Seite 10 von 100 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 1489
    Zitat Zitat von hmm...egal
    Versuch mal mit deinen 82 kg Klimmzüge zu machen.

Warum machst du keine?

Ich hatte ja ne ganze Weile Klimmis drin, aber um mal zu Variieren und mehr endkontraktion rein zu griegen mach ich mal Latziehen. Macht mir auch irgendwie mehr spass, ist halt nicht so schwer . Ich hab im ersten satz Klimmis als 10 Wdh. gemacht die ersten 5 waren aber nur wirklich sauber.

Momentan mach ich so auch gut fortschritte, nur das ich irgendwie mehr aus dem rechten Lat ziehe, aber ich denke mit konzentration bekomme ich das in de griff.

Übrigens: Gewicht heute morgen 81,7Kg und Ruhepuls lag bei 64, ich denke das ist noch im grünen bereich.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich hab die Klimmzüge bei mir auch rausgenommen, gut ausgeführte Latzüge knallen da mehr rein, wenn man die Klimmzüge noch nicht richtig drauf hat.

Code:
    TE1:
    Dauer: ca 60min
    Gewicht: 81,9Kg

KH Bankdrücken: 
    15 x 14,5Kg (warm up)
    10 x 20,5Kg
    8 x 23,5Kg
    6 x 26Kg

SBD Multipresse:
    10 x 35Kg
    8 x 40Kg
    6 x 45Kg

Cablecross:
    12 x 15Kg (je Seite)
    10 x 20Kg (je Seite)

Rudern aufrecht:
    12 x 25Kg
    10 x 30Kg 
    8 x 35Kg

Frenchpress flach:
    12 x 17,5Kg
    10 x 20Kg
    8 x 22,5Kg

Wadenheben an der BP:
    15 x 145Kg
    12 x 155Kg
    10 x 165Kg

Wadenheben sitzend:
    15 x 80Kg
    12 x 90Kg 
    10 x 100Kg

Crunches:
    15 x 7Kg
    15 x 7Kg

Beinheben:
    15 x ohne Gewicht
    15 x ohne Gewicht
    Anmerkung: Beim ersten Satz KH Bankdrücken erhöhe ich das gewicht auf 22Kg je Hantel. Cablecross war geil und bleibt auf jeden fall eine Weile im Plan. Frenchpress flach werde ich vermutlich bald gegen Kickbacks tauschen.

Oh man heute ist mir was dummes passiert, und zwar nach dem ersten Satz Wadenheben an der Beinpresse wollte ich das Gewicht in die Halterung krachen lassen, hatte die Halterung aber gar nicht drin und so waren plötzlich meine Knie neben den Ohren. Zum Glück hab ich mich nicht verletzt.

Was ich bis heute nicht verstehe, für was sind Cablecross gut??? Das es für die Brust ist kenn ich, nur welcher Bereich und der Zweck? Dehnung? Masse?
    Habe paar mal welche gemacht und keinen Erfolg festgestellt!

Was ich bis heute nicht verstehe, für was sind Cablecross gut??? Das es für die Brust ist kenn ich, nur welcher Bereich und der Zweck? Dehnung? Masse?
    Habe paar mal welche gemacht und keinen Erfolg festgestellt!
    Cablecross gibt gute Dehnung und ist gut für den Masseaufbau geeignet!
    Welcher bereich du damit trainierst kommt auf den Winkel an, entweder du stellst dich in die Mitte und beugst dich 90° nach unten dann geht es auf die ganze Brust, oder du gehst einige schritte vor und lehnst dich nur 45° vor dann geht es mehr auf den unteren Teil, bei beiden Varianten wird der mittlere Teil der Brust gut trainiert. Am Schluss der Bewegung wenn die arme über Kreuz sind und dann die Brust hart anspannt gibt es ein richtig geiles gefühl.

Vielleicht hast du es falsch ausgeführt das keine erfolge kamen?! Naja ich finde die Übung gut.

Naja ich finde die Übung gut.
    Geht mir auch so, finde sie besser als Fliegende.

Eventuell falsch ausgeführt oder zu wenig Gewicht genommen. Fliegende Butterfly haben schon ätz Potenzial! Total langweilig und es zieht sich ohne Ende. Ich werde mal deine Beschreibung beachten und wahrscheinlich auch in meinen TP reinnehmen.

Fliegende Butterfly haben schon ätz Potenzial!
    Sagst du jetzt noch
    Butterfly mag ich nicht so gerne, da der Rücken bei hoher Anstregung immer sehr instabil ist. Daher mag ich Cable Cross lieber, da ist der gesamte Körper auch Spannung.

n1Ls, weisst du was ätzend heisst?
    Ach das meinst du und ich dachte, das ist wieder irgend so ein Wort, dass die Fliegenden bis zum Himmel lobt

Code:
    TE2: 
    Dauer: Viel zu lang
    Gewicht: 81,6Kg

Beinstrecken: 
    15 x 10Kg

Latziehen breit: 
    15 x 20Kg
    2 x 45Kg

Beinpresse: 
    15 x 60Kg (warm up)
    10 x 130Kg
    8 x 140Kg
    6 x 150Kg

Beinstrecken:
    12 x 25Kg
    10 x 30Kg
    8 x 40Kg

Beincurl:
    12 x 30Kg
    10 x 35Kg
    8 x 40Kg

Latziehen breit:
    15 x 20Kg (warm up)
    10 x 45Kg
    8 x 50Kg
    6 x 55Kg

Latziehen mit Paralellgriff:
    12 x 35Kg
    10 x 40Kg
    8 x 45Kg

Rudern an der Maschiene:
    10 x 50Kg
    8 x 55Kg
    6 x 60Kg

Hyperextensions:
    15 x ohne Gewicht
    15 x ohne Gewicht
    15 x ohne Gewicht

KH-Curls sitzend:
    12 x 8,5Kg
    10 x 8,5Kg
    8 x 8,5Kg
    Anmerkung: Rückentraining war Hammer, Beintraining war shice!!
    Bei der Beinpresse im letzten satz bei der zweit letzten Wdh. merkte ich wie mein rechtes Knie irgendwie schleift und habe dann reflexartig das Gewicht auf das linke Bein gewechselt und dieses Knirschte wieder so wiederlich. Es ist auf jeden fall die Sehne unter dem Knie, ich glaube eines Tages reisst sie ab. Kraftmäßig war das locker doch ich steiger weiterhin langsam solange ich da probleme habe. Eigentlich habe ich sonst keine schmerzen mehr. Naja mal sehen.

Offtopic:
    Heute war ich echt super Motiviert und habe mich richtig aufs training gefreut. Als ich rein kam sah ich ah die Beinpresse ist belegt, aber ich wärme mich erst mal auf dem Ergometer auf dann ist der Typ bestimmt fertig. Nach 15 statt 5 Minuten Ergometer ist der fuzi immer noch dran, also überleg ich wie ich jetzt trainier und denke mach ich halt 6 Sätze Beinstrecker, und mache erst mal einen Aufwärmsatz. Dann hab ich mir gedacht ach mach ich halt erst Rücken und wollte da anfangen, habe aber davor gefragt ob es noch länger dauert und er meinte er ist noch eine Weile dran. Naja als ich grad anfangen wollte mit dem ersten arbeitssatz war dann die Beinpresse frei und ich habe normal weiter gemacht. Hört sich jetzt alles harmlos an aber bei sowqas bekomme ich aggros ohne ende, wenn einer immer 5 Minuten Pause macht und und und... Jedenfalls nach der Beinpresse denke ich mir hm der hockt mit sicherheit jetzt an dem guten Beinstrecker. Und so war es auch also bin ich auf den besch******* ausgewichen, und war trotz das ich in der gesamten Zeit wo er am Beinstrecker war Beinpresse und Beinstrecker gemacht habe schneller fertig als er mit nur Beinstrecker.

Ich hasse diese Maschienen chiller

Die Lösung am Wochenende heisst meistens, so früh wie möglich ins Studio zu gehen.

Falls es dich tröstet, bist net der einzigste der sich im Studio ärgert.

Die Lösung am Wochenende heisst meistens, so früh wie möglich ins Studio zu gehen.

Falls es dich tröstet, bist net der einzigste der sich im Studio ärgert.
    Hab schon gelesen in deinem Log, das problem mit den Hanteln habe ich auch bzw die sind teilweise nicht mal beschrifftet wieviel sie wiegen.

Oh mann ich will garnicht wissen wie es im Winter abgeht wenn wieder alle trainieren kommen. Mein Studio ist winzig.

Ich werde SBD auf 25kg pro Seite steigern, die werden dann 2-3 Wochen schwer sein und dann muss ich eigendlich auf 27,5kg steigern. Das dumme ist, die nächste Stufe ist aber 30kg und das wird schwierig. Mit einer Crea-Kur werde ich die 30er knacken, dann werden die 30kg denke ich mal zu leicht werden, da ich bald Max-Kraft anstrebe. Dann stehe ich dumm da und muss auf LH zurück greifen.
    LH nutze ich sehr ungern bei Max-Kraft.
    Habe schon mal versucht mit den Leuten zu reden wegen den Hantel Problem. Die sind alle taub.
    Arrrrrrrgh... mein Vertrag läuft noch 13 Monate somit kann ich mich dort net abmelden.

Habe schon mal versucht mit den Leuten zu reden wegen den Hantel Problem. Die sind alle taub.
    Bei uns geht es auch "nur" bis 40kg. Sind auch einige, die damit arbeiten. Allerdings werden trotzdem keine größeren angeschafft. Heute habe ich auch seit langem mal wieder SBD mit KH gemacht. Im dritten Satz habe ich die 30er noch locker 10 mal hochbekommen. Wenn ich das beibehalte, sollen die langsam mal zusehen, dass da größere kommen