Ergebnis 1 bis 7 von 7

Schlapp/Müde nach Mittagessen!!!!

HI Leute, also so gegen viertel nach 1, halb 2 nehme ich mein Mittagessen zu mir, bestehend aus langkettigen KH, Eiweiss und Fett), so eine Stunde später, fühle ich mich ab und zu (unabhängig von dem was ich esse) auf einmal nicht mehr so fit wie den ganze Zeit zurvor und meinem Bauch fühlt ich auch irgendwie "voll"/gebläht an.
    Kann mir da irgendjemand helfen ???

danke

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Dann müßte man erstmal wissen, was du da futterst und wieviel.

wie gesagt das ist immer unterschiedlich, heute waren es Spätzle mit Rehfleisch, wieviel kann ich schlecht in gramm sagen, war aber so viel damit ich satt bin!!!

Hab mir früher unterhalb der Woche mit Arbeitskollegen immer mächtig was vom Chinesen zum Futtern geholt. Nachdem wir das verdrückt hatten wars das dann auch mit arbeiten, weils einfach so dermaßen viel war. Zu viele Kohlenhydrate auf einmal machen halt müde.

das mittägliche leistungstief ist normal. nach dem mittagessen wird dein verdauungsapparat verstärkt durchblutet und die physische leistungsbereitschaft sinkt.

http://www.harzer.koeche.harz.de/Int...ahlzeiten.html

und was kann ich dagegen machen. vor allem wenn ich nach dem Mittag trainieren will

Nicht so groß Mittagessen, sondern alles gleichmäßiger übern Tag verteilen.