Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 64

Thema: Tattoo

Ansehen ? Zitat von Onkel_Tom
    Ach und im Bodybuilding haben Tätowierungen sowieo keinen Platz
    weil?????????? Ansehen ?
    Die wirken doch immer total verzerrt, wenn der OA von 33 auf 43 cm wächst. Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von robert234
    OA
    Das Ding schreibt man "Ohr" und ist neutrum. Ansehen ?

fer0x-, sollte auch nen Joke werden
    jetzt geht doch nicht immer gleich auf joke los!! Ansehen ? Ansehen ?

sollte auch nen Joke werden
    Ich denke Joke mag keine Tattoos? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234
    sollte auch nen Joke werden
    Ich denke Joke mag keine Tattoos? Ansehen ?
    vielleicht will er sich das Bild von joke tättowieren lassen? Ansehen ?

Ich hab ma in der Sportrevue einen Bodybuilder mit nem Tribal auf der Schulter gesehen , dass hat ma geil ausgesehen . Wenn dann so was , dafür müssten meine Schultern aber erst richtig massiv sein sonst schaut das ja nach nix aus .
    Der war bei irgend so nem Wettkampf erster geworden .

Hehe mein Vater hat sich vor 8 Jahren auf dem Rechten Schulterblatt einen chinesischen Drachen kritzeln lassen. Dann fing er mit Bodybuilding an und nun hat er einen XXL Drachen aufm Rücken. Ich wollte auch schon zig mal eins machen lassen aber ich weiss nicht das wächst und schrumpft dann immer mit.

der thread is bissle alt und ich warte noch mit dem stechen was is eh schweine teuer auch

ich lass mir im winter wärwolf auf dem rücken tättowieren.(bitte nicht nachmachen). das spiegelt dann meine einstellung. wenn es dunkel wird, will ich immer eine durchballern. bekomme nie genug davon. wenn es wieder hell wird, dann beruhige ich mich.

tattoos sind einfach geil, vorallem wenn man eins hat, dann will man mehr! auch wenn man am anfang sagt, nein 1 reicht mir aber das ist wie eine sucht Ansehen ?

genauso wie rauchen, man faengt mit 1 kippe an und will immer mehr Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von takti
    ich lass mir im winter wärwolf auf dem rücken tättowieren.(bitte nicht nachmachen). das spiegelt dann meine einstellung. wenn es dunkel wird, will ich immer eine durchballern. bekomme nie genug davon. wenn es wieder hell wird, dann beruhige ich mich.

Dann vergiss bitte nicht dass man "Werwolf" schreibt Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von w0t4n
    Ansehen ? Zitat von takti

Dann vergiss bitte nicht dass man "Werwolf" schreibt Ansehen ?
    Du Spielverderber!!!! Ansehen ?
    Ich habe mich gerade eben totgelacht bei dem Gedanken, daß dann "american Wärwolf" auf seinem Rücken steht.... Ansehen ?

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte