Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 50
    naya also ich glaub

Jetforce oder Speedfight sind schon n bissl besser Ansehen ?

Was würdet ihr von beiden nehmen?

Oder vllt sogar ne KTM? Brauch ich für ne KTM mit Schaltung n 125er Schein?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

robert234, sowas würd ich ihm auch eher nahelegen.
    Sicher ist sicher.
    Und du brauchst keine Winterreifen Ansehen ?

Oder vllt sogar ne KTM? Brauch ich für ne KTM mit Schaltung n 125er Schein?
    Hab mir grad mal die Preise angeschaut Ansehen ? NEVER!

robert234, sowas würd ich ihm auch eher nahelegen.
    Paßt auch super zu den Papierkügelchen, ich wette daß die Lehrerin wenn sie diesen Roller gesehen hat in Sachen Papierkügelchen nicht wieder verwarnen wird. Ansehen ?

Ich denke du weisst wann du für ein Fahrzeug nen 125er brauchst . Natürlich könntest du dir auch ne 80er oder 125er holen die auf 50 gedrosselt ist .

Ich denke du weisst wann du für ein Fahrzeug nen 125er brauchst . Natürlich könntest du dir auch ne 80er oder 125er holen die auf 50 gedrosselt ist .
    jap hab da irgendwie ned nachgedacht bei dem Post Ansehen ?

Aber jetzt zu meiner Frage :

Was würdet ihr euch holen eine Jetforce oder einen Speedfight?

Was würdet ihr euch holen eine Jetforce oder einen Speedfight?
    gibts auch einen supersport, ultrapower oder megaspeed? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

lass dir für 800€ ein ordentliches fahrrad kaufen!

Wie wärs mit einer Suzuki GSX-R 1000 ??
    Kannste ja auf 50 drosseln... und die Leute an der Bushalte schwer beeindrucken (zumindest im Stand Ansehen ? Ansehen ? )...

Ansonsten kann ich dir den von Robert empfehlen ----> Stichwort Klimawandel Ansehen ?

lass dir für 800€ ein ordentliches fahrrad kaufen!
    Wenn du kein Fahrrad hast, würde ich das auch machen. Du hast demnächst ein Auto und ein Roller wäre dann auch etwas überflüssig. Ein Fahrrad kann man aber immer gebrauchen, und wenn du nur von ner Party nach Hause fährst und etwas getrunken hast.

Mir persönlich gefällt der Speedfight sehr gut, was besonderes haste aber nich, die ganzen tuningfreaks fahren auch speedfight, runner, aerox usw..
    du weisst aber dass du nur 50/45 fahren darfst ne?

Die einzigen Motoren bleiben meine Beine Ansehen ?

Im ernst, so lange dauert das doch nicht mehr bis du ne Karre hast. Wenn du so im Geld schwimmst, dann gib es fürs BB aus Ansehen ?

Wenn du so im Geld schwimmst, dann gib es fürs BB aus
    oder per Überweisung auf mein Konto, ich kanns gut gebrauchen! Ansehen ?

Was habt ihr alle gegen Roller bzw deren Fahrer? Ansehen ?
    Find Roller fahren kann auch ziemlich geil sein, wenn man den richtigen Roller, das richtige Zubehör und die richtigen Freunde hat.

Ich kann nur Speedfight empfehlen. Hab selber ne Speedy und die zieht schon gut durch. Bei Ebay kriegste die auch schon relativ günstig. Ansonsten Aerox, Runner etc.

Hier wurde erwähnt, dass man wenn man Speedy fährt nix Besonderes hat. Wie wärs mit einer individuellen Anpassung?

Außerdem was glaubt ihr warum die sogenannten "Tuningfreaks" diese ganzen Roller fahren? (Also: Aprilia SR50, Gilera Runner, Peugeot Speedfight, Yamaha Aerox/MBK Nitro etc.)
    - Wegen der Qualität. Eignen sich prima zum tunen und nicht nur dafür.

Aber ich an deiner Stelle würde das Geld auch für etwas anderes beiseite legen Ansehen ?

Würd meine Speedy ja auch langsam verkaufen wollen, aber ich denke seehr viel werde ich dafür nicht bekommen, geschweige denn Gewinn machen. Zu viel "Un-Originale" Teile verbaut :/

MfG,
    Patta

Achja, ein Freund von mir hat sich son Ding selber gebaut! Er hat sich alles vom Schrottplatz zusammengesucht und ist damit ganz cool rumgetuckert...bis ihn die Polizei gesehen hat Ansehen ? Kam ganz groß in der Zeitung Ansehen ?

*lach* noch geiler, als Tuner, die erwischt werden. Ansehen ?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte