Ergebnis 46 bis 60 von 63
-
21.05.2007, 09:58 #46Es schmeckt zwar auch nicht jedes Whey mit Wasser, aber es gibt ein paar, die sind echt lecker
Zur Not auch via PN....
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
21.05.2007, 15:03 #47
Hey, danke, tut gut das zu hören ^^
Ja, Whey mit Wasser geht ja noch, trink ich nach bzw. während des Trainings, obwohl mir da das Vanille Zeugs auch schon langsam auf die Eier geht, aber ist ja bald leer und dann kauf ich Schokolade Das Ding ist, dass ich bereits zwei Bottiche Proteinpulver zuhause rumstehen hab, und mit quark und Süßstoff etc. schmeckt das sicher auch gut, nur das ess ich im Moment ja nicht. Muss das nach der Diät wohl oder übel fürs Aufbauen verwenden, und die fehlenden KH´s in den Shakes halt mit anderen Mitteln (Haferflocken etc.) auffüllen.
Wird schon
-
21.05.2007, 15:08 #48Zitat von tomarse
-
26.05.2007, 16:10 #49
Heute Morgen zeigte die Wage 69kilo an XP
Somit wären die 70 Vergangenheit ^^ Meine Laune geht bergauf, und mein Gewicht bergab
-
27.05.2007, 11:51 #50
So, zeit für Vergleichsfotos zu denen von vor zwei Wochen.
Zur Erinnerung:
Das war vor zwei Wochen.
Das gleiche nochmal für jetzt, allerdings hab ich kurz davor trainiert, so den Unterschied macht das aber auch wieder nicht.
Hab die großen Bilder rausgenommen und dafür das ausm Album reingetan, damit das nicht so ewig lädt hier.
[albumimg:584c8ff7ad]5477[/albumimg:584c8ff7ad]
-
29.05.2007, 08:35 #51
Hey man, ist doch echt schon sichtbar der Erfolg! Supi!!!
-
30.05.2007, 23:15 #52
Dankee xP
Jetzt sinds 68,5 kg
UND
das neue Whey mit Schoko-Geschmack schmeckt vieeeel besser als das Vanille Zeugs
-
31.05.2007, 08:12 #53
Kann nicht mehr lange dauern, dann brechen die Bauchmuskeln durch, die Längstrennung sieht man ja schon.
-
31.05.2007, 14:41 #54
Jo stimmt.. Die oberen zeichnen sich auch schon gut ab, zumindest wenn ich in den Spiegel gucke morgens. Was mich noch n bisschen stört ist das Speckröllchen ganz unten.
-
31.05.2007, 22:39 #55
Ahhhhhhhh ich glaub das nicht. Hab doch tatsächlich Fotos von November 2005 gefunden. Maaaaann hat ich da nen flachen Bauch
Zu krass da hab ich 60 kg gewogen
Ich könnt mich verhauen Ahhhrrrggg.....
Naja, dafür sind meine Arme jetzt dicker
Ich könnt mir grad sowas von in den Arsch beißen
-
03.06.2007, 21:15 #56
Sooo.. der 38. Tag meiner Diät geht vorbei. Habe mir eben leckeres Tatar mit Ei gegönnt ...
Gestern war Refeed, habs leicht übertrieben mit dem Alkohol, aber ab und dann muss das auch mal sein. Heute morgen zeigte die Wage trotz Refeed 69kg, was mich positiv überrascht hat, da ich anscheinend doch nicht soviel an Wasser-Gewicht hinzubekomme.
Ab morgen sinds noch 18 Tage Diät, bis ich da bin, wo ich hin wollte. Hoffentlich zeigt mir die Wage dann auch 65kg an
-
04.06.2007, 10:33 #57
Also mal zu den Fotos von November 2005...da bist du - wie würde mein mann jetzt sagen? Dünn und fett. Was bedeutet, keine Muskeln, wenig Speck auber unter der Haut ne kleine fettschicht die Dich weich aussehenlässt. Mir gefällst Du jetzt auf Deinen aktuellen Bildern besser- man sieht, daß da Brustmuskeln kommen, die Arme zeigen erste Ansätze von Muskeln, der Bauch wird nicht nur flach sondern es wird ganz langsam das Sixpsack freigelegt.
Gibt keinen Grund, 2005 nachzutrauern, Du siehst jetzt besser aus!
-
10.06.2007, 01:04 #58
Dankeschön Finds jetzt im Nachherein auch besser. Würde nicht gern wieder so aussehen wie damals, auch wenn mir mein Bauch noch Sorgen bereitet
Training lief heute richtig gut, allerdings fehlen mir noch ein par mehr Gewichte damit sich das LH-Rudern und Kreuzheben wirklich bemerkbar macht, werd wohl die tage losziehen und einkaufen.
Hatte den Refeed auf letzten Freitag vorgezogen, aber mache dafür bis zum Ende meiner Diät keinen Refeed mehr, das wären dann noch 13 Tage. Hoffe dadurch vl noch ein Kilo runter zu kommen, die 65kg schaffe ich wohl nicht mehr. Ist aber nicht weiter schlimm, da mein KFA mittlerweile schon niedrig genug sein dürfte, dass sich der Muskelaufbau bemerkbar machen sollte. Eins stet allerdings jetzt schon fest: Für den Sommer seh ich schon um einiges besser aus, als ich es noch vor 2 monaten getan habe
-
10.06.2007, 11:19 #59aber mache dafür bis zum Ende meiner Diät keinen Refeed mehr, das wären dann noch 13 Tage.
-
10.06.2007, 11:48 #60
Ja stimmt schon. Aber das ständige Fleisch geht mir mittleriweile schon ziemlich aufs Gemüt und man muss auch dazu sagen, dass es sich hierbei um meine erste Diät handelt, bei der nächsten werde ich wahrscheinlich ne low carb der anabolen vorziehen. Und ich hatte mir ja auch vorher mindestens 8 Wochen vorgenommen, und die habe ich dann ja intus. Mal sehen wie das in 12 Tagen aussieht, vl. mach ich ja dann noch ein par Wochen weiter.
Auf jedenfall muss sie vor Rimini zuende sein, da ich nicht mit Pizza wieder in die normale Ernährung einsteigen will
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein