Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 35 von 35
    Und wer nach Führerscheinentzug nicht glaubwürdig versichern kann daß er nie wieder Alkohl anrührt, bekommt den Führerschein nicht zurück.
    Wer zbs. mit dem Auto zur Party fährt, Alkohol trinkt und mit Taxi zurück, bekommt den Schein nicht.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von oldiegerd
    Und wer nach Führerscheinentzug nicht glaubwürdig versichern kann daß er nie wieder Alkohl anrührt, bekommt den Führerschein nicht zurück.
    Wer zbs. mit dem Auto zur Party fährt, Alkohol trinkt und mit Taxi zurück, bekommt den Schein nicht.
    So siehts aus. Auch darf man net sagen, ich fahre nur noch mit dem Taxi feiern, weil ich weiter saufe. Da gibts auch keinen Lappen mehr!

Zitat Zitat von robert234
    @hmm...egal: Weise Deinen Arzt auf Deine Tätigkeit im Schwimmbad hin, mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ist es der dort verwendete Chlor, der zur Erhöhung Deiner Leberwerte führt. Brennende Augen und Hautprobleme deuten allein schon auf eine hohe Luftkonzentration von Chlordämpfen hin, gesund ist das nicht.
    Meine Nasenschleimhaut trocknet ziehmlich aus. Selbst jetzt nach 2 Stunden ist meine Nase immer noch trocken aber sie läuft irgendwie trotzdem.

Die frage ist nur wie es der Richter + Staatsanwalt auffasst.
    Das weiß man bei unseren Richtern nie. Allerdings könnte Dein Anwalt ein Sachverständigengutachten zu der Frage beantragen, ob die Erhöhung der Leberwerte aus Noxen am Arbeitsplatz (hier Chlordämpfe) resultieren kann. Allerdings kann das der Richter dann glauben oder auch lassen, er muß dem Sachverständigen nicht folgen wenn er nicht will. Ohne eine Rechtsschutzversicherung die das notfalls bezahlt, würde ich es nicht machen.

Vom zeitlichen Zusammenhang her, Aufnahme der Arbeit im Dezember und jetzt schlechtere Laborwerte als im März, das könnte schon zu Leberschäden aus der Chlorexposition passen. Diese Werte müßten sich bei anhaltender Einwirkung immer weiter erhöhen.

Zitat Zitat von robert234
    Diese Werte müßten sich bei anhaltender Einwirkung immer weiter erhöhen.
    So sieht momentan der trend aus. Die Werte gehen nach oben. Mal sehen, lasse in 2 Wochen nochmal eine Blutentnahme machen, dann bin ich bissi schlauer. Danke und gute Nacht

Seite 3 von 3 ErsteErste 123