Ergebnis 1 bis 6 von 6

mageres Fleisch

Hallo,
    mir ist es etwas peinlich hier nachzufragen, aber ich muss es.
    Ich bin gerade in einer Low Carb Diät und brauche naütrlich mehr Proteine und die will ich auch ein wenig durch das Fleisch holen.

Nun denn, Putenbrustfilet kann ich mir leider nicht immer leisten, da es doch recht teuer ist.
    Ich glaube es war knapp 1kg für knappe 5€

Und jetzt wollte ich mal nachfragen, ob ihr mir noch Tipps geben könntet, was für mageres Fleisch ich noch holen kann, bzw. was noch sehr günstig ist.

Bitte mit Preis und Kg angeben ^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Also 5€ für ein kilo ist nun wirklich nicht teuer! Ich esse momentan sehr viel Steak, da zahlst Du mal locker 12€ wenn nicht noch mehr!

Naja 200g Putebrustfilet esse ich am Tag. Das hällt gerade mal 5 Tage. Und das ist ein wenig. Ich versuche halt gerade ein wenig zu sparen. Ich lebe nicht mehr bei den Eltern. Und muss halt selber einkaufen. Gibt es da nicht noch was billigeres?

Gibt es da nicht noch was billigeres?
    Magerer Fisch (Thunfisch aus der Dose in eigenem Saft) kostet immerhin 75 Cent für 150 Gramm.
    Harzer Rolle im Aldi glaube ich ca. 80 Cent für 200 Gramm. Beides hat keine KH´s und kein Fett.
    Mit der Pute bist du also recht günstig dabei.

Rinderhack kostet im Angebot 1,89 Euro für 500 g, ist aber nicht sooooo fettarm.
    Seelachsfilets kosten pro Kilo auch ca. 4 Euro. Sind aber nicht fettarm.

edit: kleine Anregung --> http://www.muskelbody.info/phpBB2/ftopic16828.html

Wie schon gesagt, ist eigentlich schon sehr billig! Quark ist bei euch in Germany doch recht billig, aber für striktes LowCarb halt nicht geeignet. Ansonsten ist Proteinpulver oft auch eine der billigsten Möglichkeiten, auf seinen Bedarf zu kommen. Auch wenn ich nicht viel davon halte, den Großteil seines Bedarfs über Pülverchen zu decken. Low Carb, also viel Eiweiß, ist nun mal keine billige Ernährungsform...

Ok danke jungs.... ^^
    Jetzt habe ich das zusammen was ich wollte.