Griffhilfen):
    15 x 50Kg (warm up)
    12 x 60Kg (warm up)
    10 x 87,5Kg
    10 x 87,5Kg
    10~ x 87,5Kg
    12 x 77,5Kg 
    
    Latziehen (breit):
    10 x 80Kg
    12 x 70Kg
    12~ x 70Kg 
    15 x 60Kg 
    
    Rudern am Seil (eng):
    10 x 105Kg
    12 x 95Kg 
    15 x 85Kg 
    
    Latziehen mit schulterweiten Paralellgriff:
    20 x 50Kg
    20 x 50Kg 
    20~ x 50Kg 
    
    Seitheben vorgebeugt auf Schrägbank:
    20 x 10Kg
    20~~ x 10Kg
    20~~ x 10Kg
    anmerkung: beim LH-rudern und breiten latziehen kann ich mich steigern.

    gewicht flutscht endlich wieder nach unten, so langsam fühl ich mich aber schon wieder schmal in kleidung... wird also langsam zeit oben ohne rum zu laufen

  9. #1434
    Hmm Ich mach die halt die arme immer paralel weil ich es hinten im Trizeps dadurch richtig stark spüre

    guckt euch mal an wie Martinez es macht ( 1,40min enges bankdrücken )

  10. #1435
    gewicht heute morgen lag bei 95,1Kg. optisch habe ich stark muskeln abgebaut, wirke viel schmaler. meine arme haben in den 3 tagen 0,5cm an umfang verloren!!
    heisst also da läuft was falsch, und ich tippe stark darauf das es an den kalorien liegt. werde für ein paar tage die kalorien wieder etwas stärker nach oben schrauben, und beobachten was sich tut. könnte mir vorstellen das ich morgen ruck zuck 1Kg wieder mehr drauf habe und praller wirke, was auch wünschenswert wäre.^^
    werde für heute die kalorien mal um 300-400 kalorien hoch schrauben.


    Zitat Zitat von Massefreak1 Beitrag anzeigen
    da ich momentan irgendwie gar kein richtiges ziel verfolge, setze ich mir hiermit eins.^^ und zwar will ich bis juni meine form sichtbar verbessern... kraft- bzw masseaufbau muss ich wohl oder übel erstmal hinten anstellen. fällt mir allerdings recht schwer da es mit kalorien plus in dem bereich eigentlich immer gut läuft momentan. doch meine form ist einfach scheisse um es mal deutlich zu sagen, und ich will mir nicht schon wieder den sommer versauen.
    werde also wie gesagt bis juni in erster linie den kfa senken! ab juni starte ich dann wieder in die "aufbauphase", werde aber in erster linie auf kraft steigerungen achten, als auf steigendes körpergewicht und somit die kalorien zufuhr regeln... da ich mich so selbst etwas zügeln will was das kalorien plus angeht, eben um so mager wie möglich aufzubauen.
    ich will jetzt keine masse mehr aufbauen auf teufel komm raus, sondern eher eine "gute" form erreichen und einigermaßen halten oder mit anderen worten einfach wirklich mager aufbauen, was sicher nicht leicht wird und auch bisschen mehr disziplin erfordern wird.
    hab einfach gemerkt ohne ziel verlier ich bisschen den biss!
    mein ziel das ich mir im märz gesetzt habe, habe ich im großen und ganzen erreicht. habe 8Kg abgenommen, 7cm bauch umfang weniger. leider 1cm arm (+0,5cm in den letzen 3 tagen) verloren und im bankdrücken schaff ich 5Kg weniger und 1wdh weniger...
    form ist momentan nicht der hammer, aber akzeptabel. kfa an sich finde ich jedenfalls ist im rahmen. nur leider ist halt jetzt doch schon wieder der punkt erreicht wo ich mich einfach nur schmal fühle. ursprünglich wollte ich ab juni ja eh wieder in den aufbau über gehen, hätte also noch ca 1,5 wochen diät vor mir. da ich optisch aber wie gesagt stakr abgebaut habe, werde ich zumindest für ein paar tage die kalorien erhöhen um zu sehen wie ich drauauf reagiere, und in welche richtung sich das entwickelt. je nach dem werde ich anpassungen in der kalorien zufuhr vornehmen.
    ich breche die diät jetzt noch nicht direkt ab, sondern versuche meine form weiterhin zu verbessern, in diesem falls durch "muskelaufbau" ohne fett zu nahme. ich denke mit insgesamt 3500kalorien sollte sich mein gewicht bei 96-97Kg einpendeln. werde dann versuchen bei nahezu konstandem gewicht meine kraft weiter auszubauen...
    aber jetzt beobachte ich erst einmal was sich in den nächsten tagen verändert.

    EP für die nächsten tage also:

    1.Frühstück ca 9-9.30Uhr
    100g Dinkel-Flakes/ Haferflocken
    100-150g Banane oder Apfel
    20g Whey-Protein
    300g Milch
    668Kcal/9g Fett/109g KH/40g EW

    TRAINING

    PWO ca 11.30-12Uhr
    40g Whey
    60g Dextro
    388Kcal/1g Fett/63g KH/32g EW

    2.Frühstück ca 12.30-13Uhr
    75g Dinkel-Flakes/ Haferflocken
    100-150g Banane oder Apfel
    20g Whey-Protein
    300g Milch
    578Kcal/8g Fett/91g KH/37g EW

    Mittagessen ca 15-16Uhr
    100g Mehrkornbrot/ -brötchen/ - toast
    100g Pute-/ Hünchenbrust/ Schinken/ extra magere Wurst
    20g Whey-Protein
    300g Milch
    575 Kcal/12g Fett/61g KH/55g EW

    Vesper 18-19Uhr
    100g Mehrkornbrot/ -brötchen/ - toast
    100g Pute-/ Hünchenbrust/ Schinken/ extra magere Wurst
    20g Whey-Protein
    300g Milch
    575 Kcal/12g Fett/61g KH/55g EW

    Abendessen 22-23Uhr
    75g Dinkel-Flakes/ Haferflocken
    100-150g Banane oder Apfel
    20g Whey-Protein
    300g Milch
    578Kcal/8g Fett/91g KH/37g EW

    Nachtmahlzeit 00.30-1Uhr
    60g Casein-Protein
    300g Milch
    388 Kcal/8g Fett/21g KH/57g EW

    Gesamt: 3362cal/57g Fett/434g KH/381g EW (PWO nicht mit einberechnet)
    Geändert von Massefreak1 (19.05.2010 um 15:55 Uhr)

  11. #1436
    Gast
    Gast
    also ich finde kcal-anpassungen nach nur 3 Tagen sind viel zu kurzfristig und zu voreilig. Ich würde die kcal unten halten und erstmal noch bis zum Ende der Woche durchziehen. Was du an Form und Gewicht verliehrst oder dazugewinnst kann auch ganz normale Schwankung sein. Zb durch salziger Essen, weniger salzig, mehr/weniger trinken, normale tägliche Schwankungen, Stress und vieles mehr...

    Ich kann mir nicht vorstellen dass 0,5cm an den Armen wirklich schon an die Substanz gingen... das ist so wenig, kann genausogut die Speckschicht um den Armen sein...

    Außerdem: Wenn du weiter die Diät durchziehst und der KFA sich verbessert, dann siehst du automatisch praller und massiger aus, auch wenn du von den Maßen her schmaler geworden bist.

    Andererseits: Wenn du kein Bock mehr hast und auch nicht voll dahinter stehst dann macht's auch keinen Sinn mehr. Mir persönlich machen aber auch trockene/langsame Aufbauphasen keinen Spaß... letztes Jahr habe ich meine Massephase mit gegen Ende 4500-5000kcal beendet (ca. 105kg). Gibt nix besseres als Winterspeck und -kraft *ggg*
    Langfristig solltest du auch überlegen ob du nicht weiter erhöhst wenn sich dein Gewicht lange bei 96-97 eingependelt hat. Letztenendes ist es kaum möglich zu 100% ohne Fett aufzubauen, kcal-plus ist kcal-plus... egal ob klein oder groß. mMn erreicht man seine Ziele mit kleinem kcal-plus nur unverhältnismäßig langsamer...

  12. #1437
    Zitat Zitat von Staff Beitrag anzeigen
    also ich finde kcal-anpassungen nach nur 3 Tagen sind viel zu kurzfristig und zu voreilig. Ich würde die kcal unten halten und erstmal noch bis zum Ende der Woche durchziehen. Was du an Form und Gewicht verliehrst oder dazugewinnst kann auch ganz normale Schwankung sein. Zb durch salziger Essen, weniger salzig, mehr/weniger trinken, normale tägliche Schwankungen, Stress und vieles mehr...

    Ich kann mir nicht vorstellen dass 0,5cm an den Armen wirklich schon an die Substanz gingen... das ist so wenig, kann genausogut die Speckschicht um den Armen sein...

    Außerdem: Wenn du weiter die Diät durchziehst und der KFA sich verbessert, dann siehst du automatisch praller und massiger aus, auch wenn du von den Maßen her schmaler geworden bist.

    Andererseits: Wenn du kein Bock mehr hast und auch nicht voll dahinter stehst dann macht's auch keinen Sinn mehr. Mir persönlich machen aber auch trockene/langsame Aufbauphasen keinen Spaß... letztes Jahr habe ich meine Massephase mit gegen Ende 4500-5000kcal beendet (ca. 105kg). Gibt nix besseres als Winterspeck und -kraft *ggg*
    Langfristig solltest du auch überlegen ob du nicht weiter erhöhst wenn sich dein Gewicht lange bei 96-97 eingependelt hat. Letztenendes ist es kaum möglich zu 100% ohne Fett aufzubauen, kcal-plus ist kcal-plus... egal ob klein oder groß. mMn erreicht man seine Ziele mit kleinem kcal-plus nur unverhältnismäßig langsamer...
    ehrlich gesagt bin ich schon wieder hin und her gerissen.... einerseits kann am bauch schon noch was weg, andererseits fühl ich mich schon wieder schmal und will wieder aufbauen. denke aber es würde mir echt am meisten bringen wenn ich jetzt noch 5Kg+ runter diäte und dann versuchen den kfa zu halten bzw möglichst mager aufzubauen. so ganz zufrieden bin ich nähmlich nicht mit dem kfa und würde mich nach paar wochen aufbau sicher wieder unwohl fühlen, vor allem jetzt wo es wieder heisser wird.

    wenn nur dieses "gefühl" nicht wäre das man sich so dürr/schmal vor kommt. ich weiss als echt schon nicht mehr wie ich mich selber einschätzen soll. einerseits sieht es besser aus, andererseits auch nicht. halt einfach nicht mehr so massig, im negativen sinne. wenn ich aufgepumpt bin sieht es natürlich geil aus, aber kalt und in kleidung garnicht!! habe gerade vergleichsbilder angeschaut, also momentan siehts schon besser aus (aufgepumpt)... auch muskulöser. nichts desto trotz komme ich mir in kleidung und unaufgepumpt schmaler vor!! ist schon ein richtiger komplex!^^

    vor gestern kam auch ein arbeitskollege und meinte ich hätte abgenommen. dann frag ich mich nur:"wie hat er das jetzt gemeint?? bin ich schmal???".

    ich schlaf jetzt mal drüber und entscheide morgen (bzw heute mittag^^) spontan wie ich vorgehe. momentan tendiere ich doch zu diät... lol ich hab echt zu viel zeit mir gedanken zu machen...

  13. #1438
    kannst ja ne umfrage machen

    meine meinung:

    du hast zwar klasse an kraft und masse zugenommen, aber für mein geschmack wirkt das (nicht nur langsam) einfach zu schwammig... wenn ich bedenke, dass du die diät jetzt abbrichst und noch weiterdrauflegen wirst, dann wird sich das aus meinen augen nicht zum positven entwickeln.. meinst du in einem jahr, wird es dir bei einer diät besser gehen?!? auch da wirst du dich am anfang schmal finden.. grade der anfang einer diät ist nervig.. man verliert 3 kilo und sieht nichtmal zwingend, dass die form besser wird... ich bin dieses echt glücklich, dass ich es dieses jahr doch nochmal durchgezogen habe.. fühle mich viel wohler..

    aber:

    ist ja dein körper und deine entscheidung

  14. #1439
    Weiter diäten herr massefreak.

    Wenn du jetzt aufhörst war es wieder nur zeitverschwendung, wie in den letzten wochen/ monaten auch.

  15. #1440
    alles klar ich mach weiter!^^

    edit: danke für eure objektive einschätzung.
    Geändert von Massefreak1 (20.05.2010 um 14:22 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Trainingslog von SiouX Teil II
    Von robert234 im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 959
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 21:33
  2. Trainingslog von Massefreak1 - Teil 2
    Von robert234 im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1214
    Letzter Beitrag: 09.08.2011, 23:25
  3. Trainingslog von Chaser - Teil 3
    Von Chaser im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1499
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 20:02
  4. Trainingslog von Chaser - Teil 2
    Von Chaser im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1477
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 22:23