Ergebnis 16 bis 19 von 19
Thema: Von GK auf 2er
-
15.05.2007, 08:48 #16
8 Sätze für Bizeps ist zuviel für den kleinen Muskel.
Wieso sind dir die Waden zuviel für die Beine? Wenn du die Waden nicht trainierst sieht das irgendwann extrem besch.....eiden aus.
Wie oft trainierst du den Plan den in der Woche? Ich frage um dein Problem mit den Schultern anzusprechen, den die könnten vom Bankdrücken noch kaputt sein. In diesem Fall würde ich mal anderst splitten.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
15.05.2007, 09:12 #17Habe ja früher beim GK auch 2x12 Seitenheben und 2x12 Schulterdrücken gemacht und jetzt komm ich auch überhaupt nicht mehr weiter damit,sprich ich schaff mit 2,5 kg Seitenheben 12wdh aber mit 5kg keine 5wdh,dasselbe mit Schulterdrücken.
Hatte ein Freund auch. Antwort: Einfach immer weiter trainieren, irgendwann packste dann auch mehr .
Ich frage um dein Problem mit den Schultern anzusprechen, den die könnten vom Bankdrücken noch kaputt sein. In diesem Fall würde ich mal anderst splitten.
TE2
3x8 Klimmzüge
3x8 Rudern mit KH
3x8 Goodmornings
3x12 Seitheben <-- nach Schulterdrücken
3x12 Schulterdrücken
3x12 Enges BD
3x12 Nosebreaker
3x20 Crunches
-
15.05.2007, 09:34 #18Zitat von melloo
Wenn er zwei Tage vorher Bankdrücken macht könnte es doch sein das die Schulter kaputt ist oder?
Aus diesem Grund habe ich ihm zu einem anderen Splitt gerahten um etwas mehr regeneration für die Schulter zu bekommen.
Weil wenn ich es richtig verstehe schafft er sogar weniger als vorher!?
Habe ja früher beim GK auch 2x12 Seitenheben und 2x12 Schulterdrücken gemacht und jetzt komm ich auch überhaupt nicht mehr weiter damit,sprich ich schaff mit 2,5 kg Seitenheben 12wdh aber mit 5kg keine 5wdh,dasselbe mit Schulterdrücken.
-
15.05.2007, 14:25 #19
Also ich mache immer einen Tag Pause zwischen einer TE und der nächsten.Ich schaff zwar genau soviele wdh beim Seitheben wie früher nur komm ich mit neuem Gewicht nicht klar,aber denke auch,dass das sich mit der Zeit regelt.
Soll ich denn jetzt eine Übung für den Bizeps rausnehmen?Eigentlich schaff ich das alles locker und ich fühl mich nicht geradeso als wäre ich total ausgepowert danach.
Wadenheben werde ich jetzt auch mit reinnehmen,aber werde dann nur 4 Sätze stehend machen.
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training