Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 25 von 25

Thema: Filmriss

wie wärs wennst einfach etwas weniger saufst? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

wie wärs wennst einfach etwas weniger saufst? Laughing
    das wär doch viel zu einfach...

Wenn die Mengen an Alkohol wirklich gering sind kann ich nicht verstehen , warum du dann nen Filmriss hast . Je nachdem was du trinkst hast du bei gleichem Alkoholspiegel im Blut einen stärkeren oder schwächeren Kater .

Ansehen ? Zitat von Mz91
    Wenn die Mengen an Alkohol wirklich gering sind kann ich nicht verstehen , warum du dann nen Filmriss hast . Je nachdem was du trinkst hast du bei gleichem Alkoholspiegel im Blut einen stärkeren oder schwächeren Kater .
    Manche Leute haben aber keinen Kater. Ich hab nie nen Kater, aber fast immer einen mehr oder weniger langen Filmriss Ansehen ?

Das mit dem Kater kommt mit dem Alter, glaubts mir. Früher hab ich locker flockig mal so ne Kneiptour überstanden, und mir gings am nächsten Tag, abgesehen von nem flotten Otto ganz gut Ansehen ?

Und jetzt, ist der komplette nächste Tag im Arsch, wenn ich mal ordentlich trinken war.

Also ich bin ja auch erst 25, aber das ist meine Erfahrung. Naja geht ja auch schon hart auf die 30 zu Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von peter der meter
    und zweitens nie so viele mengen an alkohol zu mir nehme.

Na ja , er meint er trinkt nicht viel .

Das ist mein ernst mit dem nicht viel trinken. Weil ich erstens keine Lust hab durch die gegend zu torkeln und am besten noch n klasse mädel umzurennen weil ich so breit bin..mich dann nich mal entschuldigen kann, weil ich so am lallen bin...und ganz nebenbei geht mir das auffens ack wenn ich mich nich an alles erinner.
    Aber is ja auch nisch so wischtig, anscheinend muss ich mich dran gewöhnen*g* bzw einfahc nich trinken....also quasi mehr oder weniger wie gehabt ...
    danke für eure meinunge und erfahrungen...

blub

• - Alkohol (egal ob Wein, Bier, Schnaps etc.) entzieht dem Körper Wasser, wenn man ihn zu sich nimmt. Aus diesem Grund hat man am Tag darauf auch meistens sehr großen Durst. Deswegen soll man auch im Sommer nicht zu viel Bier trinken um sich zu erfrischen, weil es im Endeffekt genau das Gegenteil bewirkt, wenn man es übertreibt.
      - Des weiteren Enzieht Alkohol dem Körper Mineralien (insbesondere den Muskeln), was sich durch Schwäche und Kreislaufprobleme äußert.
      - Wann man einen Filmriss bekommt bleibt dem Zufall überlassen. Generell ist die Wirkung von Alkohol zum einen von der Tagesform / gesundheitlichen Verfassung und zum anderen davon abhängig was man im Magen hat Ansehen ?

hab jetzt mal nach hippocampus gegooglet und bin zu dem ergebniss gekomemn das das Gehirn nicht nur komplex, sondern ultra komplex ist *g*
    Richtig! Ansehen ? Und der jetzige Kenntnisstand zu der wohl komplexesten Struktur in unserm Universum ist mehr als dürftig Ansehen ? wenn auch schon einiges bekannt ist. Viels ist eher unklar und nur grob nachvollziehbar...
    Aus Laiensicht ist der Kenntnisstand jedoch selbstverständlich beachtlich!

Also nur mal kurz, nich das hier irgendwer glaubt ich sei krank oder so, ich trink nich besonders oft, aber wenn ich was trinke hab ich oft nen filmriss aber absolut keinen kater. Das ich keinen Kater hab führe ich daruf zurück, dass ich erstens sowieso sehr viel wasser trinke und zweitens nie so viele mengen an alkohol zu mir nehme. Ergo will ich mein hirn auf ANIT-Filmriss trainieren.

So wie es ausieht schaffe ich das in dem ich mein Hirn insgesamt trainiere. Mit gedächtniss training, denn dann fördere ich ja den Hippocampus.

Sieht das wer anders? oder andere methoden?..Immerhin fördert das ja letztendlich nicht nur die Filmriss verringerung, sondern auch das allgemine Erinnerungsvermögen, was ja doch öfter gebraucht wird als so ne anti-Filmriss aktion =) ...es sei denn ihr trinkt alle paar tage
    Ich denke nicht,dass Du mit "Gehirntraining" da was ausrichten wirst.
    Trink "einfach" WENIGER Ansehen ? Wenn Du es anders gewohnt bist, änder Schritt für Schritt diese Gewohnheit! Ist nicht so einfach, auch ich kenne das Ansehen ?
    Ich habe auch nie nen Kater, aber hin und wieder nen Filmriss...aber ich kann auch übelst bechern...muss auch nie brechen und en flotten Otto hab ich auch so gut wie nie.
    Aber Filmriss kommt ganz klar von der zu hohen Menge! Wahrscheinlich ist Deine individuelle Alk.Gewöhnung auch recht hoch.
    Bekommst nur runter, indem Du HÄUFIGKEIT und MENGE reduzierst. Also nicht so oft und nicht so viel wie üblich Ansehen ?

gruß
    Leiche

Achja, in dem einen Buch hab ich mal nichts gefunden...schau aber nochmal in den anderen...irgendwann hatte ich dazu mal was brauchbares gelesen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12