Seite 93 von 100 ErsteErste ... 4383899091929394959697 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.381 bis 1.395 von 1489
    ok, und was mach ich wenn ich als gast bestellt habe und mich nicht einloggen kann?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Gast
    Gast
    Naja versuch es trotzdem... Schreib ihnen deinen Namen und Adresse mit Bestelldatum oder wenigstens ungefähren Bestellzeitraum... Die sind wirklich sehr kulant. Bin mir sicher, dass die im System nach gucken und deine Bestellung auch wiederfinden...
    Außerdem... der Versuch per Email kostet ja nichts...

Zitat Zitat von Staff Beitrag anzeigen
    Naja versuch es trotzdem... Schreib ihnen deinen Namen und Adresse mit Bestelldatum oder wenigstens ungefähren Bestellzeitraum... Die sind wirklich sehr kulant. Bin mir sicher, dass die im System nach gucken und deine Bestellung auch wiederfinden...
    Außerdem... der Versuch per Email kostet ja nichts...
    okay, ich werds mal versuchen. wär ja echt nice wenn das klappen würde.

TE 3:Gewicht: 95,7Kg

Code:
    Hyperextensions:
    15 x 0Kg (warm up)
    15 x 0Kg (warm up)

Kniebeuge (tief):
    15 x 60Kg (warm up)
    12 x 90Kg (warm up)
    8 x 100Kg (warm up)
    4 x 125Kg
    4 x 125Kg
    6 x 115Kg
    6 x 115Kg

Frontkniebeuge (tief):
    8 x 80Kg
    10 x 70Kg 
    12 x 60Kg
    12 x 60Kg

Beinstrecker liegend:
    12 x 70Kg
    15 x 60Kg
    20~~ x 50Kg 
    25~~ x 40Kg
    anmerkung: irgendwie bekomme ich zur zeit nicht so richtig intensität ins beintraining, kommt denk weil ich auf diät bin auch vom kopf her. der hohe wdh bereich beim beinstrecken haut gut rein, macht richtig spass.^^
    vom volumen her gehts sogar, ist wirklich kein großer unterschied. sollte nur wie gesagt bisschen an der intensität arbeiten aber ist halt vor allem ne kopf sache... bräuchte mal nen arschtreter!

TE 4:
    Gewicht: 96~ Kg

Code:
    Frontdrücken sitzend mit LH:
    15 x 30Kg (warm up)
    12 x 45Kg (warm up)
    8 x 60Kg (warm up)
    5~ x 75Kg
    5~ x 75Kg
    4,5 x 75Kg 
    3,5 x 75Kg 

Aufrechtes rudern mit SZ:
    8 x 60Kg
    10 x 50Kg 
    15 x 40Kg

Seitheben sitzend:
    12~ x 15Kg
    15~ x 12,5Kg 
    23~ x 7,5Kg

Engbankdrücken:
    5 x 100Kg 
    5 x 100Kg 
    5 x 100Kg 
    5~ x 100Kg

SZ-Frenchpress stehend:
    12 x 30Kg 
    12 x 30Kg 

Dips:
    15~ x 0Kg
    13~ x 0Kg
    anmerkung: mit den langen satzpausen bei den schweren sätzen dauerts training logischerweise etwas länger, habe knapp über eine stunde gebraucht. aufrechtes rudern und EBD kann ich steigern.

Gast
    Gast
    haste eigentlich schon ne Antwort wegen deiner Reklamation?

nein, bis jetzt kam noch nichts. hab mir allerdings auch schon wieder eine neue LH bestellt aus federstahl (wettkampfstange), ist bis 700Kg belastbar!^^ kostet allerdings 250 flocken... hab auch mal nach diesen "rackstreben" gesucht, aber kp wo man die kaufen kann...??

spammer69
    Gast
    Zitat Zitat von Massefreak1 Beitrag anzeigen
    nein, bis jetzt kam noch nichts. hab mir allerdings auch schon wieder eine neue LH bestellt aus federstahl (wettkampfstange), ist bis 700Kg belastbar!^^ kostet allerdings 250 flocken... hab auch mal nach diesen "rackstreben" gesucht, aber kp wo man die kaufen kann...??
    Von welchem Hersteller ist die Hantel?

Für 250 € sollte sie schon so ziemlich ein Leben lang halten können.

bei einer belastbarkeit von 700kg haste dir aber ganz hohe ziele gesetzt...

Zitat Zitat von spammer69 Beitrag anzeigen
    Von welchem Hersteller ist die Hantel?

Für 250 € sollte sie schon so ziemlich ein Leben lang halten können.
    hersteller wird da gar keiner angegeben. ist allerdings aus federstahl und ja ich denke auch die sollte für immer halten.^^ ist halt wie schon mal erwähnt die zweite hantel die mir verbog. die hanteln bis 450Kg belastbarkeit sind wie es aussieht halt doch nicht da um im notfall mal abgeworfen zu werden. bei der ersten wundert es mich nicht da sie genau auf die streben gefallen ist und somit ungünstige kräfte auf die hantel wirken.
    aber die zweite habe ich einfach nach einem satz sitzendem schulterdrücken abgeworfen da ich sie nicht mehr hoch bekommen habe und ZACK war das ding krumm... deshalb geb ich diesmal lieber etwas mehr aus und hab solche scherereien hoffentlich nicht mehr.

hier mal paar infos zu der hantel (hätte sie gerne in schwarz gehabt, gibts aber nicht):

Profi Wettkampf-Langhantel chrom 50 mm x 220 cm, bis 700 kg belastbar, passend zu allen Hantelscheiben mit 50/51 mm Bohrung:

* Belastbarkeit bis 700 kg !!!
    * Spezial-Federstahl
    * gerändelt & markiert
    * Dreh-Kugellagerung
    * Gesamtlänge: 2200 mm
    * max. Griffweite: 1310 mm
    * Griffdurchmesser - Stange/schwarz: ca 30 mm
    * Hantelscheibenaufnahme/chrom: 50 mm x 390 mm
    * Gewicht: 19,5 kg

inkl. 2 Federverschlüsse

Zitat Zitat von hmm...egal Beitrag anzeigen
    bei einer belastbarkeit von 700kg haste dir aber ganz hohe ziele gesetzt...

spammer69
    Gast
    Ist das die aus dem Andro-Shop?

Die angegebene Belastbarkeit bezieht sich meines Wissens auf die Bruchfestigkeit und besagt nicht, dass sich die Hantel nicht schon bei niedrigeren Gewichten plastisch verbiegt. Bei Federstahl dürfte das Problem allerdings nicht so schnell auftreten, also denke ich mal, mit der neuen Hantel wirst du ein Weilchen auskommen.

Scheint ein guter Kauf gewesen zu sein.

Zitat Zitat von spammer69 Beitrag anzeigen
    Ist das die aus dem Andro-Shop?

Die angegebene Belastbarkeit bezieht sich meines Wissens auf die Bruchfestigkeit und besagt nicht, dass sich die Hantel nicht schon bei niedrigeren Gewichten plastisch verbiegt. Bei Federstahl dürfte das Problem allerdings nicht so schnell auftreten, also denke ich mal, mit der neuen Hantel wirst du ein Weilchen auskommen.

Scheint ein guter Kauf gewesen zu sein.
    genau, ist die ausm andro shop.

joa die federstahl hantel verbiegt bei sehr hohen gewichten zwar auch, aber biegt sich dann auch wieder zurück.^^ und vor allem sollte die auch mal nen sturz aushalten können...

die gebogene hantel eignet sich immer hin noch ideal für kniebeuge, da sich die iwie besser dem rücken anpasst. und sieht mit gebogener hantel auch geiler aus
    die andere ist nur minimal verbogen, aber beim rudern merkt man die kleine biegung schon da sich die hantel bisschen aus der hand dreht.

und sieht mit gebogener hantel auch geiler aus
    Wir haben eine Stange die verbiegt sich ab 100kg und unsere 15er-Scheiben sind so groß wie Autoreifen.
    Ich weiss was du meinst .

habe jetzt eine antwort bekommen. und zwar hab ich geschrieben wie es passiert ist das die sicherheitsstreben + hantel verbogen ist. daraufhin meinten sie es wäre zwar richtig das die sicherheitsstreben dafür da sind die hantel abzufangen, aber wenn sie dadurch kaputt gehen ist man selber schuld.
    wäre genau so wie mit einem airback, wenn der auf geht wird der auch nicht mehr ersetzt.^^ naja aber hab ja eh schon ne neue hantel, udn die streben mehr oder weniger wieder halbwegs grad gebogen, zumindest lassen sie sich wieder verstellen.