Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: Griffhilfen

  1. #1

    Griffhilfen

    hey
    könnt ihr mir ein paar links geben wo man gute griffhilfen zum kreuzheben bekommen kann.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    könnt ihr mir ein paar links geben
    Links gibt es hier keine, aber Verwarnungen für Links.

  3. #3

  4. #4
    wie sehen solche dinger denn aus also die griffe ? will mir auch welche zulegen

  5. #5
    SanStorm, Griffe sind schwachsinn.. wenn dann ganz gewöhnliche Zughilfen...

  6. #6
    SanStorm, Griffe sind schwachsinn.. wenn dann ganz gewöhnliche Zughilfen...

    ja ok ... das mein ich doch hab von diesen dingern keine ahnung

    also wäre net wenn ihr so eine zughilfe mal posten würdet

    Gruß SanStorm

  7. #7

  8. #8
    Danke oldiegerd,
    also solche Teile habe ich im Inet auch schon gesehen, aber wie verwendet man die ? Schlupft man da mit der Hand durch und klettet das dann um die Stange ? Und schneidet sich dieses Band nicht ins Handgelenk?


    Grüßle ..

  9. #9
    Ich halte nicht viel von Griffhilfen. Beim Kreuzheben zum Beispiel, sind die Unterarme sowieso schon das schwächste Glied in der Kette und diese weiterhin entlasten? Meiner Meinung nach nicht sehr sinnvoll - es sei denn, man macht extra Unterarmtraining, aber das kann man sich ohne Griffhilfen dann auch sparen...

  10. #10
    Man schlupft mit der Hand durch und wickelt das Band um die Stange. (Hat nichts mit Klettverschluß zu tun). Im Obergriff hält man das Band fest, zbs. bei weiten Klimmzügen. Das Band schneidet nicht ins Handgelenk. Bringt 1-2 Wdhl. wenn die Griffkraft nachläßt.

  11. #11
    Gut, dann werde ich mir so was zulegen , denn beim Kreuzheben versagen bei mir immer zuerst die Finger, sodass ich aufhören muss

  12. #12
    Habe auch so Zughilfen und wenn ich erlich bin habe ich die vielleicht 5 mal benutzt.
    Habe beim Kreuzheben einfach einen Griff gemacht und kann so die Stange ohne Zughilfen noch halten.
    Habe zuerst immer nur Obergriff gemacht, dann hab ich mir die Zughilfen bestellt und bin danach mal auf die Idee gekommen eine Hand Obergriff und die andere Hand Untergriff zu machen und seit dem hab ich die nicht mehr benutzt.

  13. #13
    Die Dinger bringen schon was. Ohne wären bei mir bei Shrugs z.B. bei 35 kg Schluss, da machen die Unterarme dann nicht mit. Mit gehen 10 kg mehr, dementsprechend steigt die Effizienz bei der Belastung für den eigentlichen Zielmuskel!

  14. #14
    Hatte mir am Anfang allen möglichen Kram gekauft, und auch ganz schnell wieder abgewöhnt... Wenn meine Unterarme zu schwach sind, dann müssen sie halt stärker werden.

  15. #15
    Ohne wären bei mir bei Shrugs z.B. bei 35 kg Schluss
    Echt? Und das bei Deinen Armen Sancho, was ist da los?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte