Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 50
    dann kauf dir wenigstens ein gebrauchtes Moped, für die paar Monate ein Neues kaufen ist doch total unnötig!
    will ich ja eh wegam Geld Ansehen ?

ja mein Gott ich brauch aber n RollerAnsehen ?

Mein Fahrrad wurde ja geklaut und ob ich mir n gebrauchten Roller oder n neues Fahrrad kauf bleibt sich fast gleich.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Onkel_Tom
    Roller sind ..... Ansehen ?
    ...ultimativ Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Liquid123
    Nur sind da Kasper P und ich beide ned solche Leute möcht ich mal behaupten Ansehen ?
    jo eben Ansehen ?

MBK/Yamhma Aerox, kostest aber auch bissel mehr als 699€ dafür bekommste dann aber auch gute Qualität, nen geiles Aussehen (ist na kla auch geschmackssache) falls du mal endrosseln willst brauchste dir bei dem roller keine sorgen machen, der hat noch gut potential...fahre ihn seit 1. Jahr und 7000km ohne probleme!

Roller.... pah, da sind doch nur Plastikschüsseln! Ansehen ?

Ich hatte ne KTM Comet (Bj. 79, 4Gang) die ging wie Sau, damals hatten die Mopeds halt noch ordentlich Drehmoment!! Ansehen ? Ansehen ?
    Ansehen ?

und dann ne Motorhispania Furia, ging mit nem 50er Block trotzdem 95km/h! Ansehen ?
    Ansehen ?

...geh du Ding Dong hören und hör auf Rolelr anzumachen Ansehen ? Ansehen ?

...geh du Ding Dong hören und hör auf Rolelr anzumachen
    jawohl, ding dong hören!! Ansehen ?

PS: ausserdem hört sich ein Roller an wie ein Heissluft-Fön! Ansehen ?

Nö, meiner hört sich an wie ne Fliege mit gekörntem Dünnschiss-Ausstoß und akuten Blähungen Ansehen ?

Also für die paar Monate bis wieder Scheißwetter ist und der Roller eh in der Garage bleibt, würde ich mir solche Anschaffung verkneifen und das Geld sparen. Dann soll Dir Dein Dad lieber Geld für die Kindersitze dazugeben. Ansehen ?

Jaja , willst ja nur nen Roller wei du kein Gang fahren kannst . Ein Moped bekommst du viel günstiger als so nen blöden Roller , für 300 Euro is da schon was gutes drin und wenn du nicht allzu viel dran rumwerkelst hält das auch , Roller wenns sein muss würde ich dir empfehlen dir nen Peugeot Speedfight gebraucht zu holen , da dürfte ab 800 Euro schon was brauchbares drin sein .

ab 800 Euro schon was brauchbares drin sein
    Für das Geld kann sich Consti die paar Monate ein Taxi nehmen, wenn er es denn mal braucht. Dann lieber ein gutes Fahrrad, das nutzt er später wenn er ein Auto hat eher noch mal, und das kostet weder Versicherung noch Steuern.

Ja toll , die 60 Euro Versicherung . Wenn er den Roller pflegt kann er ihn später wieder für den selben Preis verkaufen .

Ja toll , die 60 Euro Versicherung . Wenn er den Roller pflegt kann er ihn später wieder für den selben Preis verkaufen .
    Jo, und Sprit und Reparaturkostenrisiko spielen auch keine Rolle, der Roller - ein wirtschaftliches Perpetuum mobile. Ansehen ?

Ja also das mit dem Roller ist schon fast sicher!

Wie findet ihr denn n Peugeot Jetforce?

ein wirtschaftliches Perpetuum mobile.
    Ansehen ?

Sprit und Reparaturkostenrisiko
    Sprit ist beim Roller ja wirklich nicht teuer und das Reparaturkostenrisiko.....

NO RISK NO FUN?! Ansehen ?

Ja also das mit dem Roller ist schon fast sicher!
    Wie wäre es mit diesem umweltfreundlichen und coolen Modell?

Ansehen ?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte