Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 63
    Ich weiß, fett über die Nacht ist nicht gut
    Buhuhuhuhuuuuuuuuuu!!!!!!
    Kein Schwein hört mir zu- ich mag nicht mehr!!!!
    KOHLENHYDRATE sind schlecht am abend- Fett und Protein ist okay- somit rein mit dem Mozarella! Gibts auch in light mit 9%fett und schmeckt nicht mal schlecht....

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Öhm... hab ich in nem anderen Diät Thread gelesen...

Ich trau mich schon garnicht mehr was zu sagen

Ich trau mich schon garnicht mehr was zu sagen
    Quatsch! Frag ruhig- war nicht bös gemeint, habe nur die letzten Tage unermüdlich diverse Threads und PM´s zum Thema Diät beantwortet und immer wieder geschrieben:Morgens Eiweiß und Kohlenhydrate, mittags Mischkost, abends Eiweiß mit Fett. Da vergesse ich schon mal, wem ich´s noch nicht geschrieben habe!

Na dann

Morgen Refeed, habs mal vorgelegt da ich mich in letzter Zeit ziemlich ausgepowert fühle, auch meine Freunde sagen mir ich hänge ziemlich in den Seilen im Moment. Ich hoffe das morgen gibt mir den Energieschub den ich mir erhoffe, freue mich auf jedenfall darauf, endlich mal wieder was handfestes zu essen

Poste nacher noch meinen EP für heute, und dann wird gepennt. Hatte eindeutig zu wenig Schlaf.

So, der 14. Tag geht zuende...

Heute stand folgendes auf dem Speiseplan:

Morgens

35g Whey

In School

200g Hühnerbrust

Mittags

200g Schweinefleisch

Nach dem Training

225g Mozarella
    250ml Bier *hust* (Hatte Schmacht...war ja eh nur die halbe Dose ^^)

Abendessen

111g Mozarella
    60g Makrele

Macht Insgesamt:

98,1g Fett, 207g Proteine, 14,7g KH´s, 1840,2kcal

Morgen: Refeed!!
    Den Plan poste ich dann natürlich auch. Und jetzt wird so gut geschlafen wie lange nicht mehr

Gute Nacht

Yeah, heut morgen 70,5kg ^^

Hat aber vl auch mit dem spät aufstehen zu tun

Wenn Du heute Refeed machst, wiegst Du morgen mehr- keine Angst, das ist gespeichertes Wasser von den Glykogenspeichern, die voll sind. Sollte spätestens in 3 Tagen wieder weg sein.
    Guten Appetit!

Schon Klar

Mein Refeed sah folgendermaßen aus:

Frühstück

287g Vollkornnudeln
    10g Kakaopulver mit
    240ml Milch

Mitgas

225g Vollkornnudeln
    30g Ketchup

Nachmittags

230g Vollkornnudeln
    20g Ketchup

Nudeliger Tag, und das blöde ist, ich bin jetzt schon bei:

24,6g Fett, 100,2g Proteinen, 514,6g KH´s, 2654,4kcal

Das heißt ich darf heute garnix mehr essen O.O
    Nächstes mal teil ich mir das etwas anders ein... ^^

Sooo, Fazit des Refeeds: Gegen Abend hatte ich noch ordentliche Blähungen Alles in allem hats geschmeckt, und ich hab jetzt wieder Bock auf fleisch ^^

Was mich allerdings verwundert hat war, dass ich heute morgen auf 71,5kg war, d.h gerade mal ein Kilo schwerer als den Tag vorm Refeed. Ich hatte da mit 3kg Wasser gerechnet, aber so isses natürlich noch besser

Diät läuft gut voran, und ich fange an mich daran zu gewöhnen. Die erste Woche war die schwierigste, jetzt isses nurnoch Routine Gerefeeded wird, ganz nach Barbaras Fachkentniss , nächsten Samstag. Keep it going!

So Zwischenstand:

Bin im Moment konstant auf 71Kg, mein Gewicht fällt weder noch steigt es. Ich hoffe das geht nochmal runter, aber Barbara meinte ja auch, dass es über einen längeren Zeitraum zum Stillstand kommen könnte.
    Ich mache mir nun nicht mehr jeden Tag einen genauen Plan von dem was ich esse, d.h ich wiege nicht alles und schreib es aus, da ich mich ungefähr daran gewöhnt habe und die Mengen abschätzend kann, natürlich halt ich die Diät streng ein und ernähre mich fast nur von Fleisch, Fisch und Käse.
    Seit neuestem trink ich neben Wasser auch noch viel Cola Light, was ja hoffentlich kein Problem darstellt.

Desweiteren möchte ich auch mal die anderen netten Leute in diesem Forum dazu anregen in meinen Thread zu posten damit die arme Babsi mal etwas entlastet ist sich um mich zu kümmern

Tipps, Anregungen, Kritik, alles erwünscht!

Ich befinde mich jetzt am Ende des 20.Tages meiner Diät und es geht mir ziemlich gut im Moment. Ich selber habe mich an den Ryhtmus gewohnt, und auch alle Schulkamaraden und Freunde fangen an sich dafür zu interessieren, auch wenn sie mich afangs für Verrückt erklärt hatten Ist n gutes Gefühl sowas.

Und weiter gehts.

20. Tag der Diät heißt 3 Wochen. Dafür sind 4 kg absolut okay und sollte auch nicht mehr sein. Hast ja morgen den nächsten refeed!
    Pass mal auf: wenn man Vollkorn nicht oder ne Weile nicht mehr gewöhnt ist, dann kann das üble Magen-Darmprobleme- vor allem mit Blähungen verbunden mit sich ziehen.
    Im Übrigen ist bei einem Refeed kein Vollkorn notwendig. Du willst Deine Glykogenspeicher füllen- und das so schnell wie möglich, da dürfens ganz normale Nudeln sein!
    Keinen Bock morgens auf leckere Brötchen mit Marmelade oder Honig?
    Hefeteilchen sind auch okay- z.B. Apfeltaschen.
    Ich hab beim ersten Refeed 1,8kg zugelegt, letzte Woche nur 800g, das ist unterschiedlich. Im Übrigen hab ich nach den ersten 3 kg 4 Wochen auf meinem Gewicht gestanden, bis es weiter runter ging. Das ist deswegen gefährlich, weil man kurz davor ist aufzugeben. Aber doch nicht mit uns!!!
    Ich trinke kaum Wasser aber viel Cola zero ( die schmeckt mir besser als light) und Rodeo- das ist so was ähnliches wie Redbull sugarfree nur erheblich günstiger- 0,25ml kosten 25Cent- gibt es bei Norma. Leckaaaaaa!!!!!

So, nebenbei poste ich mal n Bild kurz nach dem Training, als zwischenstand, in 1einhalb Wochen kommen nochmal normale, vl. sieht man ja wieder was.

Das wird doch schon, sieht vorallen Dingen so aus als würden die unteren/seitlichen Bauchmuskeln bald schön rausgucken.
    Macht die Weiber ziemlich an, bei mir gucken die auch schön raus .....wenn die Defi stimmt

Ich finde auch, daß man Fortschritte sieht!

KEinst., ich finde auch, dass man schon Fortschritte sieht.

Aber mal was ganz anderes, da der berüchtigte robert234 noch nix dazu gesagt hat, spreche ich dich mal drauf an. Auf deinen Fotos oben auf Seite 2 sieht es im Profilfoto für mich so aus, als ob du ein ziemlich starkes Hohlkreuz mit vorgekipptem Becken hast. Ist dir das bewusst, tust du was dagegen?

Ach ja, und wenn dir Proteinpulver mit Wasser nicht schmeckt, probier's mal mit Whey. Es schmeckt zwar auch nicht jedes Whey mit Wasser, aber es gibt ein paar, die sind echt lecker

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte