Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 30

Brenn-Programm

hallo

kennt ihr ein GRATIS programm zum brennen von dvds??ich habe z.b. den film heruntergeladen und will ihn nun so brennen, das er auf dem fernseher (dvd gerät) sehbar ist..tipps?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Clone DVD hat ne testphase, wenn du nur den einen brennen willst.

und sonst nero, ist auf jedem pc vorhanden..

und sonst nero, ist auf jedem pc vorhanden..
    Seit wann das? Ansehen ?

also bei uns ist das so.. und bei meinen kollegen ist auch drauf..

Habe ich noch nie gehört oder gesehen... Ist vielleicht auch so eine Art Komplettpaket vom Hersteller. Normalerweise ist das zu kaufen.

Hey leutz,
    ich weiß nicht ob es soo gut ist hier Namen von illegalen Programmen zu nennen kenn mich in Rechtslage nicht soo aus aber lieber vorsichtig. Ansehen ?

mfg
    chris

silentchris, Was sind denn illegale Programme?

sbingi, such dir ein Torrenttool wie Azureus, damit wird dir in Sachen Programmbeschaffung sicherlich geholfen. Ansehen ?

silentchris, Was sind denn illegale Programme?
    ZB Programme (wie oben genant) um ein Kopierschutz zu umgehen Ansehen ?

mfg
    chris

silentchris, die sind aber nicht illegal Ansehen ?

Dan sind se halt verboten Ansehen ?
    Was glaubst du wieso die Firma welche dieses Programm vertreibt in der Schweiz hockt?!
    Und wieso Web Seiten verklagt wurde weil ein link auf die Homepage des genanten Produkts verlinkt wahren….

mfg
    chris

silentchris, jetzt ist aber Mal gut, wieso sind Nero und CloneDVD beim Mediamarkt flei verkäuflich, wenn sie ja verboten sind (was übringens mit Illegalität einher geht).

wieso sind Nero und CloneDVD beim Mediamarkt flei verkäuflich
    Weil diese Programme einen Kopierschutz nicht knacken bzw. umgehen können Ansehen ?

Andere Programme schon

Liquid123, aber wir reden aber nicht von anderen Programmen!
    Es geht nur um CloneDVD oder Nero! oder wurde noch ein anderes genannt?

silentchris
    ,
    Auslöser der Streits war ein Bericht von Heise.de über das Programm "AnyDVD", den das Online-Magazin im Januar vergangenen Jahres veröffentlicht hatte. "AnyDVD" ist in Deutschland durch das Urheberrechtsgesetz verboten, da Nutzer mit diesem Programm unter anderem Kopierschutzmechanismen umgehen können.
    Und wo haben wir bis jetzt über AnyDVD oder ein ähnliches Programm gesprochen?
    Bis jetzt wurden nur CloneDVD und Nero erwähnt und die sind LEGAL!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte