Ergebnis 1 bis 15 von 64
Thema: Tattoo
-
04.05.2007, 16:23 #1
Tattoo
Hi leute ich wollte mir nun endlich ein Tattoo stechen , aber bin mir noch nicht zu 100% sicher , was mein ihr was würde mir am besten stehen ? guckt euch einfach meien bilder in der Galarei an bin zwichen Chinesiches Zeichen auf der schulter , tribal schulter arm , tribal rücken nacken , tribal arm am schwanken was sagt ihr?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
04.05.2007, 16:25 #2
tribal am arm...aber überlegs dir du bist 17 und hast es ein leben lang
ich wollte mir auch schon mal eins machen lassen und 10tage später war ich froh dass ich es nicht getan hab
-
04.05.2007, 16:28 #3
würds nicht machen, es gefällt dir garantiert nicht mehr wenn du älter bist
ich weiß die verlockung ist groß aber lass es besser !!
-
04.05.2007, 16:28 #4
Tribals und Chinazeichen = Modetrend... aber wie du meinst, wenn ich mir was stechen lassen würde, dann irgendwas mit persönlichem Bezug, mit Bedeutung, nicht so 'ne 08/15-Kacke. Ansehen ?
-
04.05.2007, 16:35 #5
Ich lass mir im Herbst wahrscheinlich die Bedeutung meines Vornamens in Chinazeichen auf den linken Trizeps krizzeln! Ansehen ?
-
04.05.2007, 16:44 #6
Ich würde mir vielleicht, evtl., wenn überhaupt mal die Namen meiner Kinder stechen lassen. Aber wohin und in welcher Art wüßte ich jetzt auch noch nicht. Alternativ (bzw. auf jeden Fall) lasse ich mir die Namen dann auf meinen bereits geairbrushten Motorradhelm einarbeiten.
-
04.05.2007, 16:45 #7
wenn du dir zu 100% sicher bist dass DU es willst, und nicht nur weils cool is oder so dann ab zum Tättoowierer. Falls du dir noch unsicher bist schliess ich mich den anderen an, dann lass es lieber! Ansehen ?
Ich hab meine 4 Stück Tattoos noch nicht bereut (vllt. kommt noch mal was dazu), ich würd sie auch sicher nicht mehr wegmachen wollen. So ganz ohne Tattoo ist doch fad! Ansehen ? Ansehen ?
-
28.08.2007, 11:47 #8
Auch wenn ich hier ein wenig spät dran bin, dennoch mal mein Senf zum Thema Tattoo.
Ich finde eine Tattoo muss einen Sinn haben - etwas ausdrücken. Es ist für mich mehr, als nur 'Schmuck'.
Diese Mode-Dinger, wie Tribals oder chin. Schriftzeichen finde ich einfach nur ... dämlich. Da kann man sich auch eine Kette um den Hals hängen. Nein, es muss etwas dahinter stehen - ein Ereignis, ein Erlebnis, eine Erinnerung.
Was ich auch grausig finde ist, dass von 10 tätowierten Leuten 6 ein Tribal haben und die restlichen einen Drachen. Diese Standard-Tattoos... Erinnern mich immer ein wenig an 'Massenproduktion'. Völlig unpersönlich, völlig sinnlos.
Aber naja,... jeder so, wie er es möchte.
Ich wollte übrigens eine Tätowierung, seit ich 14 war. Nach 5 Jahren hatte ich ein passendes Motiv und es mir stechen lassen. Ich will auch weitere, aber erst muss ein Motiv her... Etwas, dass es auch wert ist, gestochen zu werden!
-
28.08.2007, 12:12 #9
Also Tatoos sind schon lecker, aber wenn dann muss man auch den passenden Körper dazu haben.
28.08.2007, 12:43 #10
ich hab einen farbigen drachenkopf auf meinen rechten oberarm Ansehen ?
-
28.08.2007, 19:35 #11
-
28.08.2007, 20:37 #12
Ich würde mir "Trendhure" auf den Oberarm stechen lassen Ansehen ?
-
28.08.2007, 21:04 #13
Also ich rate generell jedem von Tattoos ab.... Vorallem in den jungen Jahren handelt man halt oft aus der Laune heraus und da kann es schon mal passieren, dass man dann ein paar Wochen nachdem man es sich hat stechen lassen es am liebsten rückgängig machen würde. Geht halt leider nicht Ansehen ?
Ach und im Bodybuilding haben Tätowierungen sowieo keinen Platz... Im Kampfsport allerdings finde ich sie schon irgendwie passend.
-
28.08.2007, 23:21 #14Ach und im Bodybuilding haben Tätowierungen sowieo keinen Platz
-
28.08.2007, 23:29 #15
tu es auf keinen fall, ich muss einfach immer innerlich lachen wenn einer mit dem george-clooney-from-dusk-till-dawn oberarme-tattoo ankommt, das ist genau so ein trend wie arschgeweihe, und damit bin ich nicht alleine.
finde auch, das ein tattoo etwas persönliches ausdrucken muss, dann ist es wirklich "cool".
lg
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein