Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 54

Thema: Studi VZ

Er meint dass es komisch ist, dass man mit 19 Jahren noch Schüler ist
    *übersetz*

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Eigentlich nicht. Koennen wir ja nix dafuer, dass man knapp 20 ist, wenn man endlich das Abi in der Tasche hat.

SuperShooter, ist das immer so?!
    als ich maturiert hab (abi gemacht hab) war ich noch keine 18. war aber auch immer der jüngste in der klasse... habt ihr nicht auch nur 12 jahre schule?!
    also eine normale gymnasiumslaufbahn dauert bei uns 12 jahre. der schuleintritt findet idR im alter von 6 jahren statt.
    (wenn man auf eine HAK oder HTL wechselt braucht man insgesamt 13 jahre)

@anfaenger
    Ich hab noch das 9-jaehrige Gymnasium, die jetzigen Siebtklaessler sinds glaub ich, die haben das 8-jaehrige. Kommen also auch ein Jahr frueher raus.
    Eingeschult wurd ich (und viele andere Ansehen ? ) mit sieben Jahren.

interessant interessant. wusste ich gar nicht. dachte bei euch gibts idR auch nur 12 jahre schule

Hier in niedersachsen hab ich noch 13 jahre schule.....

Und dann kommen zu den 13 Jahren, zich Prüfungen dazu -.- Ich erinnere mal an die zentralen Abschlussprüfungen. Finds einfach nur nervig, auch wenns seinen Sinn hat. Aber als wenn wir nichts anderes zu tun hätten.

Naja, freue mich schon, wenn ich in der Oberstufe gelandet bin Ansehen ?

OT: Ja, bin auch angemeldet.

Hey,
    als ich mich anmelden wollte, meinten die, dass ich eingeladen werden muss. Ansehen ?
    Hmmm...mach grad Abi, also bin in 2 Tagen fertig, kp wo ich mich dann anmelden soll, on bei studi oder schüler vz Ansehen ? `
    Kann man sich bei studi vz auch anmelden, wenn quasi auf der uni-suche ist ?

Ich hab noch das 9-jaehrige Gymnasium, die jetzigen Siebtklaessler sinds glaub ich, die haben das 8-jaehrige. Kommen also auch ein Jahr frueher raus.
    Also wenn du Bayern meinst da sind es die jetzigen 8. Klassen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Go2Hell
    Ansehen ? Zitat von _anfaenger
    Go2Hell, man muss halt den nachname verstecken ... hab ich aber bis jetzt noch nicht gemacht
    Die StudiVZ-Betreiber sehen ihn aber trotzdem! Das StudiVZ wurde übrigens vor kurzer Zeit für 100 Mio.(!)€ verkauft. Was ist am StudiVZ wohl 100 Mio. wert? Richtig: Die Userdaten! Was damit passiert weiß im Endeffekt niemand so genau...
    Ansehen ? Ansehen ?
    Seit Studivz verkauft wurde gibt es Werbung, damit wird das Geld verdient!!

das is bei uns von bundesland zu bundesland verschieden - ich hab auch 12 jahre (hab übermorgen meine erste abi-prüfung)
    in sachsen-anhalt gibt (oder gab) es sogar mal 12,5 jahre (ich find das is schwachsinn)

bin auch im schüler vz

Ansehen ? Zitat von Liquid123
    Also wenn du Bayern meinst da sind es die jetzigen 8. Klassen Ansehen ?
    Baden-Wuerttemberg
    Mein Bruder ist in der 9. und ich glaube nicht, dass ihn das trifft, dass quasi die doppelte Anzahl Gymnasiasten auf den Arbeitsmarkt draengt. Ich meine, in Ba-Wue sinds Siebtklaessler.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte