Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 57 von 57
    und wieso seht ihr nur das schlechte ?
    ich sehe das positive . sie waren herrausragende , sympathische bodybuilder die bb mit revolutioniert haben !

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich seh doch nicht nur das schlechte!
    aber jeder andere gute bodybuilder kann auch sympathisch sein...
    will nicht das irgednwer groß geredet wird wenn ers nicht verdient hat es gibt viele leute die dafür leben und nicht papulär sind was ich noch mehr schätze!! denn sie haben es auch des geldes wegen gemacht und wenn sie aufgehört hätten würden sie doch auch nix mehr rein bekommen(konto) oder?

kenn da einen das ist ein wahres monster! sthet um 5 uhr auf geht krafttraining machen in seinem fitness-studio wie verrückt läuft 3 stunden geht mit seinem hund gassi gehen... am abend offizielle kickbox stunden die er leitet kam ein WTler der gemeint hat er kann ihn fertig machen hat ihm gesagt das er sich aufwärmen muss hat ihm ein schlagkissen in die hand gedrückt draufgeschlagen und ihm 2 rippen gebrochen.
    war wirklich ne kampfmaschine lerute die 6 jahre kein muskelkate rhatten weil sie hart trainiert haben was sie dachten und mit ihm training gemacht hjaben hatten nen muskelkater danach.
    jetzt braucht keiner schreiben ja hast nen schönen trainingspartner...will nur sagen das es viele gibt die dafür leben

wenn das deine meinung ist ...

hast du schonmal was von nem punkt oder nem komma gehört ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Lil´Chris
    hast du schonmal was von nem punt oder nem komma gehört ? Ansehen ?
    GENAU das hab ich mir auch gedacht Ansehen ?

@ dmx and atomic

ich denke mal das thema jetzt endlich vom tisch ist!

ihr habt eure meinung und ich wie viele andere auch meine meinung was mike und ray mentzer angeht!

davon ab gesehen hab ich keinen nerv mehr mich deswegen rum zu streiten! hab weiß gott besseres zu tun als mich mit euch die ganze zeit rum zu zoffen was sie nun gemacht haben oder was auch nicht!

also lasst es endlich dabei und gut!

schönen abend noch!

man kanns doch lesen....

@headcheker wir haben uns noch nie gestritten ist auch kein streit wollte nur wissen wieso du so denkst, aber egal!

@ Headcheker Wer hat sich mit wem gestritten? Ansehen ?

das buch heavy duty ist pflicht für jeden der ernsthaft trainieren will . hätt ich mir dieses buch nur schon viel früher gekauft ich hätte 1.viel geld gespart2.um einiges mehr muskeln und kraft 3.hätte ich nicht soviel zeit verschwendet.ich hab bevor ich dieses buch noch nicht kannte jeden tag 2mal trainiert.3mal jede muskelgruppe in der woche.hab meinen muskel zwar jedesmal aufgepumpt bis zum vergasen aber ich wurde immer schwächer.ich hab die zeichen von übertraining einfach ignoriert .hab an sprüche wie "es gibt kein übertraining,es gibt nur unzureichende ernährung" (wie sie manchmal in der flex stehen)geglaubt.

mike mentzer hat die warheit über traini ng ans licht gebracht.deswegen haben wir dem mann viel zu verdanken.man sollte auch nicht alles für bare münze nehmen was die medien berichten.also bitte keine schnellen vorurteile über menschen die man nicht persönlich kennt oder kannte.

R.I.P. mike & ray mentzer

Leb weiter in Phantasia!

Hallo liebe Freunde,
    also, wenn ich diese idiotischen Kommentare lese!!!
    Wer sich einbildet, daß im Profi-Bodybuilding, wie übrigens in allen anderen Leistungssportarten auch, keine leistungsfördernden Substanzen eingenommen wird, muß wirklich hinter dem Mond leben (oder vielleicht erst aus der präpubertären Phase erwachsen sein). Dennoch will ich die Leistung der Athleten nicht damit unbedingt herabwürdigen. Zumindest die Elite wird sicherlich dennoch sehr diszipliniert, eisern und sicherlich auch mit Köpfchen trainieren und wohl auch für Ihren Sport leben. Ob es sinnvoll wäre, den Gebrauch von leistungsfördernden Mitteln zuzugeben, darüber läßt sich sicherlich streiten. Für den Freizeitsportler sollte lediglich nur feststehen, daß die eigenen Möglichkeiten halt eben doch begrenzter und wahrscheinlich auch schwieriger zu verwirklichen sibd.
    Was den Fall Mentzer betrifft, muß man ganz sicherlich sagen, daß es wohl keinen anderen Bodybuilder gegeben hat, der jemals so hart trainiert hat. Allein das finde ich schon anerkennenswert. Außerdem sind seine Methoden wissenschaftlich fundiert. Man muß ganz klar zugeben, daß er damit anderen Bodybuildern ganz klar was voraus hat, die eigentlich nur "irgendwie" trainieren. Ich denke daher, daß er gerade deshalb auch den "Naturals" etwas mitgeben kann, auch wenn diese nicht gleich zum Masseprotz innerhalb weniger Wochen explodieren.
    Wer also hier "bellt", sollte erst mal nachdenken. Mich hat der Artikel aus der Süddeutschen auf jeden Fall bewegt.

jo und wer nicht erkennt das der thread 2 Jahre alt ist kann eindeutig nicht lesen Ansehen ?

Was den Fall Mentzer betrifft, muß man ganz sicherlich sagen, daß es wohl keinen anderen Bodybuilder gegeben hat, der jemals so hart trainiert hat. Allein das finde ich schon anerkennenswert. Außerdem sind seine Methoden wissenschaftlich fundiert. Man muß ganz klar zugeben, daß er damit anderen Bodybuildern ganz klar was voraus hat, die eigentlich nur "irgendwie" trainieren. Ich denke daher, daß er gerade deshalb auch den "Naturals" etwas mitgeben kann, auch wenn diese nicht gleich zum Masseprotz innerhalb weniger Wochen explodieren.
    ja, ne is klar! )))

lol ist das geil....kann gar nicht fassen das ich das geschrieben habe*g* (nicht das von mama allgemein in dem thread)

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234