Ergebnis 46 bis 50 von 50
Thema: WANTED : ROLLER
-
06.05.2007, 22:58 #46
Roller ? Na ja , erstmal hat jedes verwöhnte Kind nen Roller von Papa und Mama gekauft bekommen und posed damit rum , Roller sehen im Vergleich zu nem ordentlichem Moped einfach ******** aus , Rollerfahrer bezeichnen das Entfernen der Drosselung als Tuning und auf nem Roller sitzt man verdammt ******** .
Achja , und die Automatik drückt meiner Meinung nach den Fahrspass .
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
06.05.2007, 23:49 #47
dafür kann man nen Roller mit nem normalen Mofalappen oder Führerschein Klasse M bzw B fahren, für ne 125er braucht man direkt nen zusätzlichen Führerschein für fast 1000€..
-
07.05.2007, 14:29 #48dafür kann man nen Roller mit nem normalen Mofalappen oder Führerschein Klasse M bzw B fahren, für ne 125er braucht man direkt nen zusätzlichen Führerschein für fast 1000€..
dafür hast du beim mopped mit 18 deine probezeit rum, und du musst weniger fahren beim autoführerschein (nur die hälfte der zeit auf der autobahn, oder so irgendwas).
Also lieber ein gebrauchtes mopped also einen neuen roller aufjedanfall mal Ansehen ?
aber beim mopped ist die versicherrung schweine teuer Ansehen ?
-
07.05.2007, 16:05 #49
Also ich bin auch am Überlegen ob ich mir zusätzlich zu meinem Wagen ein Roller hole. Ich habe es ca. 2,5 Km zur Arbeit und dafür immer den Wagen anzuschmeissen ist nicht gerade gut. Ausserdem wenn ich kurz zum Training fahre was ca. 10km entfernt ist hab ich auch keine Parkplatz probleme. Das einzige ist das Scheiss Wetter hier in Deutschland worauf man sich echt nicht verlassen kann... Ansehen ?
-
07.05.2007, 16:32 #50
Es gibt auch 50 ccm Mopeds , das Geld was du beim 125er ausgibts holst du bei Auto und Motorrad wieder rein . Beim Motoradführerschein brauchst du nur die Hälfte der Fahrstunden und auch nur halb so viel Theoriestunden , beim Autoführerschein auch nur 6 Stunden Theorie .
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein