Seite 66 von 100 ErsteErste ... 165662636465666768697076 ... LetzteLetzte
Ergebnis 976 bis 990 von 1489
    Zitat Zitat von Staff Beitrag anzeigen
    Sorry, aber kannst du mal bitte erklären wie du LH-Rudern auf der schrägbank machst? Vielleicht nen Foto oder so?
    Warscheinlich so, nur halt schräg.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Gast
    Gast
    hmm ich glaub dafür wäre meine Bank zu dick... wegen dem Polster und der Schiene dahunter... dann wär der Bewegungsradius wohl viel zu kurz...

hmm ich glaub dafür wäre meine Bank zu dick... wegen dem Polster und der Schiene dahunter... dann wär der Bewegungsradius wohl viel zu kurz...
    meine auch. vll macht er es deswegen auf der schrägbank

das problem bei den meisten bänken ist eher die geringe höhe. da hat man kaum bewegungsraum richtung boden weil die so tief liegen. auf den bild ist die bank eine höhenverstellbare.

ja genau so wie chasers bild bloß schräg, und lege mich ziemlich weit vor das die brust schon leicht übers polster schaut. greife auch sehr breit, somit reicht der bewegunsradius voll aus und nix ist im weg.^^

staff du müsstest ja eigentlich die gleiche bank haben wie ich, ich stelle sie ins zweite loch, dann geht das.

Gast
    Gast
    nee ich hab diese:

und du hast diese:

Bei mir ist also auch diese Stütze im Weg... also ein bisschen bereue ich doch schon, dass ich mir damals nicht die Powertec-Version zum gleichen Preis gekauft habe... Hätte ich mir wohl aber auch nicht leisten können wenn ich zusätzlich nochmal Kurzhanteln und extra Gewichte in 30mm hätte kaufen müssen naja jetzt ist es halt so...

ganz exakt ist das nicht die bank die ich habe, aber fast.^^ die dort kann man auch höhen verstellen, meine nicht. hm, kann ich aus der perspektive nicht beurteilen ob die stange im weg wäre, man kann sich ja wie ich es auch machen mit der brust bisschen übers polster lehnen, somit hat man mehr bodenfreiheit und nix ist im weg. ich glaube das müsste auch mit deiner bank gehen...

Gast
    Gast
    ich probiere es einfach nächstes mal aus...

ich probiere es einfach nächstes mal aus...
    ok, und wenns nicht klappt gibts ja immer noch zig andere ruder varianten^^

Gast
    Gast
    Zitat Zitat von Massefreak1 Beitrag anzeigen
    ok, und wenns nicht klappt gibts ja immer noch zig andere ruder varianten^^
    oder ich nehm ganz einfach weiterhin Kurzhanteln

warum wollt ihr es nicht vorgebeugt machen?
    ich hab bei dieser übung immer das problem, dass mein unterer rücken vor alles anderen versagt...

Gast
    Gast
    Zitat Zitat von hmm...egal Beitrag anzeigen
    warum wollt ihr es nicht vorgebeugt machen?
    ich hab bei dieser übung immer das problem, dass mein unterer rücken vor alles anderen versagt...
    Ich trainiere meinen unteren Rücken am Beintag zB durch Kreuzheben und Kniebeugen.
    Am oberen Rücken/Lat-Tag will ich die Belastung des unteren Rücken minimal halten. Deshalb

und ich mach die übung zum schluss weil nach 4 sätzen LH rudern, 3 sätzen seil rudern und 3 sätzen KH mein unterer rücken tot ist und ich mit der übung auf der bank eigentlich meine hinteren schultern hauptsächlich bearbeiten will.^^

ich würde auch gernb ma ein paar Fotos sehen