Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 54

Thema: Studi VZ

Studi VZ

hallo freunde des eisens!

wollte mal fragen ob jemand von euch bei studi vz angemeldet ist.

ich war selbst anfangs auch gegen diese einrichtung aber nachdem sich mit der zeit auch immer mehr "normale" menschen dort angemeldet haben, bin ich mittlerweile auch dabei.

also: wer von den studenten zeigt seine seite her Ansehen ?

Ansehen ?

lg
    anfänger

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ne Datensammelmaschine...wenn euch eure persönlichen Daten etwas wert sind, meldet euch gar nicht erst an!

*edit* Oder Fakeaccount Ansehen ?

Go2Hell, man muss halt den nachname verstecken ... hab ich aber bis jetzt noch nicht gemacht

also wer die geilsten handyfotos ever sehen will, sucht "xxx" Ansehen ?
    sind aber nur die öffentlichkeitstauglichen dabei Ansehen ?
    Geändert von _anfaenger (23.11.2008 um 19:10 Uhr)

Ansehen ? Zitat von krokodil
    wer von euch ist im schülervz?
    Ich

Ansehen ? Zitat von _anfaenger
    Go2Hell, man muss halt den nachname verstecken ... hab ich aber bis jetzt noch nicht gemacht
    Die StudiVZ-Betreiber sehen ihn aber trotzdem! Das StudiVZ wurde übrigens vor kurzer Zeit für 100 Mio.(!)€ verkauft. Was ist am StudiVZ wohl 100 Mio. wert? Richtig: Die Userdaten! Was damit passiert weiß im Endeffekt niemand so genau...
    Wenn ich dann noch an die zahlreichen Sicherheitslücken denke, wird mir schlecht. Man konnte sehr einfach Code einschleusen und darüber z.B. das Passwort eines anderen Users ändern, oder über primitive Änderungen an der URL eigentlich geschützte Fotoalben ansehen. Die Liste könnte ich noch beliebig lange weiterführen...

mein hund auch. ohne scherz Ansehen ?

mein bruder hat ihn angemeldet Ansehen ?

Go2Hell, du hast schon recht. wenn man sich wirklich für einen job bewirbt, sollte man sein profil vorher unauffindbar machen.
    dem potentiellen arbeitgeber darf studi vz keine daten herausgeben. da hätten die binnen kürzester zeit -zig klagen am hals!
    darüber hinaus, ist es für viele sicher nicht so wahnsinnig erstrebenswert bei ienem arbeitgeber zu arbeiten, der sich an die studi vz zentrale wendet um nach infos über seine bewerber zu forschen.

Sicher ist sicher und ich nehme auch alle Daten raus, die meinen zukünftigen Arbeitgeber auf mich leiten könnten, wenn ich mich bewerbe... Und wenn ich erst an die Bilder denke... Ansehen ? Ansehen ?

habt ihr alle länger schule oder seid ihr alle durchgefallen?!
    wie kann man mit 19 jahren noch im schüler vz sein?

Hmm... Ich mach Abi nächstes jahr und bin dann 20. Und solange bin ich auch noch auf der Schule -> SchuelerVZ
    Oder soll es da nur bis 18 gehen?! Weiß nicht genau, was du meinst.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte