Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 32

Frage - Im Ofen gebackener PWO noch wirksam?

Abend

Ich hab eben mal was neues ausprobiert und zwar:

200g Quark mit 30g Whey Protein und 70g Dextrose vermischt zu ner ordentlichen Pampe und das dann bei 190grad in den Backofen geschoben. Nach 25min rausgeholt und hatte ne Art Quarkteigtasche. Nachdem ich die verputzt hatte, is mir aufgefallen, dass sie wesentlich weniger nach Zucker schmeckte, als wenn ich den brei so gegessen habe.

Wird die Dextrose irgendwie umgewandelt, und erzielt nicht mehr die gewollte wirkung? Wäre blöd wenn ich jetzt ihrgendwie langwärtige KH´s zu mir genommen hätte, weil ich zz voll in ner AD stecke =/

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Quark im PWO????

wie willste auch Pulver mit Dextrose backen?

Ich frage mich warum er sich gedanken um die Dextrose macht, wenn er eh schon Quark in seinen komischen PWO Muffin packt??!?!

Weil er nich weiß, was in nen PWO reinkommt

der quark versaut dir das aminosäurenprofil. für eine schnelle aufnahme gehört in einen postworkoutshake nur dextrose und wasser. mehr nicht.

Mh... okay werd ich mir zu herzen nehmen.

Nur ist ne 1,5l Flasche Wasser mit 70g Dextrose und 30g Whey nicht so das höchste der Gefühle =/

1,5L
    Ich trink 80g Dextro und 40g Whey in maximal 500ml Wasser. Meistens nur 400ml

ich tu das nur in ca 300 ml wasser dann is das hohe gefuehl schnell wieder weg

Klar, die 1,5l Flasche sollte auch nur als Behälterbeispiel dienen. So viel flüssigkeit würd ich nicht in so kurzer Zeit runterbekommen

Oder Du trinkst den Whey in wasser allein und schluckst für den Insulinschub ne leckere Flasche Malzbier hinterher. Macht mein Mann auch so, seit er den Tipp bekommen hat, daß Malzbier mindestens genauso gut ist wie Dextrose!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte