Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 17 von 17
    ich würde einfach ein zwergchen nehmen und 250g magerquark unterrühren, vielleicht noch ein spritzer milch rein damits flüßiger wird

glaub mir das schmeckt immer noch nach zwergchen soviel aroma wie da drin ist

salami ist übrigens fast genau so fett wie butter und weißbrot wird in zucker umgewandelt

also doch fett + zucker ätsch

naja du musst halt abwägen was du willst, eine bessere figur oder weiter so essen wie bisher !!

ein paar Ansätze erkennt man aber schon

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

baguettebrötchen mit viel salami Razz, also wenigstens keine butter -> d.h. kein fett + zucker ÄTSCH Embarassed
    Beschäftige dich lieber ein bisschen mehr mit Ernährung...Salami ist massig Fett...Baguette ist auch Zucker. Und Fett ist auch nicht gleich Fett Magarine z.B. besteht aus vielen ungesättigten Fetten, die sind nötig. Salami hat eher die gesättigten Fette, die der Körper schneller einlagert.
    Ich wollt halt nur wissn ob das zeugs okay is.
    vollkornbrot wäre ne idee, müsli keine ahnung
    Was ich noch empfehlen kann sind Cornflakes. Ich hab hier ne Packung "Wellnessflakes" (ja klingt gay) aber die haben immerhin 13g Eiweiss / 100g damit kannste schon was reissen. Sonst misch dir ein Müsli aus Haferfloken und anderem Kram zusammen, z.B. Schokopops oder sowas. Schmeckt auch lecker und man isst tortzdem genug gesundes Zeug.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12