Ergebnis 16 bis 22 von 22
-
09.05.2007, 21:41 #16
Okay fang ich gleich ma morgen damit an!
Ja ne Beine....ich spiel fussball des hat meine kollege vorhin ach gesagt aber ich spiel in ner höheren liga des dürfte eigentlich passen (hört sich arrogant an aba mein ich nit so)
Und der 2 grund ich bin zu faul.....ich wärm mich ja immer vorher mit dem cross trainer auf (15min) gut soviel bringen wird des ach nix....aba danach hab ich echt kein bock mer was für die beine zu machen
Was ich noch fragen wollte ich nehm 2mal am tag so en eiweiss shake ich nehm die immer frühs und abends bevor ich pennen geh is des okay oder sollt ich des wechseln?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
09.05.2007, 21:45 #17Gewicht: 66
Groesse: 185
Alter: 17ich spiel Fussball des hat meine kollege vorhin ach gesagt aber ich spiel in ner höheren liga des dürfte eigentlich passen
Ohne schöne Beine kein schöner Rücken, Bauch etc. etc.
-
09.05.2007, 22:17 #18
Ja die passen schon so....mein Problem is eigentlich nur die Brust ich hab überall Fortschritte gemacht (Rücken,Arme Bauch,) Aber an der Brust hat sich leider noch nit viel geändert.....Könnt ihr mir Tips geben?! ich mein das man ich 2 wochen viel ändern kann is mir schon klar aba bei mir sinds ja schon 5 Wochen
-
09.05.2007, 22:19 #19
wart mal noch 1-2 monate... in den ersten monaten holt der körper die meiste kraft darüber, dass erkoordination verbessert, das ZNS etwas auffrischt usw.
erst wenn er damit nicht weiterkommt gibts muskelaufbau (die entsprechende ernährung und gutes trainign vorrausgesetzt!)
-
09.05.2007, 22:26 #20
Okay danke schön habt mir echt geholfen!! Aber was ich nicht versteh was soll ichn bei meiner ernährung ändern....mer essen geht nit also trink ich shakes vielleicht bringt des mehr!!! Also hoff ich ma hehe
-
09.05.2007, 22:33 #21
lies dich ein!
es geht bei ernährung nicht um die masse, sondern um die qualität, ausgewogenheit und das richtige maß! und bei deinem gewicht brauchst du garkeinen shake. du kannst alles problemlos über die normale ernährung decken!
-
09.05.2007, 23:41 #22
Gesünder ernähren ?
Das fantastische Leiwand-Quiz 2025
Gestern, 09:47 in Fun