Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 27 von 27

Thema: Defi mit 14

  1. #16

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17

  3. #18
    Marcel121, 70kg auf 1,79m ist doch ne nette Sache! Du kommst jetzt in das Alter, wo die körpereigene Hormonausschüttung am Besten ist, lass das mit Defi und trainiere einfach konsequent- Du wirst sehen, das wird Dir einen straffen Body mit weniger KFA bringen ohne den Unfug einer Defi. Bau Muskeln auf- das geht nie einfacher als zwischen Beginn der Pubertät und ca 20 bis Mitte 20! Definieren kannste dann immer noch, dann sind auch genug Muckies da, die man sehen können sollte. Bis dahin vernünftig essen und gut is!
    Lass die Finger von fertigpizza, drossele Deine Zufuhr an Chips oder Süssigkeiten, futter Quark, magere Milchprodukte, Huhn, Pute, Vollkornprodukte, vergiß Cola fett und Bier, Fastfood nur ab und an ( 1-2x im Monat)sei sportlich und genieß das Leben.
    Zum Training: Ganzkörperübungen solltest Du machen, die die großen Muskelgruppen belasten. Kniebeugen, Latziehen,Rudern,Bankdrücken oder Liegestütz.
    Ich persönlich glaube nicht, daß man auch in Deinem Alter ganz ohne Gewicht trainieren sollte, nur eben mit moderatem Gewicht und höheren Wiederholungszahlen. was Du Dir jetzt an den Gelenken versaust trägst Du nämlich ein Leben lang mit Dir.

  4. #19
    richtig da geb ich dir Barbara, vollkommen recht

  5. #20
    Was is noch fragen wollte: Ich trink immer 10 min nach dem Train ein Shake. Ist der so gut wie ich den mache?

    1 Banane
    175g Magerquark
    25g Haferflocken
    75g Dextrose
    1Teelöffel Honig
    800ml Milch

    Ist der so okay?

  6. #21
    Sollte in Ordnung gehen.

    Ideal wäre es vl den 1Teelöffel Honig durch einen Teelöffel Walnußöl auszutauschen, wegen der ungesättigten Fette (Omega3 Fettsäuren). Wenn das allerdings den Geschmack verhunzt, lass es lieber. Noch Ideal wäre es, wenn du stadt der Banane Whey-Proteinpulver zu dir nimmst, aber für dein Alter find ich das eingentlich schon ordentlich, ist also nicht unbedingt nötig.

    Ich finds onehin schon bemerkenswert, dass du deinen TP anscheinend konsequent druchziehst und nebenbei noch Cardio machst. Hatte ich früher nie die Disziplin für

  7. #22

  8. #23
    Na ja , ich finde , da is viel zu wenig Milch im Verhältnis zum Magerquark drin .
    Probier mal Milch und Quark im Verhältnis 1,5:1 . Also wo gerade die Rede von Gelenkverträglichkeit ist , ich finde man baut im Verhältnis mit Klimmzügen und Dips viel mehr Masse auf als mit Kniebeugen ohne Gewicht , deshalb sollte man Kniebeugen auch als Jugendlicher mit etwas Gewicht machen oder um den Rücken gänzlich zu entlasten an die Beinpresse gehen .

  9. #24
    Ideal wäre es vl den 1Teelöffel Honig durch einen Teelöffel Walnußöl auszutauschen
    Nein nein nein nein nein!!!!! Nach dem Training braucht der Körper einfache und somit schnelle KH´s, die den Insulinspiegel pushen und Protein, welches schnell aufgenommen werden kann- Fett ist das Dümmste, was man nach dem Training machen kann, weil es den GI des Shakes drückt und somit die Aufnahmefähigkeit herabsetzt!!!!
    Dre Honig ist absolut okay- die Dextrose auch. Haferflocken nicht, die gehören nicht in einen PWO-Shake, sehr wohl aber in einen guten-Morgen-Shake!
    Auch ist Magerquark nicht die beste Wahl, weil das Eiweiß einfach zu langsam vom Körper aufgenommen werden kann, allerdings weiß ich nicht, ob Du mit 14 Geld hast, um Dir ne Packung Whey- Protein zu leisten, ist ja nicht ganz billig.
    Ideal nach dem Train ist ein Shake aus Wasser, 40g Whey und Dextrose.
    Aber bitte niemals in den Nach-Trainings-Shake Fett packen, das ist absoluter Unsinn!

  10. #25

  11. #26
    Macht nix,KEinst., wetten, das passiert Dir nie wieder?!?

  12. #27
    Okay danke Barbara, aber brauch ich in meinem Alter schon Whey? Wenn ja,welches?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12