Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 47
    Ansehen ? Zitat von Alien662 Ansehen ?
    ich habs immer nur vorm Training genommen und es hat trotzdem gewirkt.
    Ja, so soll es ja auch sein Ansehen ? 1h vor dem Training sollte die Einnahme sein. Hab ich ja auch so geschrieben gehabt ...wir haben wohl aneinander vorbei geredetAnsehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich trainiere ja nach dem Schema
    A
    B
    Frei
    C
    A
    Frei
    B
    C
    Frei
    von vorne

Mein Plan ist daher immer Montags 1 Tab zu nehmen. Durch meinen Plan hab ich immer ein anderes Training Montags, zuerst A dann C dann B dann Frei. In diesen Wochen würde ich keins nehmen.

Was mir gerade noch einfällt. Ich sauf momentan kann 3L Pepsi Max Energy ed... und ein Liter hat etwa 180mg Coffein Ansehen ?

pepsi max energie?? oder meinst du max??

Ich halte von Koffeintabletten garnichts. Ich habe die auch schon ausprobiert und es hat nicht mehr und nicht weniger gebracht wie Kaffee. Und da ich gerne Kaffee trinke bleibe ich bei Kaffee Ansehen ?

Fazit: Wer es verträgt und Koffein als Booster meint nötig zu haben der kann wenn er es zeitlich nicht schafft Kaffee zu trinken diese einnehmen, aber nicht zu viel! Am besten auf leeren Magen als Pre-Workout.

Ansehen ? Zitat von Hustler1989 Ansehen ?
    pepsi max energie?? oder meinst du max??
    Pepsi Max Energy Ansehen ?
    66% mehr Koffein als in der normalen Max Ansehen ?

Gibts so tabs auch in österreich?? Ansehen ?
    wenn ja, wo?

Apotheke nachfragen, ansonsten Internet Ansehen ?

Laut Netz gibts bei euch in der Apo "Coffeecapton Tabletten " --> 100mg Coffein

Ansehen ? Zitat von muskelfleisch Ansehen ?
    Am besten auf leeren Magen als Pre-Workout.
    Mit leerem Magen ins Training? DAS geht nicht! Ansehen ?

Hat schon jemand Coffein beim Ausdauersport probiert, hält man da länger durch ?

Ansehen ? Zitat von notyet Ansehen ?
    Mit leerem Magen ins Training? DAS geht nicht! Ansehen ?
    Und wie das geht Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von tn Ansehen ?
    Und wie das geht Ansehen ?
    Anders gehts auch gar nicht Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von SantaSergio Ansehen ?
    Apotheke nachfragen, ansonsten Internet Ansehen ?

Laut Netz gibts bei euch in der Apo "Coffeecapton Tabletten " --> 100mg Coffein
    Thx Santa .. würds aber gern in größeren Mengen bestellen, um mir Geld zu sparen.. bestellt irgendwer so tabs übers Netz??

Ansehen ? Zitat von muskelfleisch Ansehen ?
    Ich halte von Koffeintabletten garnichts. Ich habe die auch schon ausprobiert und es hat nicht mehr und nicht weniger gebracht wie Kaffee. Und da ich gerne Kaffee trinke bleibe ich bei Kaffee Ansehen ?

Fazit: Wer es verträgt und Koffein als Booster meint nötig zu haben der kann wenn er es zeitlich nicht schafft Kaffee zu trinken diese einnehmen, aber nicht zu viel! Am besten auf leeren Magen als Pre-Workout.
    Ich hab wie beschrieben alle coffeinhaltigen Getränke abgesetzt seit 2 Monaten, um die Wirkung von Coffein zu optimieren. Geb dann Feedback

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte